• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kusidlo,silvia

Person
KUSIDLO, SILVIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

London

Monarchie
Kein königlicher Titel für Archie Harrison

Kein königlicher Titel für Archie Harrison

Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das gaben Prinz Harry ...

Royales Baby
Und der Name ist: Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Und der Name ist: Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Zwei Tage nach seiner Geburt ist der kleinste der Royals öffentlich vorgestellt worden. Harry und Meghan platzten fast vor Stolz. Und es gibt einige Neuigkeiten.

London/Berlin

Adel
„Baby Sussex“ verbreitet überall Freude

Die Briten freuen sich über den jüngsten Spross der Royals. Beim Besuch von Prinz Charles und Camilla in Berlin gibt es Geschenke für das Baby.

Royale Geburt mal anders
Ungewöhnlicher Start für "Baby Sussex"

Ungewöhnlicher Start für "Baby Sussex"

Royalisten müssen sich an neue Sitten in der Monarchie gewöhnen. Dennoch freuen sich die Briten über den jüngsten Spross ihres Königshauses. Und in Berlin gibt es beim Besuch von Charles und Camilla Geschenke für den Nachwuchs.

London

Monarchie
Strahlender Vater: „Es ist ein Junge!“

Strahlender Vater: „Es ist ein Junge!“

Der britische Prinz war bei der Geburt von „Baby Sussex“ dabei. Vor den Kameras hatte der 34-Jährige einiges zu erzählen. Über den Namen des Kindes wird noch nachgedacht.

Moderne Ehe nach Plan?
Ein Mini-Royal für Harry und Meghan

Ein Mini-Royal für Harry und Meghan

Die Familie der Queen wird immer größer: Die Schar ihrer Urenkel ist auf acht gewachsen. Prinz Harry und Meghan sind Eltern geworden.

Royaler Besuch
Vierfach-Großvater Prinz Charles kommt nach Berlin

Vierfach-Großvater Prinz Charles kommt nach Berlin

Gerade ist er wieder Großvater geworden. Jetzt kommt Prinz Charles mit Camilla nach Deutschland. Charles war schon oft zu Besuch: Er war auf der Berliner Museumsinsel, hat schwäbische Ferkel gestreichelt und eine Familie in einem Plattenbau besucht. Was steht diesmal an?

London/Belfast

Kommunalwahl
Ohrfeige für die Konservativen

Ohrfeige für die Konservativen

Bei den britischen Kommunalwahlen sind die regierenden Konservativen wegen des Brexit-Streits massiv abgestraft ...

Verluste für Tories und Labour
Britische Kommunalwahlen: Ohrfeige für die Konservativen

Britische Kommunalwahlen: Ohrfeige für die Konservativen

Kommunalwahlen als Stimmungsbarometer: Die regierenden Tories in Großbritannien haben heftige Einbußen einstecken müssen. Aber auch Labour bekam sein Fett weg. Viele Wähler sind genervt vom Brexit.

Prinz Öko unterwegs
Charles kommt mit Camilla nach Deutschland

Charles kommt mit Camilla nach Deutschland

Prinz Charles und seine Frau Camilla kommen nach Deutschland. Charles war schon oft zu Besuch: Er war auf der Berliner Museumsinsel, hat schwäbische Ferkel gestreichelt und eine Familie in einem Plattenbau besucht. Was steht diesmal an?

London

Großbritannien
„Das furchtloseste Bond-Girl aller Zeiten“

„Das furchtloseste Bond-Girl aller Zeiten“

Die Queen bleibt am Puls der Zeit. Kürzlich hat sie ihren ersten eigenen Beitrag auf Insta­gram veröffentlicht.

London

Festnahme
Assange in Händen der Justiz

Assange in  Händen der Justiz

Sieben Jahre lebte Assange in der Botschaft Ecuadors in London. Nun hat das Land ihn vor die Tür gesetzt.

Umstrittener Wikileaks-Gründer
Julian Assange in den Händen der Justiz

Julian Assange in den Händen der Justiz

Charismatisch und ein Kämpfer für die Gerechtigkeit oder ein gefährlicher Egomane? An Julian Assange scheiden sich die Geister. Jetzt wurde der Wikileaks-Gründer nach sieben Jahren in der Botschaft Ecuadors festgenommen. Ihm droht eine Auslieferung an die USA.

Analyse
Brexit bis Halloween: Hängepartie statt Chaos

Die EU und Premierministerin May haben sich ein weiteres Mal zusammengerauft: Der Chaos-Brexit am Freitag ist abgewendet - mit einem typischen EU-Kompromiss. Aber wie geht es nun weiter?

London/Berlin/Paris

Eu-Austritt
Brexit auf die lange Bank schieben?

Brexit auf die lange Bank schieben?

Vor dem EU-Gipfel an diesem Mittwoch geht Premierministerin May noch mal Klinken putzen in Berlin und Paris, telefoniert mit Kollegen in ganz Europa. Kein Wunder: Für Großbritannien und die EU-Staaten steht viel auf dem Spiel.

Analyse
Brexit und kein Ende? - Die Uhr tickt

Brexit und kein Ende? - Die Uhr tickt

Vor dem Brexit-Gipfel am Mittwoch geht Premierministerin May nochmal Klinken putzen in Berlin und Paris, telefoniert mit Kollegen in ganz Europa. Kein Wunder: Für Großbritannien und die EU steht viel auf dem Spiel.

May in Berlin und Paris
Brexit-Aufschub - Merkel hält Termin Ende 2019 für möglich

Brexit-Aufschub - Merkel hält Termin Ende 2019 für möglich

Die Zeichen verdichten sich: Brüssel dürfte Premierministerin May einen weiteren Aufschub für den EU-Austritt ihres Landes gewähren. Unklar ist allerdings noch, wie lange.

Vor EU-Sondergipfel
Streit um Brexit-Verlängerung: May bei Merkel und Macron

Streit um Brexit-Verlängerung: May bei Merkel und Macron

Spitzentreffen in letzter Minute: Großbritanniens Premierministerin May reist noch schnell nach Berlin und Paris. Hilft ihr das beim Brexit-Gipfel der EU am Mittwoch?

London/Brüssel

Eu-Austritt
Ende Juni oder Mitte 2020?

Eine Woche vor dem vorgesehenen Brexit-Tag wird beiden Seiten klar: Es braucht wohl noch einmal mehr Zeit. Wie viel genau, ist umstritten.