• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lübbers,josef

Dicker Fang

Dicker Fang

Den Saisonabschluss 2018 haben rund 80 Friesoyther Petri-Jünger und Freunde mit einer Fischerfete gefeiert. Eröffnet ...

Neumarkhausen

Trecker-Treck
PS-Giganten sorgen für großes Spektakel

PS-Giganten sorgen für großes Spektakel

Trotz des schlechten Wetters am Vormittag hielt das Erdreich. Knapp 120 Teilnehmer aus vielen Teilen Deutschlands waren angetreten.

Friesoythe

Brauchtum
Die erste ihrer Art im ganzen Landkreis

Die erste ihrer Art im ganzen Landkreis

Wöchentlich wird geübt. Große Erfolge konnten bereits verzeichnet werden – eine Tradition lebt.

Mehrenkamp

Gelungenes Debüt am Sportplatz

Gelungenes Debüt am Sportplatz

Als er kam war schon eine Menge los: Selbst der altehrwürdige Nikolaus war überrascht, was die Mehrenkamper in ...

Friesoythe

Fischereiverein
Alwin Witte zu Höherem berufen

Alwin Witte zu Höherem berufen

Das Amt des Jugendwarts übernimmt Hartmut Groen. Josef Grundau ist seit 50 Jahren Vereinsmitglied.

Mehrenkamp

Sv Mehrenkamp
Eine Bereicherung für den Verein

Eine Bereicherung für den Verein

Lobende Worte gab es für Schiedsrichter-Obmann Heiko Küther. Der Verein muss in diesem Jahr keine Strafgelder für fehlende Schiedsrichter zahlen.

Bunter Bauernhof

Bunter Bauernhof

Der Förderverein des Kindergartens Piccolino in Altenoythe veranstaltete während des Altenoyther Bauernmarktes ...

Friesoythe

Fischereiverein
Schwere Fische zappeln an Haken

Schwere Fische zappeln an Haken

Marek von Garrel hatte einen 6,7 Kilogramm schweren Karpfen an der Angel. Tobias Witte wurde Jugend-Vereinsmeister.

Cloppenburg

Museumsdorf
20 Karten für Nikolausmarkt verlost

Mehr als 150 ...

Altenoythe

Fußball-Historie
Töpperwien staunt Bauklötze über SVA

Töpperwien staunt Bauklötze über SVA

Beim Soeste-Cup 1993 in Cloppenburg sorgten die Altenoyther für Furore. Gegen den Gastgeber BVC gelang ein 1:0-Erfolg.

Friesoythe

Tradition
„Jugendabteilung der Angler erfährt starken Zuwachs“

„Jugendabteilung  der Angler erfährt starken Zuwachs“

Zum Abschluss der Saison feierten die Friesoyther Petri-Jünger im Burghotel ihren Anglerball, den sie traditionell ...

ALTENOYTHE

Schießsport
Altenoyther erfolgreich wie nie

Altenoyther erfolgreich wie nie

Das Schützenfest war der Höhepunkt im Vereinsjahr. Auf der Mitgliederversammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt.

LINDERN

Firmen- und Vereinsschießen
Kleinenginger Kaffee-Klatsch nimmt den Pott mit

Kleinenginger Kaffee-Klatsch nimmt den Pott mit

Mit dem Ablauf und der Beteiligung am Firmen- und Vereinspokalschießen in Lindern war Oberschießmeister Franz Rump ...

FRIESOYTHE

Sportangler Friesoythe
Vereinsjugend verbucht kapitale Fänge

Vereinsjugend verbucht kapitale Fänge

Die Angelsaison verlief dieses Jahr eher mäßig. Doch Grund zum Feiern gab es für die Fischer trotzdem genug.

ALTENOYTHE

Schützenverein Altenoythe
Treue Mitglieder mit Urkunden ausgezeichnet

Treue Mitglieder mit Urkunden ausgezeichnet

Bei der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Altenoythe im Vereinsheim erinnerten sich die Schützen an das ...

FRIESOYTHE

VEREINSLEBEN
50. Geburtstag wird mit Kreisbläsertreffen gefeiert

Friesoythe

LASTRUP

MUSIK
Schnieders verlässt „Cäcilia“-Vorstand

LASTRUP/GST - Auf der Generalversammlung des Lastruper Männergesangvereins Cäcilia bei „Westerhaus“ wurde der stellvertretende ...

FRIESOYTHE

KOLPINGFAMILIE
Aktivposten einer lebendigen Gemeinde

FRIESOYTHE/KRF - Nach einem gemeinsam in der St. Marienkirche gefeierten Gottesdienst trafen sich die Mitglieder ...