• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lang,stefan

Person
LANG, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Realschule Friesoythe
Feiern in verrückten Zeiten

Feiern  in verrückten Zeiten

Die Realschule Friesoythe wollte nicht ganz auf vertraute Rituale verzichten: Sie rollte für ihre Absolventen den roten Teppich aus, feierte aber nur mit den jeweiligen Klassen.

Butjadingen

Feuerwehr Butjadingen
Stefan Hobbie ist neuer Gemeindebrandmeister

Stefan Hobbie ist neuer Gemeindebrandmeister

Stefan Hobbie wird Butjadingens neuer Gemeindebrandmeister. Er tritt die Nachfolge von Frank Linneweber an. Für den scheidenden Feuerwehr-Chef gab es Blumen, ein Präsent und lobende Worte. Vollziehen wird sich der Wechsel zum 24. Juli.

Dissen/Hannover

Corona-Krise
Minister Heil will in Fleischbranche „aufräumen“

Minister Hubertus Heil will nun die Arbeitskräfte in der Fleischbranche besser schützen. Seine Kritik-Liste an den Zuständen ist sehr lang.

Abbehausen

Grundschule Abbehausen
Freude über Gold, Silber und Bronze

Freude  über Gold, Silber und Bronze

Insgesamt 104 Jungen und Mädchen der Grundschule Abbehausen haben in diesem Jahr die Bedingungen für das Deutsche ...

Ellwürden/Abbehausen

Nikolausfeier Des Bürgervereins Ellwürden
Ein Fest für alle Generationen

Ein Fest für alle Generationen

Die Nikolausobfrauen Kerstin Oellrich, Tanja Bierfischer und Dörte Kohnke nahmen ihren Abschied. Die Nachfolge ist bereits geregelt.

Nordenham

Turnen
SVN-Nachwuchs gewinnt Bronze

SVN-Nachwuchs gewinnt Bronze

Coach Wolfgang Stelling freute sich. Seine Schützlinge hatten persönliche Bestnoten geturnt.

Glarum/Melle/Nordenham

Turner
SVN-Talente zeigen tolle Leistungen

SVN-Talente zeigen tolle Leistungen

Der Nachwuchs der Turnabteilung des SV Nordenham hat jetzt einmal mehr Klasse gezeigt. Die Schützlinge von Trainer ...

Rostrup

Theater
Sex and Crime im literarischen Roulette

Sex and Crime im literarischen Roulette

Wenn das Ensemble „Stille Hunde“ die Motormühle in Rostrup zum Theatersaal werden lässt, dann sind das für die ...

Fotostrecke

Uwe Pasiwan trifft königlich

Uwe Pasiwan trifft königlich 74 Fotos

Nordenham

SVN-Turner zeigen starke Leistungen

Wolfgang Steling, Trainer in der Turnabteilung des SV Nordenham, hat am Montag eine positive sportliche Bilanz ...

Nordenham

Wettkampf
Turner kämpfen in Nordenham um Titel

Turner kämpfen in Nordenham um Titel

Sportler aus fünf Landesverbänden zeigen von Freitag an ihr Können. Mit dabei sind auch acht Nachwuchsturner des SV Nordenham.

Nordenham

Gerätturnen
Drei Bezirkstitel für Nordenhamer Talente

Die SVN-Sportler präsentierten sich in Topform. Die Landeseinzelmeisterschaften steigen in der kommenden Woche in Nordenham.

Ellwürden/Abbehausen

Nikolausfeier
Kleine Tanne kommt groß heraus

Kleine Tanne kommt groß heraus

Die Nikolausfeier hat Tradition. Der Bürgerverein hat sie zum 25. Mal veranstaltet.

Nordenham/Weende

Gerätturnen
Junge Turner zeigen tolle Ansätze

Junge Turner zeigen tolle Ansätze

Trainer Wolfgang Stelling ist zufrieden. Er hofft, dass sich seine Schützlinge weiter positiv entwickeln.

Oldenburg

Fußball
Stadtderby zum Auftakt der Kreisliga

Stadtderby zum Auftakt der Kreisliga

Bei SV Ofenerdiek und SV Eintracht stehen mit Jens Prawitt und Andreas Greff neue Trainer an der Seitenlinie. Der VfL II bestreitet im Wangerland sein erstes Pflichtspiel der Saison.

Oldenburg

Fußball
TSV steht nach wilden Wochen vor Debüt

Drei der vier Oldenburger Fußball-Bezirksligisten steigen an diesem Sonntag mit ihren Bezirkspokalspielen in die ...

Keeper kassiert Schuss Bier

Keeper kassiert Schuss Bier

Den zweiten Kreispokalsieg mit dem SV Ofenerdiek nach 2014 hat Fußball-Trainer Stefan Lang noch einmal richtig ...

Oldenburg

Kreispokal
Ein Drama am letzten Arbeitstag

Ein Drama am letzten Arbeitstag

Der FC Ohmstede schaffte dreimal nach einem Rückstand den Ausgleich. Im Elfmeterschießen war der SV Ofenerdiek die glücklichere Mannschaft.

Oldenburg

Fußball
SVO plant triumphalen Abschied für Lang

SVO plant triumphalen Abschied für Lang

Der scheidende Coach der Ofenerdieker durfte sich 2014 schon einmal als Pokalsieger feiern lassen. Einen weiteren Triumph will ihm Ohm­stede aber vermiesen.