• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
B436 zwischen Sande und Hesel gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 18 Minuten.

Brand Behindert Verkehr
B436 zwischen Sande und Hesel gesperrt

NWZonline.de

lakewand,johann

Person
LAKEWAND, JOHANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Harpstedt

Schiebenscheeten Ii
Nach dem Händeschütteln das Probeexerzieren

Nach dem Händeschütteln das Probeexerzieren

Wenn in Harpstedt die Bürgerschützen los sind, dann hat Oberst Rolf Ranke viele Hände zu schütteln. Der Grund liegt ...

Harpstedt

I. und II. Rott feiern Fasching

Alle Bürgerschützen aus dem I. und II. Rott sind am Sonnabend. 6. Februar, um 19 Uhr mit ihren „besseren Hälften“ ...

Harpstedt

Bürgerschützen
Rottfasching nach Schnitzeljagd und Spießrutenlauf

Mit der Schnitzeljagd im Jahr 2011 und dem Spießrutenlauf im Jahr 2013 haben das I. und II. Rott der Harpstedter ...

Harpstedt

Bürgerschützen
Nachfolger nach 25 Jahren gesucht

Nachfolger nach 25 Jahren gesucht

Das IV. Rott der Harpstedter Bürgerschützen sucht einen neuen Korporal. Heinz Hellbusch hat den Spieß des IV. Rotts ...

Fleißige Blutspender

Fleißige Blutspender

Weniger Blutspender als erwartet kamen zum letzten Blutspendetermin in Harpstedt. Dass nur 205 Spenderinnen und ...

Harpstedt

Bürgerschützenfest
Offiziere begrüßen neue Korporäle

Offiziere begrüßen neue Korporäle

Personalien und organisatorische Fragen wurden in Pagels Gaststätte besprochen. Der Werder-Bus wird in diesem Jahr fehlen.

Harpstedt

Verein
HTB-Geschichte seit 1946 festgehalten

HTB-Geschichte seit 1946 festgehalten

Torschützen, Spieleinsätze und vieles mehr werden in der Chronik festgehalten. Seit zehn Jahren führt Andreas Pussack das Werk weiter.

Harpstedt

Sportlerwahl
Betreuer-Legende wird zum Fan

Betreuer-Legende wird zum Fan

Kaum jemand dürfte das Vereinsleben in der Fußballsparte des Harpstedter TB so entscheidend geprägt haben wie er: ...

Wildeshausen

Kandidaten trumpfen stark auf

Was er 2009 schon geschafft hat, konnte T orsten Tönjes vom RV Ganderkesee im Sommer vergangenen Jahres wiederholen: ...

Harpstedt

Bürgerschützen
Zwei Korporäle geben ihren Spieß weiter

Zwei Korporäle geben ihren Spieß weiter

Das II. und das III. Rott wählen jeweils einen neuen Korporal. Kandidaten stehen fest, werden aber noch nicht verraten.

Harpstedt

Fußball
Spezialeinsatz für „Schnietze“ am Spielfeld

Spezialeinsatz für „Schnietze“ am Spielfeld

„Das war ein Abschluss nach Maß“, sagte ein sichtlich gerührter Johann „Schnietze“ Lakewand bei seiner eigenen ...

Harpstedt

Ehrenamt
Fußball-Veteran verlässt das Feld

Fußball-Veteran verlässt das Feld

Der 70-Jährige blickt auf viele Ereignisse und Erfolge zurück. Die Spiele seines HTB will er weiterhin verfolgen.

Königliches Vergnügen

Königliches Vergnügen

Viel los war am Sonnabend auf dem Harpstedter Koems, wo sich die Harpstedter Bürgerschützen noch mal zum geselligen ...

Harpstedt

Kinderschützenfest
Bonbonregen, Ballons und Buntes

Bonbonregen, Ballons und Buntes

1913 wurde die Kinderschützenkette gestiftet. Zum Jubiläum gibt es zusätzliche Attraktionen.

LANDKREIS

Fußball
Absteiger GW Kleinenkneten kassiert 13 Gegentreffer

Absteiger GW Kleinenkneten kassiert 13 Gegentreffer

Am letzten Spieltag fanden in der Fußball-Kreisliga acht Begegnungen statt. SV Achternmeer – TuS Heidkrug II 2:9. ...

HARPSTEDT

Bürgerschützen
Mit Musik zur Nachfeier auf dem Koems

ldkösdösdkdk södkdksödödklöskd ldlö skd sdlökslö dkslö dkslö dksö dkslödk södk sö dkösdklösdk sdlö ldkösdösdkdk södkdksödödklöskd ldlö skd sdlökslö dkslö dkslö dksö dkslödk södk sö dkösdklösdk sdlö

HARPSTEDT

Scheibe hängt bei Volkmers

Scheibe hängt bei Volkmers

Unter der Führung von Korporal Johann Lakewand waren der Magis­trat, die Offiziere, einige Bürgerschützen und natürlich ...

HARPSTEDT

Verein
Helmut Müller und Günter Osmer seit 65 Jahren HTB

Helmut Müller und Günter Osmer seit 65 Jahren HTB

Bei der Jahreshauptversammlung des Harpstedter Turnerbunds (HTB) am Freitagabend konnte der Vorsitzender Detlef ...

LANDKREIS

Fußball
VfR Wardenburg verliert gegen Aufsteiger

VfR Wardenburg verliert gegen Aufsteiger

Ein Überraschungssieg gelang in der Fußball-Kreisliga Aufsteiger Hasbergen, der beim VfR Wardenburg erfolgreich war. Kleinenkneten wurde bei TurAbdin überrannt und kassierte elf Gegentore.