• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

langkamp,sebastian

Person
LANGKAMP, SEBASTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Fußball-Bundesliga
Werders gefährliche Gewohnheit

Werders gefährliche Gewohnheit

Werder Bremen kassierte beim 1:2 gegen Schalke erneut leichte Gegentore. Die Heimpleite war Werders achtes siegloses Spiel in Serie. Der Verein ist im Abstiegskampf angekommen – auch wenn er ungern darüber redet.

Bremen

Bremer Verlieren In Mönchengladbach
Werder meldet sich in Abstiegsregion an

Werder meldet sich in Abstiegsregion an

Nur zwei Punkte beträgt Werders Vorsprung auf den Relegationsrang noch. Nach vorne spielten die Bremer gut, nach hinten aber ganz schlecht.

Bremen

1:3 Beim Tabellenführer
Gladbach schickt Werder Bremen in Tabellenkeller

Gladbach schickt Werder Bremen in Tabellenkeller

Den Gästen wurde ein Tor aberkannt, und Klaassen verschoss einen Elfmeter. Werder ist nun seit sieben Spielen ohne Sieg und nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt.

Werder Bremen
Werder ohne Abwehrchef Moisander nach Gladbach

Werder ohne Abwehrchef Moisander nach Gladbach

Bremen (dpa) - Werder Bremen muss im Auswärtsspiel bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach weiter auf seinen ...

Bremen

Werder reist nach Mallorca

Werder Bremen wird sich auf Mallorca auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga vorbereiten. Die Bremer reisen ...

Bremen

Bundesliga
Werder setzt auf Siegesserie

Werder setzt auf Siegesserie

Zweitligist Heidenheim war im Weserstadion chancenlos. Für Werder-Trainer Kohfeldt gab es auch personell erneut gute Nachrichten.

DFB-Pokal
Mühelos ins Achtelfinale: Bremen besiegt Heidenheim

Mühelos ins Achtelfinale: Bremen besiegt Heidenheim

Werder Bremen erreicht gegen den 1. FC Heidenheim mühelos das Achtelfinale im DFB-Pokal. Der Bundesligist spielt eine starke erste Halbzeit. Die Gäste werden völlig überrumpelt.

Werder-Verteidiger wieder da
Toprak vor Comeback: Mit Neuzugang nach Frankfurt 

Toprak vor Comeback: Mit Neuzugang nach Frankfurt 

Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt setzt im Spiel bei Eintracht Frankfurt am Sonntag (18.00 ...

Bremen

Fußballverein Werder Bremen
Endlich wieder gute Nachrichten für Kohfeldt

Endlich wieder gute Nachrichten für Kohfeldt

Das Lazarett lichtet sich: Milot Rashica soll an diesem Samstag in der Startelf stehen. Auch zwei Innenverteidiger stehen nach langen Verletzungen wieder im Kader.

Bremen

Werder Bremen
Not-Elf chancenlos – aber gefeiert

Not-Elf chancenlos – aber gefeiert

Der aktuelle Tabellenführer war für die arg geschwächten Bremer zu stark. Bei Werder will man nun noch enger zusammenrücken.

Bremen

Bremer Lazarett
Werder sucht verzweifelt nach Erklärungen

Werder sucht  verzweifelt nach Erklärungen

Trotz externer Mediziner und intensiver Trainingsüberwachung reißt die Verletztenmisere nicht ab. Nun fehlt auch Osako vier bis sechs Wochen. Kann das noch Zufall sein?

Bremen

Werders Lazarett
So lange fehlen Bremens Sorgenkinder noch

So lange fehlen Bremens Sorgenkinder noch

Zehn Profis fielen beim 2:1 in Berlin aus, nun fehlt einer auch noch gesperrt. Bei drei Spielern besteht Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr.

Berlin/Bremen

Bremen Gegen Union Berlin
Das erwartet Werder an der Alten Försterei

Das erwartet Werder  an der Alten Försterei

Zum ersten Mal tritt Werder Bremen zu einem Punktspiel bei Union Berlin an. Wir erklären, was das Stadion und die Fans in Köpenick so besonders macht.

4. Spieltag
Bremer Defensiv-Ausfall: Ohne Moisander nach Berlin

Bremer Defensiv-Ausfall: Ohne Moisander nach Berlin

Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen muss vor dem Spiel bei Union Berlin am Samstag (15.30 Uhr/Sky) einen weiteren ...

Bremen

Möhwald fehlt rund halbes Jahr

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald ist am Knie operiert worden und wird dem Fußball-Bundesligisten Werder Bremen rund ...

Knie-Operation
Kevin Möhwald fehlt Werder Bremen rund sechs Monate

Kevin Möhwald fehlt Werder Bremen rund sechs Monate

Bremen (dpa) - Mittelfeldspieler Kevin Möhwald ist am Knie operiert worden und wird Werder Bremen rund sechs Monate ...

Bremen

Knie-OP bei Werders Möhwald

Knie-OP  bei Werders Möhwald

Fußball-Bundesligist Werder Bremen beklagt den nächsten langfristigen Ausfall. Mittelfeldspieler Kevin Möhwald ...

Nächster Werder-Ausfall
Knie-OP bei Möhwald: Bremer Verletzungspech hält an

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen beklagt den nächsten langfristigen Ausfall.Mittelfeldspieler ...

Mittelfeldspieler verletzt
Knieprobleme: Werder rechnet mit längerem Möhwald-Ausfall

Knieprobleme: Werder rechnet mit längerem Möhwald-Ausfall

Bremen (dpa) - Werder Bremen muss wohl längere Zeit auf Mittelfeldspieler Kevin Möhwald verzichten. Der 26-Jährige ...