• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

lammers,bernd

Person
LAMMERS, BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kaiser regiert in Neuland

Kaiser regiert in Neuland

Eine gute Beteiligung verzeichneten die Organisatoren des Kaiserschießens beim Schützenverein Neuland auf der vereinseigenen ...

Zeteler auf Sturm-Schau beim Kramermarkt

Zeteler auf Sturm-Schau beim Kramermarkt

Dass der Zeteler Markt im November von der Wucht eines Orkantiefs verschont bleibt, hoffen die Mitglieder des Marktausschusses ...

Freude durch und durch

Freude durch und durch

Über eine ausgezeichnete Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Neuland haben sich nicht ...

Neuland

Schützenverein
Ex-König, Vereinschef und jetzt Kaiser

Ex-König, Vereinschef und jetzt Kaiser

Nur ehemalige Königinnen und Könige durften antreten. Hans Warnken war vor 15 Jahren König in Neuland.

Neuland

Schützenverein Neuland
Als Neuling direkt auf den Königsthron

Als Neuling direkt auf den Königsthron

Der Thron ist „jung und dynamisch“. Rund 800 Schüsse wurden auf den Adler abgegeben.

Friesoythe

Jekieicha
Jedes Kind soll schöne Ferien haben

Der Verein „Jedem Kind eine Chance“ (Jekieicha) wird auch in diesem Sommer die Aktion „Jedem Kind schöne Ferien“ ...

Pokale und Erinnerungen

Pokale und Erinnerungen

Zufrieden mit der Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Neuland zeigten sich Kommandeur ...

Neuland

Schießwesen
Heinrich Kruse besteigt den Kaiserthron in Neuland

Heinrich Kruse besteigt den Kaiserthron in Neuland

Eine gute Beteiligung verzeichneten die Organisatoren des Kaiserschießens beim Schützenverein Neuland auf der vereinseigenen ...

Neuland

Schießsport
Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Neuland

Schützenverein Neuland
Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Hilkenbrook

Heimatverein
Auch in Freizeit sehr engagiert

Auch in Freizeit sehr engagiert

Anne und Franz Lepper sowie Heinz Meiering wurden für besondere Verdienste geehrt. Das Heimathaus findet großen Anklang.

Neuland

Tradition
Andreas Oldenburg holt sich Kaiserwürde

Andreas Oldenburg holt  sich  Kaiserwürde

Eine gute Beteiligung verzeichneten die Organisatoren des Kaiserschießens beim Schützenverein Neuland auf der vereinseigenen ...

Neuland

Schützenverein Neuland
Lutz Bissa erringt Königswürde

Lutz Bissa erringt Königswürde

Den Nachwuchs regiert jetzt Lena-Sophie Höhe. Scheibenkönigin ist Anja Behrens und Adlerkönig ist Schützenbruder Heinz Thoben.

NEULAND

Wettbewerb
Schützen wollen Federn sehen

Schützen wollen Federn sehen

Beim Tagespokalschießen wurden neue Vereinsmeister ermittelt. Der Vorstand ist mit der Beteiligung zufrieden.

Seit 40 Jahren aktiv in der SPD

Seit 40 Jahren aktiv in der SPD

Für seinen Einsatz über 40 Jahre in und für die SPD ist Bernd Pauluschke am Mittwoch in der Jahreshauptversammlung ...

NEULAND

Schützen Neuland
Verein ehrt drei Schützinnen des Jahres

Verein ehrt drei Schützinnen des Jahres

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

NEULAND

Neuland: Königsplakette an Andreas Eilers

Seine Königsplakette bekam der König des Jahres 2010/2011 des Schützenvereins Neuland, Andreas Eilers, nun im Schützenhaus ...

NEULAND

Schützenverein Neuland
Nach zwölf Jahren ist Schluss

Nach zwölf Jahren ist Schluss

Mit dem Führungswechsel wird der Vorstand verjüngt. Stellvertretender Vorsitzender der Neulander Schützen ist nun Hans-Jörg Altemöller.

Ruderverein testet Fitness

Ruderverein testet Fitness

Bunt, fröhlich und sehr sportlich ging es jetzt in der neuen Sporthalle in Elisabethfehn zu. Nach der offiziellen ...