• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lange,andreas

Person
LANGE, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Corona-Krise
Branche ächzt unter Reisewarnung

Branche ächzt unter Reisewarnung

Die Bundesregierung hatte milliardenschwere Zuschüsse für besonders coronageplagte Firmen beschlossen. Die Unterstützung ist befristet – die Krise aber noch lange nicht vorbei.

Ganderkesee

Dirk Wieting Spricht Mit Andreas Lange
Mit Mut, Zuversicht und Selbstvertrauen zum eigenen Unternehmen

Mit Mut, Zuversicht und Selbstvertrauen zum eigenen Unternehmen

Der berufliche Weg von Andreas Lange (58) hatte allerlei Wendungen. Seine Entscheidung für [k]Nord bezeichnet er als „das Beste, was mir passieren konnte“.

Ganderkesee

Ganderkeseer Helfen
Grünschnitt-Gebühren bringen 2000 Euro für Verein Gantermarkt

Grünschnitt-Gebühren bringen 2000 Euro für Verein Gantermarkt

 Ein bisschen Arbeit blieb am Ende des Tages dann doch noch für Wilm Denker vom Verein Gantermarkt: Mit dem Akkuschrauber ...

Ganderkesee

Ganderkeseer Sammelstelle öffnet Wieder
[k]-Nord rechnet mit langen Schlangen

[k]-Nord rechnet mit langen Schlangen

Gartenbesitzer werden in Ganderkesee nach Ostern wieder ihre Grünabfälle los. Aber sie brauchen wohl Geduld.

Coronavirus Stoppt Party In Elsfleth
Diese Sause kann nicht steigen

Diese Sause kann nicht steigen

Eine 90er- und 2000er-Party wird es in der Stadthalle Elsfleth am 21. März nicht geben. Veranstalter Andreas Lange erklärt die Hintergründe.

Elsfleth

Elsflether Ist Veranstalter Aus Leidenschaft
Das größte Risikogeschäft der Welt

Das  größte Risikogeschäft der Welt

Der 54-Jährige ist mit Herz und Seele dabei. Unterstützung gibt es von seinem Team, auf das er ganz besonders stolz ist. Dass auch bei der besten Planung noch etwas schiefgehen kann, gehört zum Risiko.

Ganderkesee

„science Fair“ Am Gymnasium Ganderkesee
Schüler forschen seit zehn Jahren

Schüler forschen seit zehn Jahren

Schüler zeigten auf der „Science Fair“, was sie bereits von wissenschaftlicher Arbeit verstehen. Das Format bleibt auch für die Organisatoren immer noch spannend.

Elsfleth

Darc
Familientreffen der Bastler und Tüftler

Familientreffen der Bastler und Tüftler

Zweimal im Jahr, im Frühling und Herbst, hatte in den vergangenen Jahren der Deutsche-Amateur-Radio-Club (DARC), ...

Landkreis

Tischtennis
Hude müht sich zum Derbysieg

Hude müht sich zum Derbysieg

Wildeshausen musste in Hude auf Leistungsträger Frank Schröder verzichten. Das spielte den Gastgebern in die Karten.

Elsfleth

Oktoberfest In Elsfleth
Wer will schon nach München?

Wer will  schon nach München?

Ja, an der Hunte weiß man auch, wie zünftig gefeiert wird, wie ein Dirndl sitzen muss und wie das „Bobfahrerlied“ funktioniert.

Elsfleth

Veranstaltung
Feiern wie die Bayern in der Elsflether Stadthalle

Feiern wie die Bayern  in der Elsflether Stadthalle

Am Sonnabend, 12. Oktober, ist es wieder soweit: Zum dritten Mal findet unter der Regie von Andreas Lange das „Oktoberfest“ ...

Ganderkesee

Abfallwirtschaft In Ganderkesee
Belastetes Wasser steht Kunden zum Hals

Belastetes Wasser steht Kunden zum Hals

Bei einem Brand in Emsdetten fielen im August 2100 Kubikmeter Löschwasser an, die als Abfall entsorgt werden müssen. [k]nord wartet dafür noch auf Testergebnisse.

Elsfleth

Oktoberfest In Elsflether Stadthalle
Hier kann man feiern wie die Bayern

Hier kann man feiern wie die Bayern

Was die Bayern können, können die Elsflether schon lange! Das dritte Elsflether „Oktoberfest“ steht vor der Tür. Zusammen mit den „Rockaholix“ wird gefeiert.

Elsfleth

Frühtanz mit Hits der 80er und 90er

„Vatertags-Frühtanz“ ganz wie in den alten Zeiten: Dazu lädt am Donnerstag, 30. Mai, um 9 Uhr, Andreas Lange und ...

Elsfleth

A Capella
Ein Konzert ganz ohne Instrumente

Ein Konzert ganz ohne Instrumente

Sie sind anders als alle anderen, atemberaubend und faszinierend: „Sie“ – das sind die sieben Männer, die als A-Capella-Formation ...

St. Hubertus Garrel
13 Reiterinnen legen Prüfungen ab

13 Reiterinnen legen Prüfungen ab

Beim Reiterverein St. Hubertus Garrel stand in den Osterferien ein Abzeichenlehrgang auf dem Programm. Die Reitlehrerin ...

Garrel

Reiterverein St. Hubertus
Investitionen sorgen für mehr Mitglieder

Der Reiterverein St. Hubertus Garrel befindet sich weiter im Aufwärtstrend: Das bestätigen die Zahlen des Vereinsjahres ...

Dortmund

Nach Korruptionsvorwürfen
Offiziell – DFB-Chef Grindel gibt Rücktritt bekannt

Offiziell – DFB-Chef Grindel gibt Rücktritt bekannt

Noch am Dienstag trat der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes zurück. Eine Übergangsregelung steht bereits.

Deutscher Fußball-Bund
"Tief erschüttert": DFB-Präsident Grindel tritt sofort ab

"Tief erschüttert": DFB-Präsident Grindel tritt sofort ab

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat die Konsequenzen aus der wachsenden Kritik gezogen. Der Verbandschef räumt nach knapp drei Jahren seinen Posten. Die Nachfolge übernimmt vorerst wieder eine Doppelspitze.