• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kynaß,christian

Person
KYNASS, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Anwärter freuen sich auf neue Aufgaben

Anwärter freuen sich auf neue Aufgaben

18 Kampfrichteranwärter aus Wilhelmshaven und Friesland trafen sich am ersten Dezemberwochenende zum Lehrgang. ...

BAUNATAL

MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT
Schwimmer verpassen Aufstieg knapp

Geschwommen wurde in Baunatal. Fleißigster Punktesammler war dabei Alibek Käsler.

OLDENMBURG

SCHWIMMEN
Männer greifen in Aufstiegskampf ein

Männer greifen in Aufstiegskampf ein

Geschwommen wurde im Olantis-Bad. Die Mannschaftsmeisterschaft wird am 11. November entschieden.

OLDENBURG

MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT
Schwimmer auf Punktejagd

Geschwommen wird im Olantis. Die 2. Bundesliga Nord misst sich dort ab 12 Uhr.

MEPPEN/

SCHWIMMEN
Alibek Käsler stiehlt auf Sprintstrecken allen die Schau

MEPPEN/TJA/HB - Alibek Käsler vom Polizei SV Oldenburg war der überragende Athlet bei den Bezirkssprintmeisterschaften ...

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Oldenburger holen 133 Podiumsplätze

OLDENBURG/TJA - Nicht nur in der offenen Meisterschaftswertung waren die Oldenburger Schwimmer bei den Bezirksmeisterschaften ...

OLDENBURG

BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN
Oldenburger Schwimmer hamstern Titel

Oldenburger Schwimmer hamstern Titel

Käsler gewann den Pokal für die beste Einzelleistung. Wie Schepers und Harms holte er drei Titel. Von Tjark Schroeder ...

OLDENBURG/BERLIN

SCHWIMMEN
Oldenburger jagen Medaillen bei den Titelkämpfen

OLDENBURG/BERLIN/TJA - Am heutigen Dienstag beginnen in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin ...

OSNABRüCK/EDEWECHT

Schwimmer zeigen sich in guter Form

Die Oldenburger testeten noch einmal für die Deutschen Meisterschaften. Mehrfach purzelten dabei die Norm-Zeiten. ...

OLDENBURG

SCHWIMMEN
Schepers scheffelt sechsmal Gold

Schepers scheffelt sechsmal Gold

Es folgt die Deutsche Meisterschaft. Dort hat Jan David Schepers jetzt die Qual der Wahl.

BRAUNSCHWEIG

LANDESMEISTERSCHAFT
Schepers schwimmt Konkurrenten achtmal davon

BRAUNSCHWEIG/TJA/HB - Erfolgreichster Athlet der Landesjahrgangsmeisterschaften im Schwimmen war wiederum Jan David ...

BRAUNSCHWEIG

SCHWIMMEN
Nachwuchs erzielt Rekordergebnis auf Landesebene

BRAUNSCHWEIG/TJA/HB - Mit zehn Gold-, acht Silber- und fünf Bronzemedaillen erzielten Oldenburgs Schwimmer bei ...

HILDESHEIM

SCHWIMMEN
Oldenburger siegen im Wasserparadies

Oldenburger siegen im Wasserparadies

Die SG Weser-Ems/Oldenburg wurde in der Endabrechnung Zweite. Nur Hildesheim war noch stärker.

[SPITZMARKE]OLDENBURG

SCHWIMMEN
Nachwuchs krault um Mannschaftstitel

OLDENBURG/TJA/HB - Mit sechs Teams haben sich Oldenburgs Schwimmer für das niedersächsische Finale um die Mannschaftsmeisterschaften ...

HANNOVER

SCHWIMMEN
Medaillen regnen auf Oldenburger hinab

Gestartet wurde im Leistungszentrum Hannover. Auch die Masters waren erfolgreich.

HANNOVER

SCHWIMMEN
Oldenburger bei Medaillenhatz vorne

Geschwommen wurde auf den langen Strecken. Einige Oldenburger waren angeschlagen.

OLDENBURG

AUSZEICHNUNG
Sportler stehen Schlange beim Händeschütteln

Sportler stehen Schlange beim Händeschütteln

Der Andrang in der Weser-Ems-Halle gestern war groß. Oldenburg hat in vielen Disziplinen gute Sportler. Von Klaus ...

OSNABRüCK

SCHWIMMEN
Nachwuchs holt sich fünf von acht Titeln

OSNABRÜCK/TJA/HB - Mit fünf von acht möglichen Titeln sowie einer Vizemeisterschaft haben die Schwimmer der SG ...

OLDENBURG

Schwimmer zeigen Licht und Schatten

OLDENBURG/TJA - Licht und Schatten wechselten sich ab beim ersten Test der Schwimmer des Polizei SV auf der für ...