• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lange,holger

Person
LANGE, HOLGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Löningen

Hallenfußball
„Torminator“ Hell schießt SC zum Sieg

„Torminator“ Hell schießt SC zum Sieg

Mirko Hell war der herausragende Spieler auf dem Löninger Parkett. Der 35-jährige Sternbuscher traf in jedem Spiel und beulte die gegnerischen Netze insgesamt sieben Mal aus.

GANDERKESEE

Atlas
Filipov will Betriebsrat auflösen lassen

Filipov will Betriebsrat auflösen lassen

Die Arbeitnehmervertretung handele nicht im Interesse der Belegschaft, behauptet der Chef. Neuwahlen seien notwendig.

GANDERKESEE

Atlas
Filipov will Betriebsrat jetzt auflösen lassen

Die Arbeitnehmervertretung handele nicht im Interesse der Belegschaft, behauptet der Chef. Neuwahlen seien notwendig.

CALELLA

HSG-Team verliert Finale

„Da war nichts zu machen, die waren zu stark für uns“ – nicht lange nachtrauern mochte Holger Jüchter, Vorsitzender ...

BRETTORF

Faustball
Brettorf fährt zur Deutschen Meisterschaft

Gut gespielt, richtig taktiert, Ziel erreicht: Die Faustball-Senioren des TV Brettorf haben sich erstmals für die ...

Knackpunkte

Knackpunkte

Momente in einem Spiel, die maßgeblich für den weiteren Verlauf und den Ausgang verantwortlich sind, werden auch Knackpunkte genannt. Im zweiten Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika gegen Serbien (0:1) gab es gleich mehrere solcher richtungweisender Momente. Nummer eins: Miroslav Klose (37.) sieht die Gelb-Rote Karte, Deutschland spielt in Unterzahl. Nummer zwei: Eine Minute später gerät die Mannschaft 0:1 ins Hintertreffen. Nummer drei: die Abschlussschwäche. Sami Khedira und Lukas Podolski (2) verpassen in aussichtsreichen Positionen den Ausgleich. Nummer vier: Podolski vergibt nach einer Stunde einen Handelfmeter. Nummer fünf: Trainer Joachim Löw hält zu lange an Holger Badstuber fest, der ein Unsicherheitsfaktor ist.

EDAMM

Jugendfußball
Jubiläumsturnier großer Erfolg

Jubiläumsturnier großer Erfolg

Wiederum ein großer Erfolg wurde das Fußball-Jugendturnier des TuS Süddorf-Edamm. Die Teams legten sich mächtig ins Zeug.

Fotostrecke

Aktion: Unser neuer Fußballrasen

Aktion: Unser neuer Fußballrasen 39 Fotos

HUSBäKE

TURNIER
Husbäker diesmal die besten Tischkicker

Husbäker diesmal die besten Tischkicker

Weit über drei Stunden wurde jetzt in der Turnhalle Husbäke um jeden Ball gekämpft. Insgesamt 24 Mannschaften nahmen ...

LöNINGEN

BEZIRKSOBERLIGA
VfL Löningen verpasst Remis

Die Bezirksoberliga-Fußballer des VfL Löningen haben am Sonntag ihr Heimspiel gegen die SVG Aurich 1:3 (1:1) verloren. ...

HUSBäKE

FREIZEIT
Das Runde muss ins Eckige

Das Runde muss ins Eckige

AUCH AUS OLDENBURG WAREN ZAHLREICHE TEAMS ZU DER VERANSTALTUNG GEKOMMEN. EIN WÖCHENTLICHER KICKERTREFF SOLL BALD AM KANAL EINGERICHTET WERDEN.

FRIESOYTHE

SCHÜTZENFEST III
Wichmann am treffsichersten

Wichmann am treffsichersten

DAS SCHEIBENSCHIEßEN ZOG SICH BIS KURZ VOR 18.30 UHR HIN. ERST DANN WAREN ALLE SACHPREISE VERGEBEN.

WILDESHAUSEN

RICHTFEST
Krone schmückt neues Pfarrhaus

Krone schmückt neues Pfarrhaus

DIE BAUARBEITEN VERLAUFEN NACH ZEITPLAN. SCHON IM AUGUST SOLLEN DIE FENSTER EINGESETZT WERDEN.

KREIS CLOPPENBURG

FUßBALL
Barßels tolle Serie reißt beim Kellerkind Langförden

Die Saterländer zeigten gegen das Spitzenteam eine taktisch gute Leistung. Andreas Boll und Rock Malonga spielten stark.

SANDKRUG

WEIßRUSSLAND
Ladung noch einmal aufgestockt

Der Hilfskonvoi startet am Sonnabend. Die Ladung hat einen Wert von 45 000 Euro. Von Stephan Onnen SANDKRUG - Ikea ...

SCHORTENS

OBERLIGA
Schlusslicht verliert deutlich

Die Niederlage fiel deutlich aus. Die SG konnte die Partie jedoch lange ausgeglichen gestalten. Von Hans-H. Schrievers ...