• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lambertus,ann-cathrin

Person
LAMBERTUS, ANN-CATHRIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

OLDENBURG

Sportlerehrung
Pokale für mehr als 200 Landesmeister

Pokale für mehr als 200 Landesmeister

Für die Ehrung muss man mindestens einen Landestitel geholt haben. Weil mehr als 200 Athleten ausgezeichnet wurden, gab es zwei Veranstaltungen.

OLDENBURG

Leichtahtletik
Oldenburger zeigen sehr viel Teamgeist

Oldenburger zeigen sehr viel Teamgeist

Die letzten Freiluft-Titelkämpfe dieses Jahres fanden in Hannover statt. Die Jungen wurden Dritte, die Mädchen Vierte.

OLDENBURG

VIERKAMPF
DSC-Leichtathleten schrammen an Titel vorbei

DSC-Leichtathleten schrammen an Titel vorbei

Gerechnet hatte man beim DSC Oldenburg vor den Niedersächsischen und Bremer Leichtathletik-Meisterschaften im Vierkampf ...

Osternburg

Sonntag, 6. April, 9.30 Uhr, Pfarrbezirk VI (Tweelbäke), Dreifaltigkeitskirche, Malte Stets: Mike Bleicher, Sandweg ...

DORTMUND/OLDENBURG

HALLENSPORTFEST
Leichtathletik-Nachwuchs zeigt Können in Dortmund

Leichtathletik-Nachwuchs zeigt Können in Dortmund

Groß war wieder der Andrang beim Leichtathletik-Schülerhallensportfest in der Dortmunder Leichtathletikhalle. Wie ...

HANNOVER/OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Nachwuchs steht mehrmals auf dem Treppchen

Nachwuchs steht mehrmals auf dem Treppchen

Erfolgreich waren die Oldenburger Leichtathleten am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften der Jugend ...

BREMEN

LEICHTATHLETIK
Pusch springt in Favoritenkreis

Pusch springt in Favoritenkreis

DIE OLDENBURGER STARTETEN BEIM BREMER SPORTFEST. NÄCHSTES ZIEL IST DIE LANDESMEISTERSCHAFT.

OLDENBURG

Bummelpass-Gewinner vom 5. Oktober

Die Gewinner des Bummelpasses vom 5. Oktober 2007 für den Oldenburger Kramermarkt sind gezogen worden. In einer ...

LöNINGEN

REGIONSMEISTERSCHAFT
Leichtathleten zeigen sich von ihrer besten Seite

Leichtathleten zeigen sich von ihrer besten Seite

Wieder einmal konnten die Oldenburger Leichtathleten mit sehr guten Leistungen überzeugen. So zeigte sich bei den ...

DöRPEN

LEICHTATHLETIK B-S
Petershofen setzt Höhenflug im Hochsprung fort

Bei Leichtathletik-Mehrkämpfen, sei es im Einzelmehrkampf oder im Mannschaftswettbewerb, läuft nur sehr selten ...

DORTMUND/OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
DSC-Nachwuchs überzeugt bei Mammut-Sportfest

DSC-Nachwuchs überzeugt bei Mammut-Sportfest

DORTMUND/OLDENBURG - Ungewohnt war die Wettkampfreise für die Schülergruppe des DSC Oldenburg auf jeden Fall: Bei ...

SCHORTENS

REGIONSMEISTERSCHAFT
Arne Surmann bricht Rekord

Arne Surmann bricht Rekord

Elf Nachwuchssportler traten in Schortens an. Man wurde dreimal Erster und fünfmal Zweiter.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Schüler bestreiten Regionsmeisterschaft

Schüler bestreiten Regionsmeisterschaft

Arne und Lasse Surmann zeigten starke Leistungen. Auch Arne Pusch war erfolgreich.