• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lübben,lars

Person
LÜBBEN, LARS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch

Friesensport
Gute Aussichten für Wesermarsch-Teams

Gute Aussichten für Wesermarsch-Teams

Bei den Frauen schafften die Schweewarder Reserve und Kreuzmoor den Sprung in die Vorschlussrunde. Dort stehen auch die Schweewarder Männer.

Hilfe und Neubeginn

Hilfe und Neubeginn

Nicht nur Spargel wurde anlässlich des Spargeltages auf dem Westersteder Erdbeer- und Spargelhof Warband um die ...

Wesermarsch

Fußball
Burhaver machen Berne das Leben schwer

Burhaver machen Berne das Leben schwer

Bernes zweite Mannschaft kassierte gegen Brakes Dritte eine 1:5-Niederlage. Der FSV Warfleth verlor gegen Ovelgönnes Reserve.

Elsfleth/Warfleth/Großenmeer

1. Fußball-Kreisklasse
Zaspel beansprucht Verfolgerrolle

Zaspel  beansprucht Verfolgerrolle

Die SG Großenmeer/Bardenfleth ist perfekt in die Saison gestartet. Seine Elf sei reifer geworden, sagt Trainer Uwe Zaspel.

Wesermarsch

Fußball
Abbehauser besiegen ESV-Rumpftruppe

Abbehauser besiegen ESV-Rumpftruppe

Der TuS Elsfleth kassierte eine schmerzhafte Niederlage. Er verlor das Derby gegen Großenmeer/Bardenfleth auf eigenem Platz mit 0:2.

Wesermarsch

Fußball
Jaderberg holt Punkt gegen Elsfleth

Jaderberg holt Punkt gegen Elsfleth

Der Spitzenreiter gab sich gegen Ovelgönne II keine Blöße. Abbehausen II besiegt Ovelgönne I.

Wesermarsch

Fußball-Kreisklasse
Großenmeer bejubelt Derbysieg

Großenmeer bejubelt Derbysieg

Der Elsflether Zweiten wurden sechs Punkte abgezogen. Sie hatte einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.

Wesermarsch

1. Kreisklasse
Elsfleth gewinnt turbulentes Spiel

Elsfleth gewinnt turbulentes Spiel

Die SG Großenmeer/Bardenfleth verlor gegen Brakes Dritte. Aufsteiger Burhave gewann seine Heimpremiere.

Großenmeers A-Junioren stemmen Kreispokal in die Höhe

Großenmeers A-Junioren stemmen Kreispokal in die Höhe

Die A-Jugendfußballer der SG Großenmeer/Bardenfleth/TuS Elsfleth sind Kreispokalsieger. Am Montag gewannen sie ...

Elsfleth

Sport
Festival der Tore bei guter Stimmung

Festival der Tore bei guter Stimmung

Die Mitglieder der SG Großenmeer/Bardenfleth traten gegeneinander an. Bei den Erwachsenen traf Eike Gillhaus acht Mal.

ELSFLETH

Ehrung
Wenn Maurer auf dem Barren träumen

Wenn Maurer auf dem Barren träumen

Eine Showgruppe des Stedinger Turnvereins lieferte eine tolle Einlage. Dafür gab es tosenden Beifall.

WILDESHAUSEN

Spielmannszug
Riesen-Beifall für Michael Krüger

Riesen-Beifall für Michael Krüger

Der Spielmannszug feierte seinen Winterball. 86 Auftritte hatte der Musikzug im Jahr 2011.

MOORSEITE

Boßeln
Der KBV Kreuzmoor gewinnt 16 Kreismeistertitel

Der KBV Kreuzmoor gewinnt 16 Kreismeistertitel

Die Kreiseinzelmeisterschaft im Straßenboßeln des Friesischen Klootschießer-Kreisverbandes Stadland fanden in Moorseite ...

B-Junioren der SG Großenmeer/bardenfleth werden Pokalsieger

B-Junioren der SG Großenmeer/bardenfleth werden Pokalsieger

Die B-Juniorenfußballer der SG Großenmeer/Bardenfleth wurden Kreispokalsieger. Im Duell mit dem 1. FC Nordenham ...

ELSFLETH

SPORTLEREHRUNG
Medaillenvergabe in nüchternem Rahmen

Medaillenvergabe in nüchternem Rahmen

PREISTRÄGER UND BETREUER HABEN SICH DIE AUSZEICHNUNGEN REDLICH VERDIENT. SIE KÖNNEN AUF IHRE LEISTUNGEN STOLZ SEIN.

Medaillen, Medaillen

Medaillen, Medaillen

Jede Menge Metall, Gold-, Silber und Bronzemedaillen, hatte – wie berichtet – Bürgermeister Diedrich Möhring, bei ...

BLEXEN

WIRTSCHAFT
Fechner stellt vier neue Auszubildende ein

Fechner stellt vier neue Auszubildende ein

DAS UNTERNEHMEN BESCHÄFTIGT 14 AZUBIS. FÜR 2009 IST GEPLANT, ERSTMALS EINEN BÜROKAUFMANN ODER EINE BÜROKAUFFRAU AUSZUBILDEN.

NORDENHAM

FEIERLICHKEITEN
Pfingstfreude unter strahlender Sonne

Pfingstfreude unter strahlender Sonne

BESONDERS GROß WURDE IN ATENS GEFEIERT. DOCH AUCH DIE FEIERN IN SCHWEEWARDEN UND FAH WAREN GUT BESUCHT.

SPORTLEREHRUNG
„Elsfleth ist eine sportliche Stadt“

„Elsfleth ist eine sportliche Stadt“

wer geehrt wurde – die namen der ausgezeichneten Sportler Bjarne Lampe, Tim Höcker, Maik Bleckmann, Lukas Heise, ...