• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lüdke,andrea

Person
LÜDKE, ANDREA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg

Trauerfeier Im Hamburger Michel
Jan Fedder – „großes Herz und Sinn für Gerechtigkeit“

Jan Fedder –  „großes Herz und Sinn für  Gerechtigkeit“

28 Jahre spielte er im „Großstadtrevier“ den Polizisten Dirk Matthies und wurde so endgültig zum norddeutschen Volksschauspieler. Am 30. Dezember starb Jan Fedder, der heute 65 Jahre alt geworden wäre. Im Michel verneigte sich die Hansestadt vor ihrem Hamburger Jung.

Hamburg

Hamburger Michel Am 14. Januar
Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Jan Fedder bekommt seine Wunsch-Trauerfeier

Im „Großstadtrevier“ und als Bauer auf dem Land von „Büttenwarder“ spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Zeitlebens hatte sich der Hamburger Jung Jan Fedder eine Trauerfeier im Michel gewünscht. Auch die Musik hatte er sich schon ausgesucht.

Hamburg

Bekannt Aus Dem „großstadtrevier“
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Seine unverwechselbare Stimme und sein norddeutscher Akzent waren sein Markenzeichen: Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Um ihn trauern nicht nur Medienvertreter, Politiker und Organisationen.

Fotostrecke

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Schauspieler Jan Fedder ist tot 10 Fotos

Lüneburg

Serie
Selbstverwirklichung im reifen Alter

Selbstverwirklichung im reifen Alter

Machtkämpfe stehen im Mittelpunkt der Staffel. In der in Lüneburg angesiedelten Telenovela gilt es dabei, ein Familienunternehmen zu retten.

Hamburg

Serie
Seit über 30 Jahren auf Verbrecherjagd

Seit über 30 Jahren auf Verbrecherjagd

Am kommenden Montag startet im ARD-Vorabendprogramm die neue Staffel. In den 16 Episoden trifft Polizist Dirk Matthies auf alte Bekannte.

HAMBURG

25. Geburtstag
Kultserie vom Kiez feiert Jubiläum

Kultserie vom Kiez feiert Jubiläum

Zum Geburtstag zeigt die ARD die erste Folge der Serie und 24 weitere Episoden. Der Sender verspricht einen „sechsmonatigen Festakt“.