• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

lamping,josef

Person
LAMPING, JOSEF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Emstek

Acht Grundstücke An Halener Straße Schnell Verkauft
Gewerbebetriebe zieht es nach Emstek

Gewerbebetriebe zieht es nach Emstek

Auf einer Fläche von 19 000 Quadratmetern gibt es vor allem Neuansiedlungen. Das nächste Gebiet steht wegen der großen Nachfrage schon in den Startlöchern.

Essen

Infomarkt In Essen
Auch Lob für Tennet-Trassenplanung

Auch Lob für Tennet-Trassenplanung

Einige Besucher zeigten sich zufrieden, weil ihre Belange von Tennet aufgenommen und umgesetzt wurden. Es gab aber auch kritische Stimmen.

Kneheim/Falkenberg

Ferienfreizeit Im Kreis Cloppenburg
Smartphones sind in diesem Zeltlager verboten

Smartphones sind in diesem  Zeltlager verboten

Das Quartier war ideal, die Stimmung gut. Und der Wimpel konnte natürlich verteidigt werden.

Emstek

Straßenbau
Emstek zahlt wieder weniger als die Hälfte

Emstek zahlt wieder weniger als die Hälfte

Der Ausbau der Hesselnfelder in Emstek/Höltinghausen sowie der Vesenbührener Straße in Drantum ist termingerecht ...

Emstek/Hannover

Straßenbau
CDU kämpft um Lärmschutz an E 233

Zumindest mit einer Portion Hoffnung im Gepäck ist eine Emsteker Delegation jetzt aus Hannover zurückgekehrt: Möglicherweise ...

Emstek

Beleuchtung
Schwimmen in neuem Licht

Schwimmen in neuem Licht

Die Emsteker Schwimmhalle erstrahlt in neuem Licht. Mit LED-Technik wird viel gespart – auch CO2.

Emstek/Halen

Naherholung
Rundweg um den Halener See

Rundweg um den Halener See

1700 Meter wird der Weg lang und zwei Meter breit. 300 000 Euro werden investiert.

Emstek

Straßenbau
Asphaltdecke am Bether Weg rechtzeitig fertig

Asphaltdecke am Bether Weg rechtzeitig fertig

Wie angekündigt, setzt die Gemeinde Emstek den Ausbau von kleineren Gemeindestraßen fort. Der Bether Weg im Nordwesten ...

Bösel/Glaßdorf

Ortslandvolk
Trockenheit setzt Landwirten zu

Trockenheit setzt Landwirten zu

In anderen Teilen der Region sind die Ernteausfälle gravierend. Der zu feuchte Herbst verschärft die Situation.

Bösel

Feldbegang in Glaßdorf

Der Ortslandvolkverband Bösel-Petersdorf lädt alle Landwirte und andere Interessenten zum diesjährigen Feldbegang ...

Bühren

Verkehr
Ortstermin am Repker Damm

Ortstermin am Repker Damm

Der Förderbescheid ist eingetroffen. Nun muss es flott gehen, denn bis zum 30. Juni muss alles fertig sein.

Sedelsberg

Schießwesen
Schützen räumen viele Pokale ab

Schützen räumen viele Pokale ab

Major Josef Stadtsholte wurde zum fünften stimmberechtigten Mitglied in den Vorstand gewählt. Auch der Nachwuchs war 2017 sehr erfolgreich.

Kolping ehrt Mitglieder

Kolping ehrt Mitglieder

Den Kolping-Gedenktag feierte nun die Kolpingfamilie Bösel. Die Feier begann mit einem feierlichen Gottesdienst ...

Lastrup

Primiz
Menschen mit Respekt begegnen

Menschen mit Respekt begegnen

Das feierliche Hochamt wurde mit der ganzen Gemeinde gefeiert. Danach gab es Bratwurst.

Kneheim

Ball
Pokal für ehemaligen Sturmtank

Pokal für ehemaligen Sturmtank

Der Sportlerball kam mit lauter Superlativen daher. Der Vereinschef zeichnete auch weitere verdiente Sportler aus.

Emstek

Gemeinderat
Sündermann übernimmt Vorsitz

Sündermann übernimmt Vorsitz

Am Mittwochabend kam der Rat zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Der Verwaltungssausschuss wird um zwei Plätze aufgestockt.

Emstek

Ratssitzung
Zum Abschied gibt es Blumen

Zum Abschied  gibt es  Blumen

Vor den Ehrungen und Verabschiedungen gab es noch Beschlüsse. Fischer war in Doppelfunktion tätig.

Emstek

Konstituierende Sitzung
Georg Deselaers bleibt CDU-Fraktionschef

Die neue CDU-Ratsfraktion hat sich am Dienstagabend im Sitzungssaal des Emsteker Rathauses konstituiert. CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender ...

Emstek

380-Kv-Leitung
Emsteker Parteien kritisieren neue Trassenplanungen

Emsteker Parteien kritisieren neue Trassenplanungen

Bei einem Informationsgespräch zwischen Bürgermeister Michael Fischer und Josef Lamping, Vorsitzender des Planungsausschusses, ...