• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lübbe,bernhard

Person
LÜBBE, BERNHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Gründer von Innchid geehrt

Wegen seiner besonderen Verdienste um den Verein Innchid wurde nun das Cloppenburger Gründungsmitglied Bertold ...

Cloppenburg

Stromtrasse Durch Landkreis Cloppenburg
Nein von Tennet zu Kompaktmasten sorgt für Ärger

Nein von Tennet zu Kompaktmasten sorgt für Ärger

Enttäuscht hat die Bürgerinitiative (BI) „Landkreis Cloppenburg unter Spannung“ auf die Aussage des Netzbetreibers ...

Vechta

Politik
Cloppenburg übernimmt „Fall Vechta“

Das Kreisparteigericht des CDU-Kreisverbandes Cloppenburg hat das Verfahren vom Ausschluss von vier Ex-Stadtratsfraktionsmitgliedern ...

Oldenburg/Cloppenburg

Cloppenburgerin Vor Gericht
Altenpflegerin bestiehlt Pflegebedürftigen

Altenpflegerin  bestiehlt Pflegebedürftigen

Die Familie des 80-Jährigen hatte über eine Zeitungsanzeige die Angeklagte kennengelernt. Fortan sollte die 39-Jährige den betagten Herren pflegen. Die Angehörigen hatten Vertrauen gehabt – und wurden doch bitterlich enttäuscht.

Bösel

Rechtsstreit
Tote Hose in Böseler Bordell

Tote Hose in  Böseler Bordell

Die Mieterin der Immobilie zog kurz vor der Zwangsräumung aus. Die Auseinandersetzung um nicht gezahlte Mieten ist damit allerdings keinesfalls beigelegt.

Cloppenburg

Politik
Sechs CDU-Bewerber wollen in Kreistag

114 Mitglieder des CDU-Stadtverbands haben am Montagabend die Kandidatenlisten für die Stadtrats- und die Kreistagswahl ...

Cloppenburg

Politik
CDU stellt Kandidaten für Urwahl vor

Kommunalwahl 2016: Insgesamt 20 CDU-Kandidaten bewerben sich um ein Stadtratsmandat. Sechs Bewerber wollen in den Kreistag einziehen.

Bösel

Ärger In Bösel
Verhärtete Fronten im Bordell

Verhärtete Fronten im Bordell

Zwangsräumung. Streit um angeblich nicht gezahlte Mieten und einen fehlenden Mietvertrag für den Barbereich. Das Bordell in der Schäferstraße wird die Justiz wohl noch länger beschäftigen.

Bethen

Diskussionsrunde
Tennet-Planung bringt Anwohner in Rage

Tennet-Planung bringt Anwohner in Rage

Mehr als 200 Interessierte nahmen an der Veranstaltung teil. Vertreter von Politik und Verwaltung diskutierten mit.

Bösel/Oldenburg

Gefälschte Unterschriften
Bordell in Bösel: Vorerst keine Räumung

Bordell in Bösel: Vorerst keine Räumung

Das Obergeschoss darf sie nutzen, den Barbereich nicht. So das erste Urteil gegen die Mieterin eines Bordells. Grundlage war ein nicht geltender Mietvertrag. Über die Berufung wurde noch nicht entschieden.

Bösel/Oldenburg

Prozess
Unterschriften offenbar gefälscht

Die Unterschriften unter Mietvertrag und neuer Eidesstattlicher Versicherung stimmen nicht überein. Über die Berufung wurde noch nicht entschieden.

Bösel

Justiz
Mieterin muss Barbereich räumen

Das Gericht geht davon aus, dass 2012 ein neuer Mietvertrag geschlossen worden ist. Das Erdgeschoss habe die Mieterin unrechtmäßig genutzt.

Cloppenburg

Bernhard Lübbe bleibt im Vorstand

Seit zehn Jahren besteht der bundesweit aktive Verein der niedergelassenen Neurochirurgen – ebenso lange sind die ...

Bösel

Nachtclub In Bösel
Streit um Bordell eskaliert

Streit um Bordell  eskaliert

Keine Schäferstündchen mehr an der Schäferstraße: Das Haus soll nun nach einem Eilantrag zügig geräumt werden. Die Besitzerin der Immobilie spricht von Mietschulden, die Mieterin von falschen Behauptungen.

Emstek/Oldenburg

Justiz
5000 Euro Schadenersatz für eine tote Mutter

5000 Euro Schadenersatz für eine tote Mutter. Diese Summe ist einer Familie in Emstek zugesprochen worden, die ...

Cloppenburg

Ehrung
Senatoren zeichnen Bernhard Lübbe aus

Senatoren zeichnen Bernhard Lübbe aus

Die Mitglieder waren vom Einsatz des Ehrenträgers begeistert. Nicht zuletzt stehe der Preisträger aber auch für Geselligkeit und Lebensfreude.

VECHTA

Politik
Johannes Langfermann führt Kreis-FDP in Vechta

Johannes Langfermann führt Kreis-FDP in Vechta

Der Architekt Johannes Langfermann aus Vechta ist neuer Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Vechta. Langfermann ...

EMSTEK

Gewaltverbrechen
Opfer von Gewalt in Emstek: "Wir wünschen uns nur Gerechtigkeit"

Opfer von Gewalt in Emstek: "Wir wünschen uns nur Gerechtigkeit"

Die Täter hätten Nazi-Parolen gebrüllt. Das Amtsgericht Cloppenburg hat das Verfahren eingestellt.

CLOPPENBURG

Justiz
Emstekerin stirbt nach Misshandlung: Familie über Verfahrenseinstellung empört

Die vierfache Mutter starb nach der Tat. Das Pärchen wurde bereits für andere Vergehen verurteilt.