NWZonline.de

lachnitt,sina

Person
LACHNITT, SINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever

Gerätturnen
MTV-Talente überzeugen auf Bezirksebene

MTV-Talente überzeugen auf Bezirksebene

Zwei Tage lang ging es in der Sporthalle des Mariengymnasiums rund. MTV-Trainerin Jeanette Weigert zog ein zufriedenes Wettkampf-Fazit.

Jever

Gerätturnen
MTV-Talente glänzen auf Bezirksebene

MTV-Talente glänzen auf Bezirksebene

Die Hinrunde der Liga-Wettkämpfe des Turnbezirks Weser-Ems wurde in Hage ausgetragen. Auch in der Einzelwertung gab es Glanzlichter.

Friesland

Gerätturnen
Große Resonanz auf Kampfrichter-Kurs

Große Resonanz auf Kampfrichter-Kurs

37 Wissbegierige aus dem Turnbezirk Weser-Ems nahmen teil. Damit entspannt sich die Personalsituation an den Kampfrichter-Tischen.

Jever

Gerätturnen
Lokalmatadore meistern Vierkampf

Lokalmatadore meistern Vierkampf

Erstmals war der Weser-Ems-Cup in Jever ausgetragen worden. Für die heimischen Talente folgt nun der Friesland-Pokal.

Jever

Gerätturnen
Nachwuchs begeistert bei Kreismeisterschaften

Nachwuchs begeistert bei Kreismeisterschaften

Geturnt wurde in der Mendelssohn-Sporthalle in Jever. Oberturnwartin Jeanette Weigert lobte die tolle Arbeit in den Vereinen.

Friesland

Gerätturnen
Friesische Talente sechsmal unter zehn Besten

Friesische Talente sechsmal  unter zehn Besten

Die Titelkämpfe waren in Wardenburg und Schortens ausgetragen worden. Die Konkurrenz war groß und stark.

Friesland

Gerätturnen
28 Talente lösen Ticket zur Bezirksebene

28 Talente lösen Ticket zur Bezirksebene

Oberturnwartin Jeanette Weigert lobte das hohe Niveau. Nun folgen im November die Bezirksmeisterschaften.

Schortens

Gerätturnen
Talente begeistern Kampfrichter und Zuschauer

Talente begeistern Kampfrichter und Zuschauer

Die Titelkämpfe wurden in der Turnhalle des TuS Oestringen ausgetragen. Oberturnwartin Jeanette Weigert zeigte sich sehr zufrieden.

Wesermarsch

SVN muss erste Pleite hinnehmen

Die Volleyballerinnen des SV Nordenham haben im neunten Spiel ihre erste Niederlage kassiert. Sie verloren am Wochenende ...

NORDENHAM

Gymnasium
„Abi Five“ spüren verlorene Punkte auf

„Abi Five“ spüren verlorene Punkte auf

73 frisch gebackene Abiturienten waren in bester Partystimmung. Beim Abi-Scherz stellten sie ausnahmsweise ihre Lehrer auf die Probe.

NORDENHAM

SCHULREITEN
Sonnenkönigin und Eisprinzessin auf Platz eins

Sonnenkönigin und Eisprinzessin auf Platz eins

Beim Tag des Schulreitens hat das Gymnasium Nordenham unter Beweis gestellt, dass es auch im Pferdesport eine gute ...