• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lücking,timo

Person
LÜCKING, TIMO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Barßel

Feuerwehr Barßel
Neue Autos gehen noch im März in Dienst

Neue Autos gehen noch im März in Dienst

Die Freiwillige Feuerwehr Barßel befindet sich im Aufwind. Auf der Mitgliederversammlung blickten die Barßeler ...

Barßel

Ehrenamt
Feuerwehr rückt zu 60 Einsätzen aus

Feuerwehr rückt zu 60 Einsätzen aus

Ein neuer stellvertretender Gemeindebrandmeister wurde ernannt. Besonders lobte Nils Anhuth die Jugendarbeit in der Feuerwehr.

Barßel

Ehrenamt
Brandschützer zieht es nach Barßel

Brandschützer zieht es nach Barßel

107 Mal mussten die Barßeler Kameraden im Jahr 2017 ausrücken. Dafür sorgten aber nicht nur die Stürme im Herbst.

Barßel

Ehrenamt
Feuerwehr baut auf Nachwuchs

Feuerwehr baut auf Nachwuchs

Ein großer Schock war für die Einsatzkräfte 2016 der Bootsunfall im Barßeler Hafen. Dabei kam ein Kamerad ums Leben.

Barßel

Löschwesen
Zu 62 Einsätzen ausgerückt

Zu 62 Einsätzen ausgerückt

Zahlreiche Kameraden wurden auf der Mitgliederversammlung befördert und geehrt. 61 Personen zählt die Wehr, 22 Mädchen und Jungen die Jugendwehr.

Barßel

Jahreshauptversammlung
Unfälle und Großbrände in 2012

Unfälle und Großbrände in 2012

Gemeindebrandmeister Uwe Schröder und Stellvertreter Hermann Sybrandts wurden in ihren Ämtern bestätigt. Bürgermeister Bernd Schulte bedankte sich und sicherte seine Unterstützung zu.

BARßEL

Freiwillige Feuerwehr
„Nachwuchsprobleme kennen wir nicht“

„Nachwuchsprobleme kennen wir nicht“

Die Barßeler Wehr musste im vergangenen Jahr zu insgesamt 62 Einsätzen ausrücken. Jetzt freuen sich die Mitglieder der Feuerwehr auf den neuen Anbau zum Feuerwehrgerätehaus.

FRIESOYTHE

Treibstoff
Erklärungsbedarf an Zapfsäulen

Erklärungsbedarf an Zapfsäulen

Der neue Kraftstoff ist umstritten. Viele Verbraucher fühlen sich unzureichend informiert.

BARßEL

Kolpingfamilie nimmt Neue auf

Gleich mehrere Jugendliche wurden durch den Vorsitzenden der Kolpingfamilie Barßel, Hans Geesen, der Jugendleitung ...

BARßEL

Kolpingfamilie begrüßt neue Mitglieder

Gleich mehrere Jugendliche wurden durch den Vorsitzenden der Kolpingfamilie Barßel Hans Geesen, sowie der Jugendleitung ...

BARßEL

VEREINSLEBEN
Stimmung bis in den frühen Morgen

Stimmung bis in den frühen Morgen

Tolle Stimmung herrschte beim Fest der Schützen aus Barßel und Barßelermoor. Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Frühstück.

BARßEL

SCHÜTZEN
Kreke und Krause regieren in Barßel

Kreke und Krause regieren in Barßel

Gleich zwei Königshäuser bestiegen jetzt den Thron. Schützengilde und die KK-Schützen feiern gemeinsam ihr Fest. Los geht es am Sonnabend, 30. Juni.

BARßEL/WITTDüN

MENSCH DES JAHRES
Aus meterhohen Wellen gerettet

Einen Jugendlichen und einen Betreuer konnte der Barßeler aus der Nordsee ziehen. Dann verließen ihn die Kräfte und er musste selbst gerettet werden.