• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

laabs,nils

Drochtersen/Jeddeloh

Fußball
Starke Saison endet ohne Pokal-Krönung

Starke Saison endet ohne Pokal-Krönung

Der Regionalligist SSV Jeddeloh hat das Finale beim Ligarivalen SV Drochtersen/Assel mit 1:5 verloren. Das hatte einen triftigen Grund.

Drochtersen/Jeddeloh

Niederlage Gegen Drochtersen/Assel
SSV Jeddeloh verpasst die Pokal-Sensation deutlich

SSV Jeddeloh verpasst die Pokal-Sensation deutlich

Das haben sich die Ammerländer ganz sicher ganz anders vorgestellt: Im Pokalfinale kamen die Spieler von Trainer Kay Riebau gegen Drochtersen/Assel fast unter die Räder. Ein Trostpflaster bleibt den Kickern vom Kanal.

Hamburg

Niederlage Gegen St.pauli Ii
Jeddeloh verspielt 2:0-Führung

Jeddeloh verspielt 2:0-Führung

Was war da wohl im Pausentee? Zur Halbzeit sah es noch nach dem ersten Auswärtssieg der Ammerländer seit Anfang April aus. Doch dann lief einiges schief.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
SSV Jeddeloh unterliegt Hamburger SV

SSV Jeddeloh unterliegt Hamburger SV

SSV-Trainer Key Riebau war nach der Partie enttäuscht. Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer ein gutes Spiel.

Jeddeloh

Fußball
SSV-Trainer Riebau findet richtiges System

SSV-Trainer Riebau findet richtiges System

Als einen ganz wichtigen Erfolg bezeichnete Trainer Key Riebau das 2:1 (1:0) seiner Jeddeloher am Samstagnachmittag ...

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
Verdienter Sieg für Jeddeloh gegen Norderstedt

Verdienter Sieg für Jeddeloh gegen Norderstedt

In der ersten Hälfte waren die Jeddeloher die spielbestimmende Mannschaft, nach der Halbzeit wurde es spannender.

Jeddeloh

Fußball
Jeddeloh scheitert an Flensburger Defensivspezialisten

Jeddeloh scheitert an Flensburger Defensivspezialisten

Auch der SSV Jeddeloh konnte Regionalliga-Tabellenführer Weiche Flensburg nicht stoppen. Am Samstag verloren die ...

Jeddeloh

Erfolg Gegen Braunschweig 2
SSV Jeddeloh dreht Partie nach 0:2-Rückstand

SSV Jeddeloh dreht Partie nach 0:2-Rückstand

Nach 11 Minuten sah alles nach einer deutlichen Pleite gegen die Reserve des Zweitligisten aus. In der zweiten Halbzeit drehten die Ammerländer dann aber auf.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
SSV Jeddeloh jubelt erneut

SSV Jeddeloh jubelt erneut

Die Ammerländer setzten sich vor heimischer Kulisse gegen die U23 von Hannover 96 durch. Trainer Key Riebau war begeistert von der Leistung seiner Mannschaft.

Wunschgegner Sandhausen

Aus der Ferne mächtig mitgefiebert hat VfB-Kapitän Thorsten Tönnies am Sonntag beim Spiel des SSV Jeddeloh bei ...

Jeddeloh/Hannover

Ammerländer Besiegen Arminia Hannover
Jeddeloher Kicker bejubeln Einzug in DFB-Pokal

Jeddeloher Kicker bejubeln Einzug in DFB-Pokal

Erst im Elfmeterschießen sicherte sich der SSV Jeddeloh den Sieg im Halbfinale des Landespokals – der umjubelte Siegesschütze war Marcel Gottschling. Und er war es auch, der den SSV erst in der letzten Spielminute ins Elfmeterschießen gerettet hatte. Dort wurden der Mittelfeldspieler und Jeddelohs Torhüter Felix Bohe zu den Matchwinnern.

Hannover

Sieg Bei Arminia Hannover
SSV Jeddeloh nach Elferkrimi im DFB-Pokal

SSV Jeddeloh nach Elferkrimi im DFB-Pokal

Mit diesem Sieg qualifizierte sich Jeddeloh für den DFB-Pokal! Zwei Minuten vor dem Ende traf Hannover zum 3:2. Der SSV bewies aber Moral und kam in letzter Minute durch Gottschling zum erneuten Ausgleich. Im Elfmeterschießen wurde Torwart Felix Bohe zum Helden.

Jeddeloh

Jeddeloh Verliert 2:3 Gegen Rehden
SSV kassiert drei Tore in vier Minuten

SSV kassiert drei Tore in vier Minuten

Es war die zweite Heimniederlage für die Ammerländer in einer Woche. Der Anschlusstreffer von Nils Laabs in der 76. Minute kam am Ende zu spät. Der Fokus soll nun schnell auf das nächste Nachholspiel am Mittwoch bei Eintracht Norderstedt gelegt werden.

Jeddeloh

Bittere Niederlage Für Ammerländer
Jeddeloh verliert gegen Rehden

Jeddeloh verliert gegen Rehden

Drei Gegentore in vier Minuten brachten die Ammerländer aus dem Tritt. Der Schluss-Spurt kam am Ende zu spät.

Jeddeloh Ii

Ammerländer Verlieren In Regionalliga
Lübecks Sezer beendet Jeddelohs Serie im Alleingang

Lübecks Sezer beendet Jeddelohs Serie im Alleingang

685 Zuschauer sahen ein intensives Spiel. Matchwinner für Lübeck war Dreifach-Torschütze Cemal Sezer. Damit kassierten die Ammerländer ihre erste Niederlage im Jahr 2018.

Jeddeloh jubelt in Oldenburg – Baskets feiern Derbysieg

Jeddeloh jubelt in Oldenburg – Baskets feiern Derbysieg

Derby-Sonntag in Oldenburg – mit zwei strahlenden Siegern: Die Fußballer des SSV Jeddeloh (linkes Bild) gewannen ...

Oldenburg

Regionalliga
Bohe wird zum Derbyhelden über Nacht

Bohe wird zum Derbyhelden über Nacht

Laabs, Oltmer und Ficara trafen für Jeddeloh. In einer ausgeglichenen Partie mit vielen Zweikämpfen war der SSV das effektivere Team.

Oldenburg

Regionalliga-Derby
SSV Jeddeloh siegt mit 3:1 in Oldenburg

SSV Jeddeloh siegt mit 3:1 in Oldenburg

Dieser Sieg dürfte den Ammerländern besonders gut schmecken: Mit dem 3:1 zeigte der Dorfclub im Derby den Oldenburgern, wer die Nr. 1 im Nordwesten ist.

Jeddeloh

Fußball
Jeddeloh hält die richtige Balance

Jeddeloh hält die richtige Balance

Julian Bennert zeigte, dass er eine Alternative für den Angriff ist. Bedenken, dass sich das stramme Restprogramm zu stark bemerkbar macht, haben die Jeddeloher nicht.