• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

langen,franz

Person
LANGEN, FRANZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Delmenhorst

Delmenhorster Totschlagsprozess
Obdachlose mit über 80 Hammerschlägen getötet

Obdachlose mit über 80 Hammerschlägen getötet

Richter Bührmann bezeichnete die Tat als grauenvoll und von Rohheit und Brutalität geprägt. Der 30-Jährige, der seine Lebensgefährtin auf dem Güterbahnhof in Delmenhorst so gewaltsam tötete, wurde zu einer langen Haftstrafe verurteilt.

Delmenhorst/Oldenburg

Delmenhorster Vor Gericht
Kein Geld für Drogen – 36-Jähriger sticht Oma in den Hals

Kein Geld für Drogen – 36-Jähriger sticht Oma in den Hals

Weil seine Großmutter ihm nicht das nötige Geld gab, musste sie schwer büßen. Für die grausame Tat wurde der 36-Jährige Delmenhorster nun zu einer langen Haftstrafe verurteilt.

Altenoythe

Männergesangverein
Altenoyther Sänger richten Chorfest 2017 aus

Altenoyther Sänger richten Chorfest 2017 aus

Der Männergesangverein (MGV) Altenoythe ist am 20. und 21. Mai nächsten Jahres Ausrichter des Chorfestes des Sängerbundes ...

Sande/Oldenburg

Prozess Gegen 26-Jährigen
Dealer verkauft Drogen an Jugendliche in Sande

Dealer verkauft Drogen an Jugendliche in Sande

Der Mann aus Sande ist selbst drogenabhängig. Mit dem Verkauf von Rauschgift finanziert er seine Sucht. Nun muss der 26-Jährige mit einer langen Haftstrafe rechnen.

Altenoythe

Engagement
Rotes Kreuz feiert 50 Jahre Blutspende

Rotes Kreuz feiert 50 Jahre Blutspende

5750 Liter Blut spendeten die Altenoyther seit Beginn der Aktion. Die Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes bedankten sich mit einem Präsent beim 11 500. Spender.

ALTENOYTHE

Brauchtum
Heimatverein fährt zur Insel Rügen

Der Heimatverein Altenoythe hat auf seiner gut besuchten Generalversammlung in Altenoythe eine positive Bilanz ...

GEHLENBERG

BEI DER KOLPINGFAMILIE
Großer Zuwachs

Großer Zuwachs

KARL WEKENBORG UND WILHELM THIEN HALTEN SEIT 50 JAHREN DIE TREUE. FÜNF JUGENDLICHE WURDEN FEIERLICH NEU AUFGENOMMEN.

FRIESOYTHE

KURSUS
14 PC-Assistenten sind jetzt fit am Computer

Das Bildungswerk Friesoythe hat 14 Teilnehmende über 100 Unterrichtsstunden geschult, die nun ihr landesweites ...

OLDENBURG/BERLIN

INTERVIEW
„Rot/Rot/Grün ist kein Thema“

„Rot/Rot/Grün ist kein Thema“

Die Avancen des Hamburger CDU-Bürgermeisters Ole von Beust nimmt er nicht allzu ernst. Das sagt Fritz Kuhn, Vorsitzender ...

VARRELBUSCH

VEREINSLEBEN
Der „Club 50“ ist der „Hit des Jahres“

Der „Club 50“ ist der „Hit des Jahres“

Auf ein erfolgreiches Vereinsjahr konnte der Vorsitzende des BV Varrelbusch, Stefan Frerichs, jetzt auf der Generalversammlung ...

ALTENOYTHE

ERHOLUNG
20 neue Ruhebänke in Altenoythe aufgestellt

20 neue Ruhebänke in Altenoythe aufgestellt

Die Anlieger sollten ein wachsames Auge auf die neuen Bänke werfen. Das Material für zehn weitere Bänke ist bereits vorhanden.

GEHLENBERG

VEREINSLEBEN
50 Jahre Treue zu Kolping

50 Jahre Treue zu Kolping

GEHLENBERG/KW - Der Kolpingvorstand der St.-Prosper-Gemeinde Gehlenberg hatte zur Generalversammlung ins Jugendheim ...