• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

l.,sven

Person
L., SVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wuppertal

Islamismus
Geldstrafen für „Scharia-Polizei“

Die nächtlichen Umtriebe der selbst ernannten „Scharia-Polizei“ in Wuppertal sind von der Justiz doch noch bestraft ...

Prozess in Wuppertal
Justiz bittet "Scharia-Polizei" zur Kasse

Justiz bittet "Scharia-Polizei" zur Kasse

Für den Auftritt der sogenannten Scharia-Polizei sind die Verantwortlichen doch noch zu Geldstrafen verurteilt worden. Der mutmaßliche Initiator Sven L. kommt allerdings straffrei davon.

Prozess in Wuppertal
Sven L. reklamiert Begriff "Scharia-Polizei" für sich

Sven L. reklamiert Begriff "Scharia-Polizei" für sich

Der Name sei von ihm gewählt worden, sagt der mutmaßliche Initiator der "Scharia-Polizei", Sven L. Warnungen vor der Namensgebung ignorierte er - aus einem einfachen Grund.

Düsseldorf

Ex-Salafist Sven L. kommt früher frei

Der ehemalige Salafistenprediger und als Terrorhelfer verurteilte Sven L. hat zwei Drittel seiner Haftstrafe verbüßt ...

Gericht sieht kein Risiko mehr
Ex-Islamistenführer Sven L. kommt auf Bewährung frei

Ex-Islamistenführer Sven L. kommt auf Bewährung frei

Während sich seine einstigen Gefolgsleute noch vor Gericht verantworten müssen, kommt Ex-Islamistenführer Sven L. auf freien Fuß. Er hat seine Strafe verbüßt und sich vom Salafismus distanziert. Dennoch muss er bald erneut vor Gericht - als Zeuge.

Bockhorn

Reiten
Trio liefert sich engen Titelkampf

Trio liefert sich engen  Titelkampf

Im Finale der besten Drei gaben am Ende 0.30 Punkte den Ausschlag. Die Organisatoren des PSV Bockhorn zogen ein äußerst positives Fazit.

Wesermarsch

Tischtennis-Kreispokal
ATR dreht irre Partie gegen Waddens II

ATR dreht irre Partie gegen Waddens II

Im Endspiel der C-Klasse wartet der Elsflether TB II. Die Finalpaarungen aller Klassen werden am Samstag in Jaderberg ausgetragen.

Fotostrecke

Deutsche Männer-Staffel Dritter in Ruhpolding

Deutsche Männer-Staffel Dritter in Ruhpolding 8 Fotos

Fotostrecke

Deutsche Männer-Staffel Dritter in Ruhpolding

Deutsche Männer-Staffel Dritter in Ruhpolding 8 Fotos

Jaderberg

Tischtennis-Kreispokal
Elsfleth setzt sich im Final-Krimi durch

Elsfleth setzt sich im Final-Krimi durch

Der AT Rodenkirchen unterliegt im Kreisliga-Duell. Der TV Esenshamm schlägt den TV Schweiburg.

Wesermarsch

Tischtennis
BTB haut Waddens III 5:0 von der Platte

BTB haut Waddens III 5:0 von der Platte

Bei den Halbfinal-Begegnungen im Tischtennis-Kreispokal kam es zu einigen Überraschungen. Drei Meisterschaftsanwärter mussten die Segel streichen.

OBERHAUSEN

Turnier
Janina Thiel gewinnt zwei Vereinsmeisterschaften

Janina Thiel gewinnt zwei Vereinsmeisterschaften

Rund 400 Zuschauer haben das 21. Vereinsturnier des Reit- und Fahrvereins (RFV) Holle-Wüsting auf der Anlage in ...

BERNE

BRAUCHTUM
Osterfeuer toleriert – nicht akzeptiert

Osterfeuer toleriert – nicht akzeptiert

DIE MITGLIEDER DER OSTERFEUERGEMEINSCHAFT SIND ENTTÄUSCHT. EIN KLEINERES FEUER IST AUS SICHT DER ORGANISATOREN UNATTRAKTIV.

Gute Leistungen beim Ranglistenturnier

In der Sporthalle Süd in Nordenham fand ein C-Ranglistenturnier für die Badminton-Jugend statt. In der Klasse der ...

Badminton-jugend des SVN überlegen

Badminton-jugend des SVN überlegen

Zum zweiten Punktspiel in der Kreisliga U 17/U 19trat die Badminton-Jugend des SV Nordenham gegen den TuS Sande ...

OBERHAUSEN

TURNIER
Reiter ermitteln Vereinsmeister

Reiter ermitteln Vereinsmeister

Angelika Osterhun wurde Cup-Siegerin. Meistertitel gingen an Mona Emken, Edith Abbas, Amelie Weber, Gernold Rudolph und Kristian Martens.