• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lamarre,monika

Person
LAMARRE, MONIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Blut spenden macht Spaß

Blut spenden macht Spaß

Gleich zwei Blutspender konnten nun beim Blutspendetermin der DRK Bereitschaft Bösel in der St. Martin-Schule geehrt ...

Bösel

Deutsches Rotes Kreuz
Ludger Burmann neuer Bereitschaftschef

Ludger Burmann neuer Bereitschaftschef

Mätthäus Kasperczyk hatte aus beruflichen Gründen als Bereitschaftsleiter nicht erneut kandidiert. Er ist nun Stellvertreter.

BöSEL

Blutspende
Karsten Krebstekies spendet zum 75. Mal

Karsten Krebstekies spendet zum 75. Mal

Karsten Krebstekies hat schon 75mal Blut gespendet. Dafür wurde ihm beim Blutspendetermin in Bösel in dieser Woche ...

BöSEL

Alwin Menke spendet zum 50. Mal Blut

Alwin Menke spendet zum 50. Mal Blut

„Ich spende gerne mein Blut und stelle es anderen zur Verfügung, die in Not sind“, sagt Alwin Menke aus Bösel. ...

BöSEL

Blutspende
Hermann Lammers beim 75. Aderlass

Gleich zwei Ehrungen hat die Bereitschaft der DRK Bösel auf ihrem Blutspendetermin in der St.-Martin-Schule vorgenommen. ...

BöSEL

Rettungsdienst
Matthäus Kasperczyk führt das DRK

Matthäus Kasperczyk führt das DRK

Die Böseler DRK-Bereitschaft zählt aktuell 55 Mitglieder. Bereitschaftsleiter Werner Lamarre gab nach neun Jahren sein Amt aus beruflichen Gründen auf.

BöSEL

Hilfe
Gute Tat: 180 Böseler spenden ihr Blut

Gute Tat: 180 Böseler spenden ihr Blut

Fleißige Spender bekommen ihren Lohn: Gleich drei Freiwillige sind beim Blutspendetermin der DRK-Bereitschaft Bösel ...

BöSEL

DRK
Zwei Böseler spenden zum 75. Mal Blut

Gleich drei Jubilare gab es beim Blutspendetermin der DRK-Bereitschaft Bösel in der St.-Martin-Schule. Johannes ...

Viel Blut gespendet

Viel Blut gespendet

Gut angenommen wurde der erste Blutspendetermin dieses Jahres, der vom DRK-Blutspendedienst und der DRK-Bereitschaft ...

Großer Tag für Kartzfehn

Großer Tag für Kartzfehn

Für das Moorgut Kartzfehn war das schon ein besonderer Tag. Schließlich war beim 50. Jahrestag der Putenvermarktung ...

Blutspende & neuer Kipper

Blutspende & neuer Kipper

Gut angenommen wurde der jüngste Blutspendetermin in Bösel. 160 Spenderinnen und Spender kamen in die örtliche ...

BöSEL

Oltmann für 50. Blutspende geehrt

BÖSEL/SL - Zum 50. Mal hat nun Ludger Oltmann aus Bösel beim Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes Blut ...

Spende & viele Sieger

Spende & viele Sieger

31 Jagdhornbläserinnen und -bläser aus dem Hegering Markhausen-Gehlenberg nahmen am Landeswettbewerb im Jagdhornblasen ...

BöSEL

BLUTSPENDE
Zum 100. Mal „angezapft“

Drei Personen erhielten für ihre jeweils