• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

lange,manuel

Person
LANGE, MANUEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Emden

Made in Ostfriesland
VW Passat – seit 40 Jahren der Kassenschlager aus Emden

VW Passat – seit 40 Jahren der  Kassenschlager aus Emden

Seit mehr als 40 Jahren entsteht der Passat im ostfriesischen Volkswagen-Werk. Wir blicken hinter die Kulissen auf dem Larrelter Polder. 2024 ist aber Schluss – dann weht ein neuer Wind über die Emder Bänder.

Luftfahrt
Neue Himmelsschreiber grüßen aus 3000 Metern Höhe

Neue Himmelsschreiber grüßen aus 3000 Metern Höhe

Texten kann jeder. Bei Tim Tibos Team sind die Buchstaben aber 200 Meter groß. Denn er skytextet - am Himmel. Wenn die fünf Kunstpiloten Botschaften ins Blau schreiben, sind ihnen "Ohs!" und "Ahs!" sicher.

Bundesliga
Lahm sicher: FC Bayern steht am Ende ganz oben

Lahm sicher: FC Bayern steht am Ende ganz oben

München (dpa) - Philipp Lahm ist sicher, dass der FC Bayern München trotz einer Herbstkrise am Ende wieder deutsche ...

Unter Druck gegen Schweden
DFB-Team hat null Bock auf vorzeitigen Rückflug

Es ist genug diskutiert. Der Weltmeister fühlt sich bereit für die WM-Wende. Mehr als personelle Änderungen soll ein mentaler Wechsel helfen. Der Bundestrainer will weiter auf seine erfahrenen Kräfte setzen. Ein Trumpf: Unter Druck hat das DFB-Team meist funktioniert.

WM-Auftakt gegen Mexiko
Löws Goldjungs starten Russland-Reise - "Tempo angezogen"

Löws Goldjungs starten Russland-Reise - "Tempo angezogen"

Im Finalstadion wollen Deutschlands Weltmeister gegen Mexiko den Grundstein für den 5. WM-Titel legen. Seit der Ankunft in Russland ist richtig Zug im Team. Löw kennt den "Schlüssel zum Erfolg" - und warnt doch vor seinem 100. Pflichtspiel: "Wir werden gejagt wie nie."

Watutinki

Wm
Löw sieht noch ein paar fehlende Prozente bei DFB-Elf

Löw sieht noch ein paar fehlende Prozente bei DFB-Elf

Im großen Kino-Saal des früheren Gästehauses von Wladimir Putin verkündete Joachim Löw seine ersten WM-Botschaften ...

Vor WM-Auftakt
Löw warnt vor Mexiko: "Gegner, der uns alles abverlangt"

Löw warnt vor Mexiko: "Gegner, der uns alles abverlangt"

Titelverteidigung lautet das WM-Ziel von Joachim Löw. Aber beim ersten Auftritt in Russland erklärt der Bundestrainer Mexiko zur Initialzündung. Zwei DFB-Sorgenkinder müssen "in den Flow kommen".

Löw nominiert 27 Spieler
WM-Kader: Neuer und Petersen dabei, Götze und Wagner nicht

WM-Kader: Neuer und Petersen dabei, Götze und Wagner nicht

Joachim Löw hat wieder einmal alle verblüfft. Im vorläufigen WM-Kader für die Titelverteidigung steht Nils Petersen und nicht Sandro Wagner. Auch Rio-Held Mario Götze fährt nicht nach Russland. Torwart Manuel Neuer muss seine Fitness im Trainingslager beweisen.

Vor DFB-Pokalfinale
Neuer trainiert komplett mit Bayern-Team

Neuer trainiert komplett mit Bayern-Team

Zum Start in die Pokalfinalwoche des FC Bayern steht Manuel Neuer erstmals wieder eine komplette Einheit auf dem Trainingsplatz. Auch David Alaba und Mats Hummels sind dabei - und ein lange verletzter Hoffnungsträger.

Riss des Syndesmosebandes
Coman-Verletzung schockt Bayern

Coman-Verletzung schockt Bayern

Der Luxus währt nur kurz. Nach der Verletzung von Coman fehlt dem FC Bayern ein wichtiger Tempodribbler. Speziell Ribéry ist jetzt gefordert, zusammen mit Robben will der Oldie wie im Triplejahr wirbeln. Damals spielte auch eine schwere Verletzung eine Rolle.

Bayern-Torwart
Neuer-Ersatz Ulreich "kann nicht alles kopieren"

Neuer-Ersatz Ulreich "kann nicht alles kopieren"

So wichtig wie derzeit war Sven Ulreich für den FC Bayern noch nie. Der frühere Stuttgarter muss den lange verletzten Weltklassetorhüter Manuel Neuer ersetzen. Ohne Probleme verlief die Umgewöhnung nicht. Eine Stärke von Neuer hätte Ulreich gern.

Perfekte WM-Qualifikation
Löws hartes WM-Casting

Löws hartes WM-Casting

Joachim Löw kann seine WM-Spieler für die Titelverteidigung 2018 aus einem schier unerschöpflichen Reservoir auswählen. Der Bundestrainer hat die Messlatte für eine professionelle Vorbereitung entsprechend hoch gelegt. Einige Champions von 2014 sind aber unersetzlich.

Hoffnung bei Schmiedebach
Hannover 96 will gegen Frankfurt überraschen

Hannover 96 will gegen Frankfurt überraschen

Hannover (dpa) - 25 Jahre nach dem bislang einzigen Pokal-Titel will Hannover 96 im nationalen Cup-Wettbewerb wieder ...

München

Fußball Bundesliga
1. FC Köln luchst Bayern einen Punkt ab

1. FC Köln luchst  Bayern einen Punkt ab

Erster Punktverlust in der Ligasaison: Eine 1:0-Führung durch Kimmich kann Meister Bayern München nicht zu einem Sieg nutzen. Kölns Top-Stürmer Modeste trifft zum 1:1.

Mönchengladbach

Fußball Bundesliga
Mönchengladbach fertigt Bayern München ab

Mönchengladbach fertigt Bayern München ab

Sensation in Mönchengladbach: Mit 3:1 liefert die Borussia den Beweis, dass der FC Bayern in der Liga schlagbar ist.

Zetel

Eschstadion
Erstes Tor im Schein der neuen Flutlichtanlage

Erstes Tor im Schein   der neuen Flutlichtanlage

Anlässlich des Punktspiels der I. Herren des FC Zetel gegen den TUS Obenstrohe II hat jüngst die offizielle Inbetriebnahme ...

Dangastermoor

Büppel im Finale gegen Gödens

Die Endspielpaarung beim 2. Jade-Apotheke-Cup des TuS Dangastermoor steht fest. An diesem Sonnabend, 20. Juli, ...

BRAKE

EHRUNG
Wohnungsbau belohnt treue Mieter

Bei der Wohnungsbau Wesermarsch ist es eine liebgewordene Tradition, langjährige Mieterinnen und Mieter zu ehren. ...

WILDESHAUSEN

ABSCHIEDSFEIER
Absolventen reif für die Fachhochschule

Absolventen reif für  die Fachhochschule

Nach Abschluss der schriftlichen und mündlichen Prüfungen verabschiedeten die Klassenlehrer der Berufsbildenden ...