• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lagerfeld,karl

Person
LAGERFELD, KARL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Stil bleibt"
Modelegende Coco Chanel starb vor 50 Jahren

Modelegende Coco Chanel starb vor 50 Jahren

Sie sang in Cafés und revolutionierte die Mode des 20. Jahrhunderts. Schon zu Lebzeiten stieg die Designerin Coco Chanel zur Stilikone auf. Trotzdem gibt es in ihrem Lebenslauf einen großen Schatten.

Mit 50 Jahren
Schottisches Model Stella Tennant gestorben

Schottisches Model Stella Tennant gestorben

Sie war das Gesicht von Chanel und eine der Musen von Karl Lagerfeld: Jetzt ist Stella Tennant gestorben. Das Model wurde nur 50 Jahre alt.

Wildeshausen

Spendenaktion für Kinderhospiz Löwenherz
Wildeshauser Künstler-Ehepaar verkauft alle Bilder zum halben Preis

Wildeshauser Künstler-Ehepaar verkauft alle Bilder zum halben Preis

Hier soll alles raus: Die Wildeshauser Künstler Anne Demberg und Jochen Hoppe hoffen, dass in ihrer Galerie schon bald kein Bild mehr steht. Deshalb bieten sie alle Werke zum halben Preis an. Mit dem Erlös haben sie Gutes vor.

"The Masked Singer"
Vicky Leandros steckt unter dem Katzenkostüm

Vicky Leandros steckt unter dem Katzenkostüm

1972 gewann Vicky Leandros den Grand Prix Eurovision - im Jahr 2020 wollte sie einen anderen Wettbewerb für sich entscheiden. Im Halbfinale von "The Masked Singer" ist allerdings Schluss für die Sängerin. Ihre Enttarnung ist vor allem für einen Musiker unangenehm.

Covid-19-Erkrankung
Modeschöpfer Kenzo mit 81 Jahren in Frankreich gestorben

Modeschöpfer Kenzo mit 81 Jahren in Frankreich gestorben

Er kam aus Japan - und blieb für immer in Paris. An der Seine machte er seinen Vornamen zu einer bekannten Marke und stieg zum Modezar auf. Nun starb der Designer Kenzo Takada in einem Vorort der Hauptstadt.

Reim, Roberts, Roy Black
Das Einheitsjahr 1990 in Pop, Kino und TV

Das Einheitsjahr 1990 in Pop, Kino und TV

Am 3. Oktober jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Was war 1990 eigentlich in Musik, Film und Fernsehen angesagt? Eine Zeitreise zu Matthias Reim, Julia Roberts und Roy Black.

Reim, Roberts, Roy Black
Das Einheitsjahr 1990 in Pop, Kino und TV

Das Einheitsjahr 1990 in Pop, Kino und TV

Am 3. Oktober jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Was war 1990 eigentlich in Musik, Film und Fernsehen angesagt? Eine Zeitreise zu Matthias Reim, Julia Roberts und Roy Black.

Berlin

Miniserie über Karl Lagerfeld in Planung

Miniserie über  Karl Lagerfeld in Planung

Die Berliner Produktionsfirma Ziegler Film plant eine Miniserie über Modedesigner Karl Lagerfeld. „Im Mittelpunkt ...

Berlin

Jahr Der Einheit
28 Millionen sahen dritten WM-Titel

28 Millionen  sahen dritten WM-Titel

Weder „Looking For Freedom“ noch „Wind Of Change“ waren im Jahr der Wiedervereinigung Nummer eins der deutschen ...

Supermodel
Claudia Schiffer: Lagerfeld war mein Zauberpulver

Claudia Schiffer: Lagerfeld war mein Zauberpulver

Als Muse von Karl Lagerfeld avancierte Claudia Schiffer zum bestbezahlten Model der Welt. Anlässlich ihres 50. Geburtstag hat das Topmodel sich noch einmal bei dem verstorbenen Modeschöpfer bedankt.

Die schöne Blondine
Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-Jährige zu einer der meistfotografierten Frauen der Welt. Nun wird Claudia Schiffer 50.

Düsseldorf/London

Claudia Schiffer
Von Schülerin zum gefragten Supermodel

Von Schülerin zum gefragten Supermodel

Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-jährige Claudia zu einer der meistfotografierten
Frauen der Welt.

Haute Couture 2020
Online-Videos statt Laufsteg-Schauen

Online-Videos statt Laufsteg-Schauen

Die Pariser Haute-Couture-Schauen müssen diese Saison digital stattfinden. Statt auf dem Laufsteg präsentieren Modehäuser wie Chanel und Christian Dior ihre Kollektionen in Online-Videos.

Digitalisierungsschub
Moritzburg öffnet nach Corona-Schließung

Moritzburg öffnet nach Corona-Schließung

Nur sechs Tage konnte die Lagerfeld-Ausstellung in der Moritzburg betrachtet werden, dann musste wegen des Coronavirus geschlossen werden. Jetzt öffnet das Museum wieder. Doch ein Rundgang ist inzwischen auch online möglich.

Nordenham

Roy Horn Stirbt An Covid-19
Mitschüler erinnern sich an großen Magier aus Nordenham

Mitschüler erinnern sich an großen Magier aus Nordenham

Abschied von einem Weltstar: Der aus Nordenham stammende Magier Roy Horn ist am Coronavirus gestorben. Schon als Kind zauberte er gern, erzählen zwei Mitschüler und sagen: „Er war ein bisschen anders als wir anderen.“

Fotostrecke

Siegfried und Roy: Das war ihre Karriere

Siegfried und Roy: Das war ihre Karriere 15 Fotos

Las Vegas

Als Uwe Ludwig Horn In Nordenham Geboren
Magier Roy Horn stirbt an Lungenkrankheit Covid-19

Magier Roy Horn stirbt an Lungenkrankheit Covid-19

Er war ein Teil des weltberühmten Magier-Duos „Siegfried & Roy“ – und gebürtiger Nordenhamer: Mit 75 Jahren ist Roy Horn in der Nacht auf Samstag in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben.

Paris

Biografie
Zwei Männer und ihr Streit um die Katze

Zwei Männer und ihr Streit um die Katze

Sonnenbrille und weißgepuderter Zopf waren die Markenzeichen des Stardesigners. Wer sich hinter dieser Fassade verbarg, blieb oft unklar.

Buchvorstellung
Zwei Männer und eine Katze: Bei Karl Lagerfeld zu Hause

Zwei Männer und eine Katze: Bei Karl Lagerfeld zu Hause

Sonnenbrille, weißgepuderter Zopf, hoher Hemdkragen - das waren die Markenzeichen von Stardesigner Lagerfeld. Wer sich hinter dieser Fassade verbarg, blieb oft unklar. Ein Buch gibt neue Einblicke.