• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lübbehüsen,marie

Person
LÜBBEHÜSEN, MARIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
Aufsteiger Viktoria feiert ersten Saisonsieg

Aufsteiger Viktoria feiert ersten Saisonsieg

Das Spiel gegen den TV Jahn Delmenhorst verlor die Viktoria genauso deutlich. Zu Hause gab es ein 2:8.

Cloppenburg

Tischtennis
SVM-Damen weiter Landesliga-Schlusslicht

SVM-Damen weiter Landesliga-Schlusslicht

Der STV Barßel II überraschte trotz 0:3-Rückstand mit einem Sieg gegen den TTC Staatsforsten. Der TTV Cloppenburg setzt sich in der Bezirksliga im oberen Drittel fest.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler lassen TSG keine Chance

Barßeler lassen TSG keine Chance

Der SV Peheim-Grönheim war in der Bezirksliga Damen zunächst im Derby erfolgreich. Dann gewann er auch noch sein Heimspiel glatt.

Cloppenburg

Tischtennis
Zwei Hippler-Siege sichern Punkt

Zwei Hippler-Siege sichern Punkt

Besonders in den Doppeln zeigte sich die zweite Mannschaft kämpferisch. Die Dritte ging in Höltinghausen unter.

Cloppenburg

Tischtennis
SVM-Damen mit starkem Auftakt

SVM-Damen mit starkem Auftakt

Die Herren des SV Molbergen holen trotz 0:4-Rückstand noch ein Remis beim Tabellenzweiten. Der Neuling SV Petersdorf trumpft weiterhin auf.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essener verlieren äußerst unglücklich

Essener verlieren äußerst unglücklich

Die Essener mussten sich 7:9 geschlagen geben. Nach Sätzen war das Spiel gegen Hude III ausgeglichen.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
SVM kassiert dritte Niederlage in Serie

SVM  kassiert dritte Niederlage in Serie

Die Molberger triumphierten im Emsland mit 9:3. Nico Jost gewann oben beide Einzel.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
TTV Garrel-Beverbruch kehrt ohne Punkte zurück

Auftakt nach Maß: Die Bezirksliga-Tischtennisspieler des TTV Cloppenburg haben ihr erstes Punktspiel der neuen ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Mathis Meinders macht Molberger froh

Mathis Meinders macht Molberger froh

In Hundsmühlen gab es für den Landesligisten allerdings nur den Ehrenpunkt. Den holte Frank Hagen.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen mit starker Vorstellung

SV Molbergen mit starker Vorstellung

Ramslohs Topspielerin Ewgenija Thoben baute ihre Bilanz auf 27:0-Siege aus. Im Derby trennte sie sich zusammen mit ihrem Team vom SV Höltinghausen mit einem 7:7.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergen beim Titelanwärter chancenlos

Molbergen beim Titelanwärter chancenlos

Die Damen des SV Molbergen II betrieben Frustbewältigung. Nach der Niederlage in Dinklage gab es in Delmenhorst einen 8:0-Erfolg.

Cloppenburg

Tischtennis
SVP unterliegt trotz starken Auftritts

Die Spieler des TTV Garrel-Beverbruch waren für den VfL Löningen zu stark. Sie siegten im Heimspiel 9:4.

Emstek

St. Margaretha wählt Pfarreirat

Am 11. und 12. November wählt auch die Pfarrei St. Margaretha Emstek ihr pastorales Leitungsgremium. Zur Wahl stehen ...

Emstek/Halen/Höltinghausen

Kirche
St. Margaretha bereitet Pfarreiratswahlen vor

St. Margaretha bereitet Pfarreiratswahlen vor

Am 11. und 12. November (Samstag/Sonntag) wählen die katholischen Christen auch in der Pfarrei Sankt Margaretha ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen ist chancenlos

SV Molbergen ist chancenlos

Auch die Damen des SV Molbergen unterlagen deutlich. BW Ramslohs Herren feierten hingegen einen gelungenen Saisonstart.

Cloppenburg

Tischtennis
Molberger Erfolgsserie reißt in Oesede

Molberger Erfolgsserie reißt in Oesede

Die Cloppenburger hatten schon klar geführt. Am Ende wurde es doch noch spannend.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen erkämpft sich ersten Sieg

SV Molbergen erkämpft sich ersten Sieg

Die Damen des SV Gehlenberg-Neuvress teilten sich im Spitzenspiel die Punkte. Die Herren des VfL Löningen stoppten ihren Abwärtstrend.

Cloppenburg

Tischtennis
Gemischt geht bei Ramsloh vieles besser

Gemischt geht bei Ramsloh vieles besser

Die Damen des SV Molbergen behielten die Nerven. Nach 5:7-Rückstand wurde gegen Süderneuland ein Remis erkämpft.

Cloppenburg

Tischtennis
Altmeister schmettert Cloppenburger um

Altmeister schmettert Cloppenburger um

In der Landesliga der Männer konnte der SV Molbergen klar gegen Dissen II gewinnen. Auch die Molberger Frauen waren erfolgreich.