• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lagerfeld,karl

Person
LAGERFELD, KARL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Drei Künstler In Delmenhorst
Mit Parodien auf der Bühne

Mit Parodien auf der Bühne

Angelika Milster singt Musicals. Andreas Neumann tritt als Heinz Erhardt auf. Jörg Knör schlüpft gleich in verschiedene prominente Rollen.

Museen und Nahverkehr
Halle, Nashville, Quito: Neuigkeiten für Städtereisende

Halle, Nashville, Quito: Neuigkeiten für Städtereisende

Eine Hommage an einen großen Modeschöpfer, ein neues Museum für Musikfans und eine Metro für eine Metropole in fast 3000 Metern über dem Meeresspiegel: Reise-Tipps von Sachsen-Anhalt bis Südamerika.

Oldenburger Land

Die Verstorbenen Aus 2019
Promis, die uns in Erinnerung bleiben

Promis, die uns in Erinnerung bleiben

Auch in diesem Jahr mussten wir uns wieder von zahlreichen prominenten Mitmenschen verabschieden. Einige davon hatten einen ganz besonderen Bezug zum Oldenburger Land – wie Rudi Assauer, Seymour Cassel und Alphonso Williams.

Oldenburg

Oldenburger Stimmen Ab
Viele Leser gegen Jogginghose im Unterricht

Viele Leser gegen Jogginghose im Unterricht

Nicht gerade schick, aber bequem. Doch: Gehört die Jogginghose in die Schule? Zu diesem Thema haben sich NWZ-Leser geäußert.

Hamburg/Berlin

Google
Rebecca und Greta am meisten gesucht

Rebecca und Greta am meisten gesucht

Neben Großereignissen findet sich ein Tanz unter den Top-Suchanfragen. Beliebt sind auch die „Wo-Fragen“.

Google-Jahresüberblick
Vermisstenfall und Tanz beschäftigen die Google-Nutzer 2019

Vermisstenfall und Tanz beschäftigen die Google-Nutzer 2019

2019 beschäftigt ein Vermisstenfall ganz Deutschland - das zeigen auch die Suchanfragen der Google-Nutzer. Neben Großereignissen finden sich auch ein Tanz und Internetsprache unter den Top-Suchanfragen.

Internetverhalten
Das beschäftigte die Google-Nutzer 2019

Das beschäftigte die Google-Nutzer 2019

2019 beschäftigt ein Vermisstenfall ganz Deutschland - das zeigen auch die Suchanfragen der Google-Nutzer. Neben Großereignissen finden sich auch ein Tanz und Internetsprache unter den Top-Suchanfragen.

Ranking
Google-Suchtrends 2019: Fall Rebecca vorn

Google-Suchtrends 2019: Fall Rebecca vorn

2019 beschäftigt ein Vermisstenfall ganz Deutschland - das zeigen auch die Suchanfragen der Google-Nutzer. Neben Großereignissen finden sich auch ein Tanz und Internetsprache unter den Top-Suchanfragen.

Must-See für Modefans
New Yorker Metropolitan Museum zeigt alte Designer-Kleider

New Yorker Metropolitan Museum zeigt alte Designer-Kleider

In den kommenden Monaten sind im New Yorker Metropolitan Museum spektakuläre Designer-Outfits aus dem 20. Jahrhundert zu sehen. Zur Ausstellung gehören etwa Kreationen von Alexander McQueen und Yves Saint Laurent.

Multitalent
Modeschöpfer Wolfgang Joop wird 75

Modeschöpfer Wolfgang Joop wird 75

Wolfgang Joop malt, schreibt und kreiert Mode - mit der Mode wurde er berühmt. Nachdem er auch im Ausland gelebt hat, wohnt er inzwischen wieder da, wo er gern als Kind war.

Wolfgang Joop

Wolfgang Joop

Sonnengebräunter Teint, schick gekleidet – und nun die 75: Modeschöpfer Wolfgang Joop hat am Montag (18. November) ...

Burhave

Soulstimme
Amys Geschichte in Burhave weitererzählt

Amys Geschichte in Burhave weitererzählt

Amy Winehouse, die legendäre englische Souldiva, war für Karl Lagerfeld eine Stil-Ikone, der er im Jahr 2007 sogar ...

Fashion Week
Mit Chanel auf die Dächer von Paris

Mit Chanel auf die Dächer von Paris

Graue Dächer aus Zink so weit das Auge reicht: Chanel präsentiert seine Show bei der Fashion Week an einem ungewöhnlichen Ort. Es ist eine Präsentation ganz ohne Karl Lagerfeld. Doch auch rund sieben Monate nach seinem Tod ist der Modeschöpfer noch in aller Munde.

Gristede

Landpartie Auf Gut Horn
Mit Gummistiefeln zu Lagerfeld

Mit Gummistiefeln zu Lagerfeld

Mehr als 100 Aussteller präsentierten sich wieder auf Gut Horn. Erstmals war Julia Gräfin von Brühl für das Programm verantwortlich.

Neues aus der Reisewelt
Tourismus-Tipps von Rembrandt bis Kirchweihe

Tourismus-Tipps von Rembrandt bis Kirchweihe

Vor 350 Jahren starb Rembrandt. In Schwerin werden Werke des Künstlers gezeigt. Wer sich für die "Vogue" interessiert, kann in München eine Ausstellung besuchen. Kirchweihe wird in Fürth gefeiert.

Mit Mittelfinger
"Post Mortem": Michael Jürgs erzählt aus dem Jenseits

"Post Mortem": Michael Jürgs erzählt aus dem Jenseits

Als Michael Jürgs sein letztes Buch zu schreiben begann, wusste er schon, dass er bald sterben würde. Er erzählt darin, wie er im Jenseits Karl Lagerfeld und Pablo Picasso trifft. Und welche toten Altrocker dort gemeinsam auf der Bühne stehen.

Zurück nach Potsdam
Wolfgang Joop - Weit weg und wieder nach Hause

Wolfgang Joop - Weit weg und wieder nach Hause

Der Designer Wolfgang Joop gehört zu den rastlosen Menschen. Gesegnet mit zahlreichen Talenten ist er international gefragt. Sein Herz gehört jedoch Potsdam. Warum, erklärt er nun in einem Buch - und plaudert Intimes aus.

"Supermodel"-Fotograf
Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Von Claudia Schiffer bis Cindy Crawford und Rockstars wie Tina Turner: Peter Lindbergh hatte sie alle vor der Kamera. Dabei kam es ihm gar nicht auf die äußere Schönheit an. Nun ist er gestorben.

Ein besonderes Band
Diane Kruger vermisst Karl Lagerfeld

Diane Kruger vermisst Karl Lagerfeld

Diane Kruger war Model und Muse von Karl Lagerfeld. In einer US-Talkshow äußerte sich die Schauspielerin nun traurig darüber, dass der Designer, der wie sie aus Deutschland stammt und in Paris lebte, ihre kleine Tochter nicht mehr kennenlernen konnte.