• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lüdeke,kim-lara

Person
LÜDEKE, KIM-LARA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

Sonntag, 30. April 10 Uhr, Willehad-Kirche Wahnbek, Pastor Gundolf Krauel Alina Bauer, Wahnbek;  Jasper Flemming, ...

Hude/Landkreis

Schwimmen
Zurhelle glänzt mit fünf Titeln

Zurhelle glänzt mit fünf Titeln

Der Ausrichter stellte mit Christian Zurhelle den erfolgreichsten Schwimmer. 117 Aktive gingen an den Start.

Wardenburg

Schwimmen
Koehler schwimmt Bezirksrekord

Koehler schwimmt Bezirksrekord

Gleich bei mehreren Wettbewerben waren Schwimmer aus dem Landkreis erfolgreich. Eine Schwimmerin stach allerdings heraus.

Landkreis

Schwimmen
Hude-Sandkrug dominiert Wettkämpfe

Hude-Sandkrug dominiert Wettkämpfe

Über die meisten Vereins-Triumphe konnte sich am vergangenen Sonnabend die SGS Hude-Sandkrug freuen. Beim traditionellen ...

Wardenburg

WSCler schwimmen viele Bestzeiten

Erfolgreich war die Wettkampfmannschaft des Wardenburger SC beim 15. Teutoburger Waldschwimmfest in Georgsmarienhütte. ...

Wardenburg

Bezirksmeisterschaften
Luca Dessau sichert zwei Titel

Luca Dessau sichert zwei Titel

Einen großen Erfolg gab es für Jannes Heise: Er wurde erstmals Bezirksjahrgangsmeister.

Landkreis

Schwimmen
Große Leistungen über kurze Strecken

Alexander Fabisch siegte dreifach in der offenen Wertung. 144 Teilnehmer waren dabei.

Wardenburg

WSC-Schwimmer erfolgreich

Mit 26 Schwimmerinnen und Schwimmern der Fördergruppen und der Wettkampfmannschaft des Wardenburger SC (WSC) sind ...

Hude

Kreismeisterschaften
Wardenburger Schwimmer räumen ab

Wardenburger Schwimmer räumen ab

Bei den Kreismeisterschaften über die kurzen Strecken in Hude trafen sich am vergangenen Wochenende die besten ...

Wardenburg

Schwimmen
Zweimal Gold im Heimspiel

Zweimal Gold im  Heimspiel

Beide traten im Mehrkampf im Jahrgang 2002 an. Auch die anderen Wardenburger Schwimmer durften sich über erfolgreiche Platzierungen freuen.