• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lang,emil

Person
LANG, EMIL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bohlenbergerfeld

Baumpflanzaktion
Linde erinnert an die Schulzeit in Bohlenbergerfeld

Linde erinnert an die Schulzeit in Bohlenbergerfeld

Erinnerung an vergangene Tage: Armin und Klaus Lang haben mit vielen ehemaligen Schülern der Volksschule Bohlenbergerfeld ...

Bohlenbergerfeld

Schulmuseum
Ehemalige Schüler pflanzen Linde

Ehemalige Schüler pflanzen Linde

Am Schulmuseum an der Wehdestraße in Bohlenbergerfeld soll ein Baum gepflanzt werden, der an das Schulleben in ...

Bohlenbergerfeld

Schulmuseum
Tafel in Gedenken an Emil Lang aufgestellt

Tafel in Gedenken an Emil Lang aufgestellt

Armin und Klaus Lang erinnern sich an ihr früheres Leben im heutigen Schulmuseum und konnten dazu viele ehemalige ...

Bohlenbergerfeld

Tafel in Gedenken an Lehrer

Ein Stein und eine Gedenktafel für Emil Lang: Der ehemaligen Lehrer und späterer Rektor der Grundschule Zetel hatte ...

Bohlenbergerfeld

Tafel in Gedenken an Lehrer

Ein Stein und eine Gedenktafel für Emil Lang: Der ehemaligen Lehrer und späterer Rektor der Grundschule Zetel hatte ...

Varel/Friesische Wehde

Bildung In Friesland
Als die Dörfer ihre Schulen verloren

Ortsteile mit langjähriger Tradition verloren vor 50 Jahren ihre eigenständigen Schulen. Allein in Varel-Land gab es 14.

Cloppenburg

Bildung
BBS Technik entlässt heute 102 Fachoberschüler

BBS Technik entlässt heute 102 Fachoberschüler

66 Schüler aus der Fachoberschule Technik werden jetzt mit der Fachhochschulreife die BBS Technik am Lankumer Feldweg ...

OLDENBURG

Stadtgeschichte
Lange Songs und eine Schlange

Lange Songs und eine Schlange

Emil Penning trommelt bekannte DJs zusammen. Los geht es am 15. Oktober im „Müggenkrug“.

Zu den Wurzeln zurückgekehrt

Zu den Wurzeln zurückgekehrt

Wenn Klaus Lang im Schulmuseum Bohlenbergerfeld als Lehrer im Einsatz ist, weiß er, wovon er spricht. Schließlich ...

ZETEL

SCHULMUSEUM
Lehrer Lang unterrichtet wie vor 40 Jahren

Lehrer Lang unterrichtet wie vor 40 Jahren

Vor 40 Jahren waren sie aus der Schule in Zetel entlassen worden, jetzt trafen sie sich im Schulmuseum Bohlenbergerfeld. ...

LEMWERDER

BUNDESVERDIENSTKREUZ
Politisch im positivsten Sinne

17 Jahre lang stand Emil Rehme (83) an der Spitze des LTV. Sein sozieles Engagement erstreckte sich auch auf andere Bereiche des Gemeindelebens.

KAYHAUSERFELD

VERSAMMLUNG
40 Jahre im Vorstand gearbeitet

Aus gesundheitlichen Gründen gab der Kayhauserfelder sein Amt ab. Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt.