• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lampe,erwin

Person
LAMPE, ERWIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Großenmeer

Feuerwehr
Janßen erhält volles Vertrauen

Janßen erhält volles Vertrauen

Volles Vertrauen für den Ortsbrandmeister: Noch vor der Coronakrise ist Dennis Janßen während der Jahreshauptversammlung ...

Großenmeer

Dorfplatz In Großenmeer Verschönert
Neue Schutzhütte eingeweiht

Neue Schutzhütte eingeweiht

Errichtet wurde die Hütte von der Gruppe „Für ein schönes Großenmeer“. Finanzielle Unterstützung bot die Zimmerei Röben.

Großenmeer

Feuerwehr
Großenmeer: Niehus zum Gruppenführer gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Großenmeer standen auch Wahlen für das Ortskommando auf ...

Großenmeer

Feuerwehr
Ingo Ahrends mit Gold-Jubiläum

Ingo Ahrends mit Gold-Jubiläum

Am Jahresende zählte die Feuerwehr Großenmeer 29 Aktive. Darunter sind acht Frauen.

Großenmeer

Feuerwehr
19 Einsätze gekonnt gemeistert

19 Einsätze gekonnt gemeistert

Die dienstbesten Kameraden wurden mit einem Pokal ausgezeichnet. Dies waren im Jahr 2017: Marcel Niebuhr, Christian Siefken und Phillip Onischke.

Moorriem

Verein
Seit Jahrzehnten für soziale Gerechtigkeit engagiert

Seit Jahrzehnten für soziale Gerechtigkeit engagiert

Seit der Gründung des VdK engagiert sich der Verband bundesweit für soziale Gerechtigkeit, Gleichstellung und gegen ...

Großenmeer

Jugendfeuerwehr
Pokal geht an Benjamin Liehr

Pokal  geht an Benjamin Liehr

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Fabian Meyer ist neuer Kassenwart.

Großenmeer

Feuerwehr
Manfred Oldigs 40 Jahre im Amt

Manfred Oldigs 40 Jahre im Amt

Dennis Janßen wurde zum Brandmeister befördert. Die beste Dienstbeteiligung erreichte Marcel Niebuhr.

Großenmeer

Bürger- und Heimatverein
Kunstwerke der Kinder schmücken die Rundhalle

Kunstwerke der Kinder schmücken die Rundhalle

Zum 5. Mal fand der Weihnachtsmarkt des Bürger- und Heimatvereins Großenmeer im „Sündreyer“ von Lohnunternehmer ...

Großenmeer

Feuerwehr
Ahrens mit Nadel in Gold geehrt

Ahrens mit  Nadel in Gold geehrt

Angelique Ober wurde zur Oberfeuerwehrfrau befördert. Christian Siefken leistete 23 von insgesamt 24 möglichen Diensten.

Großenmeer

Zum 90. Mal Blut gespendet

69 Freiwillige folgten dem Aufruf der Feuerwehr Großenmeer und des DRK zur jüngsten Blutspende im Gemeindehaus ...

Für große Treue geehrt

Für große  Treue geehrt

Der Vorstandssprecher des Mentzhauser TV, Hajo Müller, hatte eine schöne Pflicht zu erfüllen. Müller konnte jetzt ...

Großenmeer

Feuerwehr
Sieben Brandeinsätze gemeistert

Sieben Brandeinsätze gemeistert

Die Einsatzabteilung zählt 25 Mitglieder. Insgesamt wurden 3537 Stunden geleistet.

Großenmeer

Hilfe
Karin Debels spendet zum 60. Mal Blut

Karin Debels spendet zum 60. Mal Blut

„Wir könne mit der Resonanz ganz zufrieden sein. Wir haben 68 Teilnehmer registriert, und das ist für den ersten ...

Oldenburg

Jubiläum
Debatten über Kirche und Gesellschaft

Debatten über Kirche und Gesellschaft

Am Sonntag wurde das Jubiläum begangen. Bundesvorsitzender Bernd Wehner sprach.

Großenmeer

Ehrung
Das Unternehmen mit aufgebaut

Das Unternehmen mit aufgebaut

Die beiden langjährigen Mitarbeiter erhielten Ehrenurkunden. Ausgezeichnet wurden aber noch weitere Betriebsangehörige.

Großenmeer

96 Blutspender in Scheeljes Gasthof

96 Blutspender in Scheeljes Gasthof

„,Wir wolllen helfen, wenn es mal brenzlig wird.“ So begründeten Hanna Gebken und Julia Mönnich ihren Entschluss, ...

Neustadt/Schweiburg

Kommandotagung
Ovelgönne mit acht Wehren dabei

Ovelgönne mit acht Wehren dabei

Die neuen Funkmeldeempfänger sind an alle Feuerwehrmitglieder verteilt worden. Zudem wurden die Navigationsgeräte erläutert.

Großenmeer

79 Blutspenden in Großenmeer

79 Blutspenden in Großenmeer

Eine positive Bilanz zur jüngsten Blutspende in Großenmeer hat Organisator Erwin Lampe gezogen. 79 Spender, darunter ...