• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lange,thomas

Person
LANGE, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Erfolgreiche Schützen in Ippener

Erfolgreiche Schützen in Ippener

Der Schützenverein Ippener hat seine Herbstmeister sowie die Königin der Königinnen und den König der Könige ermittelt. ...

Groß Ippener/Los Angeles

Schützen
Ippener zeigt in Los Angeles Flagge

Ippener zeigt in Los Angeles Flagge

Neun Mitglieder des Schützenvereins Ippener flogen über den „großen Teich“. Sie staunten über Hollywood und „typisch deutsches“ Essen.

Hohenkirchen

Feuerwehr Hohenkirchen
„Von Betroffenen gibt’s selten ein Danke“

„Von Betroffenen gibt’s selten ein Danke“

Die Bürger können sich auf ihre Feuerwehr verlassen, betont Hohenkirchens Ortsbrandmeister Eike Eilers. Die Einsätze sind oft kompliziert und mit gesundheitlichen Risiken verbunden.

Bundesliga-Freitagsspiel
Wie ein "Verkehrspolizist": Doll will Hannover neu beleben

Wie ein "Verkehrspolizist": Doll will Hannover neu beleben

Thomas Doll freut sich auf seine Rückkehr in die Bundesliga. Nur vier Tage nach seinem ersten Arbeitstag trifft er mit Hannover 96 am Freitagabend auf RB Leipzig. Doll verbreitet viel Optimismus und Energie - aber reicht das bei dem Tabellenvorletzten auch?

Mein Werder
"Zunächst wurde ich beschnuppert"

"Zunächst wurde ich beschnuppert"

Thomas Schaaf: Ein Fazit sollte man nie ziehen. (lacht) Ich arbeite, das erfordert meine volle Konzentration, weil ...

Ippener

Schützen
Neue Mitglieder zahlen Aufnahmegebühr

Neue Mitglieder zahlen Aufnahmegebühr

Wir machen das nur weiter, was vorher weggefallen ist.“ Das sagte der Vorsitzende des Schützenvereins Ippener, ...

Bücherwurm
Gottschalk bekommt Literatursendung im BR-Fernsehen

Gottschalk bekommt Literatursendung im BR-Fernsehen

"Wetten, dass..?" ist schon lange Geschichte, aber Thomas Gottschalk hat noch einige Eisen im Feuer. Zu seiner "Radioshow" kommt jetzt eine Literatursendung hinzu.

Heidmühle/Abbehausen

1.kreisklasse
Weidner-Gala beim klaren Zeteler Sieg

Weidner-Gala beim klaren Zeteler Sieg

In der Nordstaffel der 1. Kreisklasse Jade-Weser-Hunte fanden am Freitagabend zwei Partien statt. Spitzenreiter ...

Bockhorn

Ärger Im Neubaugebiet Wittenmoor
Alte Eichen in Bockhorn sollen zurückgeschnitten werden

Alte Eichen in Bockhorn sollen zurückgeschnitten werden

Thomas Schubert hat einige große Eichen auf seinem Grundstück. Die machen aber auf dem neuen Wohngebiet nebenan angeblich zu viel Schatten.

Nations League
Löws Mut wird nicht belohnt: DFB-Elf droht der Abstieg

Löws Mut wird nicht belohnt: DFB-Elf droht der Abstieg

Viel verändert, viel riskiert - und doch wieder verloren. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt in Frankreich ein deutlich besseres Spiel als in den Niederlanden, belohnt sich aber nicht. In der Nations League geht es nur noch um den Klassenerhalt.

Brake/Wesermarsch

Sozialhilfe In Der Wesermarsch
Zahl der armen Kinder im Kreis „alarmierend“

Zahl der armen Kinder im Kreis „alarmierend“

Wie viele Kinder in der Wesermarsch bekamen 2017 Sozialleistungen? Der Kreis nennt nun Zahlen – und verweist Kritiker auf sein Gutschein-System zur Teilhabe.

Horstedt

Gemeindeentwicklung
Abriss oder Sanieren? Der Fall Schützensaal

Abriss oder Sanieren? Der Fall Schützensaal

Der Zahn der Zeit hat an der Schützenhalle schon arg geknabbert. Die Kosten einer Sanierung werden ermittelt.

Hohenkirchen

Präventionsrat
Renke fühlt sich ganz schön alt

Renke fühlt sich ganz schön alt

Bei der Messe gab es viele Informationen und auch Gelegenheit zum Ausprobieren. Besondere Erfahrungen bietet stets der Alterssimulationsanzug.

Beckeln

Freizeit
Schießsportverband Weser-Ems ehrt die Besten

Schießsportverband Weser-Ems ehrt die Besten

Mit der Deutschlandhymne hat das Konzert des Jugendblasorchesters der Freiwilligen Feuerwehr Beckeln am Samstagnachmittag ...

Jever

Schlossmuseum
Nicht auf dem Teppich geblieben

Nicht auf dem Teppich geblieben

Als Vorbild für den Kübelgarten diente der Wandteppich im Gobelinsaal. Schon lange hatte Schlossgärtner Thomas Werner die Idee, den Garten nachzubauen.

Zukunft mit Vereinsikone
Schaaf wird Werders Technischer Direktor

Als Werder-Kapitän war Frank Baumann lange Thomas Schaafs wichtigster Mann im Team. Jetzt holt Baumann in seiner Funktion als Sportchef der Bremer seinen einstigen Trainer zu dessen Herzensclub zurück. Schaaf soll als Technischer Direktor Werders Zukunft mitgestalten.

Wildeshausen/Delmenhorst

Amtsgericht
Glück gehabt mit neuer Chefin

Glück gehabt mit neuer Chefin

Zahlreiche Sprecher würdigten das Wirken Lauhöfers. Plate-Greupner war zuvor am Amtsgericht Delmenhorst tätig.

Verletzung beim Pokalspiel
Heynckes hofft auf Müller-Einsatz gegen Schalke

Heynckes hofft auf Müller-Einsatz gegen Schalke

Paderborn (dpa) - Bayern Münchens Nationalspieler Thomas Müller droht nach seiner Verletzung im DFB-Pokal offenbar ...

GroKo-Verhandlungen in Berlin
Die große Hauptverhandlungsrunde von CDU, CSU und SPD

Berlin (dpa) - In den Koalitionsgesprächen von CDU, CSU und SPD soll am Freitag erstmals auch die große Hauptverhandlungsrunde ...