• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lamarre,werner

Person
LAMARRE, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Bürgerschützenverein Bösel
Kaiser und König legen Kranz am Ehrenmahl nieder

Kaiser und König legen Kranz am Ehrenmahl nieder

Das Schützenfest hatten die Böseler bereits im April abgesagt. Doch auf die übliche Kranzniederlegung wollten sie nicht verzichten.

Bösel

König und Kaiser bleiben länger

Auch die Bürgerschützen Bösel mit ihren sieben Kompanien haben nun ihr Schützenfest offiziell abgesagt. Denn das ...

Bösel

Bürgerschützenverein Bösel
2020 wird neuer Kaiser ermittelt

2020 wird neuer Kaiser ermittelt

Die Böseler stellten eine der größten Abordnungen beim Bundeskönigsball. Der Seniorennachmittag im März ist die nächste Veranstaltung.

Bösel

Schützenfest
Regenten strahlen mit der Sonne

Regenten strahlen mit der Sonne

Der neuen Nachwuchsmajestät steht Kinderkönigin Teresa Müller zur Seite. Orden wurden am Wochenende überreicht.

„König der Könige“

„König der Könige“

Der amtierende Kaiser des Bürgerschützenvereins Bösel, Werner Lamarre, ist auch der „König der Könige“. Der Verein ...

Bösel

Hilfsdienst
DRK leistet 5766 Stunden

DRK leistet 5766 Stunden

Werner Lamarre wurde auf der Jahreshauptversammlung verabschiedet. Ein „Rotkreuzler des Jahres“ wurde gewählt.

Bösel

Tradition
Kaiserwetter für den neuen Schützenkönig

Kaiserwetter für den neuen Schützenkönig

Die Regenschirme wurden schnell zu Sonnenschirmen: Auch am dritten Schützenfesttag des Böseler Bürgerschützenvereins ...

Bösel

Schießwesen In Bösel
Entscheidung fällt beim Stechen

Entscheidung fällt beim Stechen

Ludger Handt ist neuer Schützenkönig. Zur Königin wählte er Ehefrau Angelika Handt. Proklamiert wird das Paar am 16. Juli.

Bösel

Schützenverein Bösel
Neue Sportleiterin gefunden

Neue Sportleiterin gefunden

Die Sanierungsarbeiten an der Schützenhalle beginnen Anfang März. Zum Königsschießen im Juli könnte schon alles fertig sein – wenn alle mit anpacken.

Bösel

Schützenfest Bösel
„King Burjan“ fliegen Herzen zu

„King Burjan“ fliegen Herzen zu

Um 6 Uhr in der Frühe startete der Festtag mit dem Wecken des Schützenchefs. Beim Frühschoppen herrschte hervorragende Stimmung.

Bösel

Schießsport
Königspaar auf Händen getragen

Königspaar auf Händen getragen

Der neue König kommt aus der siebten Kompanie und erhielt ein besonderes Ständchen. Als Königin steht ihm Ehefrau Anke zur Seite.

Bösel

Schützenwesen
„Adelsfamilie“ im Kreis verstreut

„Adelsfamilie“ im Kreis verstreut

Eine gute Hand am Gewehr macht aus Königen Kaiser. Die Freude über die Ehre war dann trotzdem groß.

Bösel

Drk-Bereitschaft Bösel
Rotkreuzler leisten 6053 Stunden

Rotkreuzler leisten 6053 Stunden

Zahlreiche Mitglieder wurden geehrt. Die Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Bösel

Bürgerschützenverein
Vorstand engagiert sich weiter

Vorstand engagiert sich weiter

Die Wahlen verliefen alle einstimmig. Höhepunkt des Vereinsjahres war das Schützenfest.

Bösel

Generalversammlung
Schützen überaus erfolgreich

Schützen überaus erfolgreich

Das Schützefest sei mal wieder der Höhepunkt des Jahres gewesen. Auch die Schießleistungen waren beachtlich.

Bösel/Petersdorf

Bundesjungschützentage
Rotkreuzler sorgen für Verpflegung

Rotkreuzler sorgen für Verpflegung

Für die Verpflegung sorgt bei den Bundesjungschützentagen vom 9. bis 11. Oktober die Bereitschaft des DRK Bösel. ...

Bösel

Schützenfest
Kompanien feiern Regenten

Kompanien feiern Regenten

Der neue Kaiser lud am Sonntag alle Schützen auf den Thron ein. Der König stand am Montag im Mittelpunkt des Festes.

Bösel

Bürgerschützenverein
Adler fällt nach langem Wettstreit

Adler fällt nach langem Wettstreit

Alle ehemaligen Könige traten beim Schießen an. Die erste Kompanie sang für den neuen Regenten.

Friesoythe

                                           drk Bösel
8300 Stunden im Einsatz

8300 Stunden im Einsatz

Bereitschaftsleiter Ludger Burmann nahm am häufigsten an Gruppenabenden teil. 47 First-Responder-Einsätze wurden gefahren.