• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

lang,michael

Person
LANG, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Transfers
Lang verlässt Mönchengladbach - Rückkehr nach Basel

Lang verlässt Mönchengladbach - Rückkehr nach Basel

Mönchengladbach (dpa) - Rechtsverteidiger Michael Lang verlässt den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ...

Cloppenburg

Kirchengemeinde St. Andreas
Kaplan Bohne geht nach Oldenburg

Kaplan Bohne geht nach  Oldenburg

Vier Jahre lang war Michael Bohne Kaplan in der Cloppenburger Kirchengemeinde. Jetzt wird er leitender Pfarrer in Oldenburg.

Friesoythe

Pfarrer Borth verlässt Friesoythe
Mit der Ikone im Karton Richtung Essen

Mit der Ikone im Karton Richtung Essen

24 Jahre lang war Pfarrer Michael Borth in der St.-Marien-Pfarrei in Friesoythe. Sein Abschied nach Essen fällt ihm sichtlich schwer – er lässt viele Menschen hier, die er „sehr vermissen wird“.

Bali fitness
Das Bewusstsein für die Gesundheit wächst

Das Bewusstsein für die Gesundheit wächst

Wir befinden uns in einer unsicheren Zeit. Jeder von uns geht mit dem Thema „Virus“ anders um. Bei einem Thema ...

Zetel/Bockhorn/Varel

Hilfe Im Ernstfall
Peter Löffel übernimmt Notfallseelsorge

Peter Löffel übernimmt Notfallseelsorge

Zehn Jahre lang hat Pastor Michael Trippner die Notfallseelsorge in Varel und der Friesischen Wehde koordiniert. ...

Bremen

Wie Geht Es In Bremen Nach Klassenerhalt Weiter?
Das ist Werders Kaderplan für die neue Saison

Das ist Werders Kaderplan für die neue Saison

Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt zurück? Nach dem geglückten Klassenerhalt steht in Bremen ein Umbruch bevor. Prominente Namen werden gehen, auch weil der Verein dringend Geld einnehmen muss.

Zetel/Bockhorn/Varel

Hilfe Im Ernstfall
Peter Löffel übernimmt Notfallseelsorge

Peter Löffel übernimmt Notfallseelsorge

Zehn Jahre lang hat Pastor Michael Trippner die Notfallseelsorge in Varel und der Friesischen Wehde koordiniert. ...

Volksschauspielerin
10. Todestag von Ohnsorg-Star Heidi Kabel

10. Todestag von Ohnsorg-Star Heidi Kabel

Die Übertragungen aus dem Hamburger Ohnsorg-Theater machten sie deutschlandweit bekannt: Auch an ihrem 10. Todestag bleibt Heidi Kabel, Hamburgs berühmteste Deern, unvergessen.

Hamburg

Todestag
Volksnähe war Heidi Kabels Trumpf

Volksnähe war Heidi Kabels Trumpf

Die TV-Übertragungen aus dem Ohnsorg-Theater machten sie deutschlandweit bekannt: Auch an ihrem 10. Todestag bleibt Hamburgs berühmteste „Deern“
unvergessen.

New York

Chelsea Hotel In New York
Oldenburger Tür an Tür mit den Superstars des Rock

Oldenburger Tür an Tür mit den Superstars des Rock

Rock-Ikone Patti Smith erwähnt Gert Schiff sogar in ihrer Autobiografie. Der Professor lebte dort fast ein Jahrzehnt.

Freiburg/Bremen

Analyse Nach 1:0 Gegen Freiburg
Was Werder jetzt Mut macht – und was nicht

Was Werder jetzt Mut macht – und was nicht

Nach scharfer Kritik von außen darf Werder-Trainer Florian Kohfeldt nun kurz durchatmen. Der Sieg in Freiburg brachte allerdings nicht nur Hoffnung - sondern auch Sorgen.

Finanzielle Krise
Ohnsorg-Theater durch Corona-Aufführungsstopp in Nöten

Ohnsorg-Theater durch Corona-Aufführungsstopp in Nöten

Die Corona-Krise zwingt viele Kulturstätten in die Knie. Auch das Hamburger Ohnsorg-Theater hat momentan finanzielle Probleme. Intendant Michael Lang schlägt Alarm.

Bremen

Davie Selke Zurück In Bremen
Dieser Rückkehrer soll Werder retten

Dieser Rückkehrer soll Werder retten

Werder hat kurz vor dem Ende der Transferperiode zugeschlagen und einen alten Bekannten geholt. Torjäger Davie Selke kann bereits am Samstag in Augsburg sein Comeback feiern.

Bremen

Fußball
Werders Personaldecke wird schon wieder dünner

Werders Personaldecke wird schon wieder dünner

Endlich hatte es in Düsseldorf geklappt. 1:0 gewonnen, drei wichtige Punkte im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga ...

Bremen

Werder Bremen
Jetzt humpelt auch Trainer Florian Kohfeldt

Jetzt humpelt auch Trainer  Florian Kohfeldt

Der Coach konnte sowohl am Mittwoch als auch am Donnerstag das Team nicht trainieren. In Düsseldorf soll er aber wieder dabei sein.

Verletzungsmisere
Werder Bremen mindestens zwei Spiele ohne Bargfrede

Werder Bremen mindestens zwei Spiele ohne Bargfrede

Bremen (dpa) - Das Verletzungspech bleibt Werder Bremen auch im neuen Jahr treu. Der Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga ...

Rechtsverteidiger
Bremer Michael Lang fällt mit Muskelverletzung aus

Bremer Michael Lang fällt mit Muskelverletzung aus

Bremen (dpa) - Werder Bremen muss im Abstiegskampf vorerst auf Michael Lang verzichten. Der Rechtsverteidiger fällt ...

Bremen

Werder testet gegen Hannover

Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager auf Mallorca am Freitag steht für den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ...

Mallorca

Fußball
Personallage erhöht Druck bei kniffliger Spielersuche

Personallage erhöht Druck bei kniffliger Spielersuche

Eigentlich sollten der oder die Neuen längst da sein. Er sei sehr zuversichtlich, dass der Eine oder Andere noch ...