• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lüers,christian

Haarenstroth

Feuerwehr
Unfall nach illegalem Autorennen nur eine Übung

Unfall nach illegalem Autorennen nur eine Übung

Zu einer groß angelegten und zuvor nicht angekündigten Rettungsübung wurden Feuerwehrkräfte der Einheiten aus Aschhausen, ...

Feuerwehr
Illegales Autorennen nur eine Übung

Illegales Autorennen nur eine Übung

Die Einsatzkräfte wurden von der Übung überrascht. Auch der Rettungsdienst war eingebunden.

Feuerwehr
Illegales Autorennen nur eine Übung

Die Einsatzkräfte wurden von der Übung überrascht. Auch der Rettungsdienst war eingebunden.

Petersfehn

Übung
Feuerwehr lotet Schwachstellen aus

Feuerwehr lotet Schwachstellen aus

Einheiten aus Petersfehn, Ofen, Friedrichsfehn und Elmendorf waren bei dem „Wohnungsbrand“ an der Mittellinie im Einsatz. Nach gut anderthalb Stunden war die Übung beendet.

Wiefelstede

Projekt
Discounter hat Großes vor

Discounter hat Großes vor

Am 15. November soll der Netto-Markt wiedereröffnet werden. Nebenan zieht ein Autoteile-Geschäft ein.

Rastede

Mal- und Klebeaktion
Kinder reden beim Spielplatz mit

Kinder reden beim Spielplatz mit

In den Sommerferien sollen ein Spielplatz und ein Bolzplatz in der Rasteder Lessingstraße entstehen. Die Kinder dort durften am Mittwoch ihre Ideen für die Plätze einbringen.

Dötlingen

Fußball
TV Dötlingen stellt neuen Trainer und Zugänge vor

TV Dötlingen stellt neuen Trainer und Zugänge vor

Der Fußball-Kreisligist TV Dötlingen hat am Montag den Nachfolger des ins zweite Glied rückenden Trainers Hendrik ...

Halsbek

Vereine
Schützen lassen sich nicht unterkriegen

Schützen lassen sich nicht unterkriegen

Der Großbrand im Schützenhaus war Kernthema bei der Jahreshauptversammlung des Halsbeker Schützenvereins: In der ...

AHLHORN

Manager
Werner Lüers schreibt mit Gräper Erfolgsgeschichte

Werner Lüers schreibt mit Gräper Erfolgsgeschichte

Im Verlauf einer Kundenkonferenz mit 200 Gästen aus Wirtschaft und Politik wurde am Freitag der langjährige Vorsitzende ...