• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

läken,heinrich

Person
LÄKEN, HEINRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Albertus-Magnus-Gymnasium
Mitgliederwerbung steht ganz oben auf der Liste

Mitgliederwerbung steht ganz oben auf der Liste

Allen Grund, positiv ins Jahr 2018 zu blicken, hatte jetzt der Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer des ...

Friesoythe

Schule
„Heinzelmännchen“-Ära vorbei

„Heinzelmännchen“-Ära vorbei

Der langjährige Mathematik- und Politiklehrer Heinrich „Heinz“ Läken, wurde am Freitagvormittag im Musiksaal des ...

Video

Friesoyther Gymnasium verabschiedet „Heinz“

Friesoyther Gymnasium verabschiedet „Heinz“ 00:58

Friesoythe, 27. Januar 2017: Der langjährige Lehrer Heinrich „Heinz“ Läken wurde am Freitagvormittag im Musiksaal des Albertus-Magnus-Gymnasiums in Friesoythe ...

Friesoythe

Albertus-Magnus-Gymnasium
Wieder ein Grund zum Feiern

Wieder ein Grund zum Feiern

Der Förderverein des Albertus-Magnus-Gymnasiums blickt positiv ins Jahr 2017. Es werden jedoch weiterhin neue Mitglieder gesucht.

Friesoythe

Albertus-Magnus-Gymnasium
Sommerfest soll wiederbelebt werden

Sommerfest soll wiederbelebt werden

Dass Arbeit, Erfolg und gute Laune sich nicht ausschließen müssen, zeigte sich wie gewohnt während der Jahreshauptversammlung ...

FRIESOYTHE

Auszeichnung
Mathe-Ass Pascal auch mal ratlos

Mathe-Ass Pascal auch mal ratlos

Das Albertus-Magnus-Gymnasium (AMG) nahm zum fünften Mal am Känguru-Mathewettbewerb teil. Pascal Sternberg wurde zum vierten Mal Schulsieger.

FRIESOYTHE

Schulpraktikum
Weißer Kittel statt grüner Tafel

Weißer Kittel statt grüner Tafel

14 Tage lang schauen die Schüler den Mitarbeitern in den Betrieben über die Schultern. NWZ -Praktikantin Ina von der Heide hat einige von ihnen besucht.

Abschied und Neubeginn

Abschied und Neubeginn

Seit fast 30 Jahren war er am Albertus-Magnus-Gymnasium (AMG) Friesoythe tätig, jetzt wurde er ihn den Ruhestand ...

FRIESOYTHE

Verabschiedung
Zwei „Urgesteine“ des AMG im Ruhestand

Zwei „Urgesteine“ des AMG im Ruhestand

Die Geehrten waren seit Dekaden am Friesoyther Gymnasium tätig. Jetzt wurde den Lehrern, die beide 65 Jahre alt sind, ein gebührender Abschied bereitet.

FRIESOYTHE

Amg
Hedwig Nienaber wird Vorsitzende des Fördervereins

Hedwig Nienaber wird Vorsitzende des Fördervereins

Nach zwölfjähriger Amtszeit kandidierte Michael Glup nicht wieder als Vorsitzender des Vereins der Freunde und ...

FRIESOYTHE

Rechentalent
Mit Jens Dröge muss man rechnen

Mit Jens Dröge muss man rechnen

Auch kniffligste Aufgaben sind für ihn kein Problem, sagt sein Mathematiklehrer Heinrich Läken über ihn. Bei der ...