• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lübbe,peter

Person
LÜBBE, PETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Halen

Schießsport
Gleich fünf Titel für David Jungmann

Gleich fünf Titel für David Jungmann

Im Januar wurden auf der Schießsportanlage in Halen die Vereinsmeister der St.-Georg-Schützenbruderschaft ermittelt. ...

Cloppenburg

Hallenfußball
SV Bethen gewinnt Sevelter Turnier

SV Bethen gewinnt Sevelter Turnier

Der SV Bethen hat am Samstagabend das traditionelle Hallenfußball-Turnier der Sportfreunde Sevelten ungeschlagen ...

Bethen

Bilanz
SV Bethen steigert Mitgliederzahl auf jetzt 646

Der SV Bethen hat seine Mitgliederzahl erneut steigern können. Von den nunmehr 646 Vereinsangehörigen sei mehr ...

NFV-Fußballkreis Cloppenburg Ehrt verdiente Vereinsvertreter

NFV-Fußballkreis Cloppenburg Ehrt verdiente Vereinsvertreter

Der NFV-Fußballkreis Cloppenburg nutzte sein traditionelles Kohlessen auch zu einer Auszeichnung seiner verdienter ...

Ganderkesee

Schützenhof
Feuertaufe für Wirt und Terrasse

Feuertaufe für Wirt und Terrasse

Schützenhof-Pächter Markus Hansen fühlt sich in Ganderkesee wohl. Er grillte am Sonnabend für mehr als 60 Gäste.

Ganderkesee

Rückblick
Allerlei Geschichte ausgegraben

Allerlei  Geschichte ausgegraben

Die Gemeinde Ganderkesee hat sich 2013 vor allem wirtschaftlich rasant entwickelt. Auch viele Posten und Ämter wurden neu besetzt.

Ganderkesee

Finanzen
Gemeinde bewegt über 44 Millionen Euro

Es ist die letzte Ratssitzung im alten Jahr. Konrad Lübbe und Peter Hasselberg verzichten auf ihre Mandate.

CLOPPENBURG

Brauchtum
Adler im Schaufenster „gelandet“

Adler im Schaufenster „gelandet“

Vor zehn Jahren wurden die Adler schon einmal in dem Optiker-Geschäft ausgestellt. Mehr als 70 Schützen waren in einem kleinen Festmarsch dorthin marschiert.

Sekt zur Markt-Eröffnung

Sekt zur Markt-Eröffnung

Mit Sekt und Orangensaft haben Renate Lübbe (Mitte) und Peter Strübbe (rechts), die Leiter des neuen Edeka-Marktes ...

CLOPPENBURG

Auszeichnung
Drei Bürgerschützen dürfen künftig kräftig böllern

Drei Bürgerschützen dürfen künftig kräftig böllern

Der siebte Zug des Bürgerschützenvereins Cloppenburg hat jetzt als Einstimmung auf das Schützenfest am 28. und ...

CLOPPENBURG

WIRTSCHAFT
Neuer Fernsehsessel für Maria Bramlage

Neuer Fernsehsessel für Maria Bramlage

Fünf Gewinner haben sich am Freitag im Verkaufsraum von Münsterland-Möbel Cloppenburg versammelt. Eingeladen hatten ...