NWZonline.de

lübbe,ewald

Person
LÜBBE, EWALD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Rheuma-Liga pausiert

Der Vorsitzende der Böseler Rheuma-Liga, Ewald Lübbe, macht darauf aufmerksam, dass wegen der der Corona-Pandemie ...

Bösel

Rheuma-Liga
Eine aktive Gemeinschaft

Eine aktive Gemeinschaft

47 Mal wurde im vergangenen Jahr das Schwimmbad für Wassertherapie genutzt. Die Geselligkeit kam nicht zu kurz.

Bösel

Fahrt ins Weserbergland

Die Rheuma-Liga Bösel lädt zu einer Tagesfahrt ins Weserbergland am Mittwoch, 26. September, ein. Abfahrt ist um ...

Bösel

Rheumaliga Bösel
Nach über 26 Jahren geht Ära zu Ende

Nach  über 26 Jahren geht Ära zu Ende

Die Rheumaliga, Arbeitsgemeinschaft Bösel, blickte auf das vergangenen Jahr zurück. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz.

Bösel

Versammlung
6754 Stunden im Einsatz

6754 Stunden im Einsatz

Eine ganze Menge Zahlen lieferte Bereitschaftsleiter Ludger Burmann. Das Jubiläumsjahr haben die Böseler erfolgreich hinter sich gebracht.

Bösel

Rheumaliga
Weit mehr als Trockengymnastik

Weit mehr als Trockengymnastik

Heute zählt die AG 220 aktive Mitglieder. Die Prävention steht im Mittelpunkt.

Bösel

Vereinsleben
Vorstand hält schon lange zusammen

Vorstand hält schon lange zusammen

Die Arbeitsgemeinschaft Bösel der Rheumaliga Niedersachsen e.V. feiert am Samstag, 15. Oktober, ihr 25-jähriges ...

Bösel

Drk-Bereitschaft Bösel
Rotkreuzler leisten 6053 Stunden

Rotkreuzler leisten 6053 Stunden

Zahlreiche Mitglieder wurden geehrt. Die Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Bösel

Tagesfahrt ins Alte Land

Die Rheuma-Liga Bösel unternimmt am kommenden Mittwoch, 30. September, eine Tagesfahrt ins Alte Land (Landkreis ...

Bösel

Schützenfest
In Bösel wird groß gefeiert

In Bösel wird groß gefeiert

An diesem Montag geht es schon früh mit Messe und Frühschoppen weiter. Am Nachmittag wird dann der neue König proklamiert.

Bösel

Rheumaliga
Präventionsarbeit erfährt gute Resonanz

Präventionsarbeit erfährt gute Resonanz

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Bösel

Klassentreffen
Erinnerung an verstopften Auspuff noch präsent

Erinnerung an verstopften Auspuff   noch präsent

50 Jahre ist es her, als sie aus der Volksschule Bösel entlassen wurden. Nun kamen die ehemaligen Schülerinnen ...

Bösel

Rheumaliga
Die Gesundheit immer im Blick

Die Gesundheit immer im Blick

Trockengymnastik und Schwimmen gehören zu den Haupangeboten. Auch Ausflüge werden regelmäßig unternommen.

Bösel

Deutsches Rotes Kreuz
Ludger Burmann neuer Bereitschaftschef

Ludger Burmann neuer Bereitschaftschef

Mätthäus Kasperczyk hatte aus beruflichen Gründen als Bereitschaftsleiter nicht erneut kandidiert. Er ist nun Stellvertreter.

Bösel

Rheumaliga Bösel
Seit über 20 Jahren ein gutes Team

Seit über 20 Jahren ein gutes Team

Einstimmig wurde Ewald Lübbe zum ersten Vorsitzenden der Rheumaliga Arbeitsgemeinschaft Bösel wieder gewählt. Ebenso ...

BöSEL

Rheumaliga
Ortsgruppen verlieren ihre Selbstständigkeit

Ortsgruppen verlieren ihre Selbstständigkeit

Die Vertreter von 18 Rheumaligen versammelten sich in Bösel. Die Satzungsänderung war dabei das Hauptthema.

BöSEL

Deutsches Rotes Kreuz
Ewald Lübbe zum Rotkreuzler des Jahres gewählt

Ewald Lübbe zum Rotkreuzler des Jahres gewählt

„Über 5950 Dienststunden sind im vergangenen Jahr von uns verrichtet worden“, begann Matthäus Kasperczyk, Bereitschaftsleiter ...

BöSEL

Rheuma Liga schwimmt wieder

Die Rheuma Liga Bösel beginnt am 3. Januar wieder mit ihrer Wassertherapie im Hallenbad in Bösel, die Gruppeneinteilungen ...

BöSEL

20-Jähriges Bestehen
Rheuma Liga mag es konstant

Rheuma Liga mag es konstant

Die Gruppe wurde am 16. Oktober 1991 gegründet. Damals gab es 46 Mitglieder – heute sind über 200 Personen aktiv.