• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lamarre,monika

Person
LAMARRE, MONIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Jahreshauptversammlung
DRK fast 6000 Stunden im Einsatz

DRK fast 6000 Stunden im Einsatz

Monika Lamarre wurde als Rotkreuzlerin des Jahres geehrt. Karl Rolfes ist seit 40 Jahren dabei.

Dank für Spenden

Dank für Spenden

Zum ersten Blutspendetermin in diesem Jahr bei der DRK-Bereitschaft Bösel kamen jüngst 109 Spender. Vier von ihnen ...

Spender geehrt

Spender geehrt

Insgesamt 113 Spender, davon zwei Erstspender, kamen zum letzten Blutspendetermin dieses Jahres zur DRK Bereitschaft ...

Matrosen an Bord

Matrosen  an Bord

Ahoi und Segelsetzen hieß es jetzt für 20 junge Cloppenburger auf hoher See. Die Stadtjugendpflege Cloppenburg ...

Böseler spenden fleißig Blut

Böseler spenden fleißig Blut

Gleich drei Spender konnten nun beim Blutspendetermin bei der DRK-Bereitschaft Bösel geehrt werden. Zum 75. Mal ...

Blutspender geehrt

Blutspender geehrt

Für seine 50. Blutspende wurde nun Eduard Block von Monika Lamarre von der DRK-Bereitschaft Bösel geehrt. Eduard ...

Dicke Fische gefangen

Dicke Fische gefangen

Ein wenig stolz kann Johannes Müller aus Bösel sein. Der leidenschaftliche Angler, der sich gerne alleine seinem ...

Gespielt und geschenkt

Gespielt und geschenkt

Über eine gute Beteiligung bei ihrer Ferienpassaktion konnten sich nun die Jungschützen der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft ...

Bösel

Schützenwesen
„Adelsfamilie“ im Kreis verstreut

„Adelsfamilie“ im Kreis verstreut

Eine gute Hand am Gewehr macht aus Königen Kaiser. Die Freude über die Ehre war dann trotzdem groß.

Jubiläumsspendern gratuliert

Jubiläumsspendern gratuliert

170 Spender – darunter sieben Erstspender – kamen nun zum letzten Blutspendetermin in diesem Jahr in die Räume ...

Zum 50. Mal Blut gespendet

Zum 50. Mal Blut gespendet

Gleich zweimal konnten Monika Lamarre und Jörg Schimmelpfennig zwei Spender beim Blutspendetermin der DRK-Bereitsschaft ...

Bösel

Schützenfest
Kompanien feiern Regenten

Kompanien feiern Regenten

Der neue Kaiser lud am Sonntag alle Schützen auf den Thron ein. Der König stand am Montag im Mittelpunkt des Festes.

Im „Venedig des Nordens“

Im „Venedig des Nordens“

Nach Giethoorn führte jetzt die Tagesfahrt des VDK-Ortsverbandes Bösel. Zunächst begrüßte der Vorsitzende Heinrich ...

Bösel

Kreisversammlung
743 000 Kilometer zurückgelegt

743 000 Kilometer zurückgelegt

Rund 200 DRK-Mitglieder kamen auf der Versammlung zusammen. Der Jahresbericht wurde vorgelegt und ausscheidende Bereitschaftsleiter erhielten Urkunden.

Trainerbänke verlängert

Trainerbänke verlängert

Mit der Resonanz auf den Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Petersdorf zeigte sich Petra Oltmann ...

Fahrt und Blutspende

Fahrt und Blutspende

Beim Blutspendetermin der DRK-Bereitschaft Bösel konnten nun Monika Lamarre und Matthäus Kasperczyk Johannes Kleymann ...

Blutspende und Jubiläum

Blutspende und Jubiläum

Sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum hat am Dienstag, 1. April, Wilfried Müller im Moorgut Kartzfehn von Kameke in ...

Bösel

Drk
Viele Stunden Arbeit investiert

Viele Stunden Arbeit investiert

Ehrungen gab es auf der Generalversammlung für 25- und 30-jährige Mitgliedschaft. Auch in diesem Jahr stehen beim DRK viele Veranstaltungen auf dem Programm.

Spende und Besichtigung

Spende und Besichtigung

Wir haben es geschafft, alles hat gut geklappt, wir sind zufrieden“, sagte Petra Oltmann von der DRK-Bereitschaft ...