• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

langliz,stefan

Person
LANGLIZ, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Molbergen

Fußball-Bezirksliga IV
Kontinuität beim SV Molbergen

Kontinuität beim SV Molbergen

Beim SV Molbergen gab es keine großen, personellen Veränderungen. Die Verantwortlichen setzen auf Kontinuität.

Molbergen/Thüle

Fußball-Bezirkspokal
Bruns schießt SVM in Runde zwei

Bruns schießt SVM in Runde zwei

Die Thüler waren in Führung gegangen. Jan-Ole Rahenbrock hatte für die Gäste getroffen.

Molbergen

Fußball-Bezirksliga IV
Diamesso fordert Molberger Steigerung gegen Frisia

Diamesso fordert Molberger Steigerung gegen Frisia

Der SVM spielt eine starke Rückrunde, konnte aber zuletzt in Lastrup nicht überzeugen. Trainer Luc Diamesso will die gute Tabellenposition nicht noch im Endspurt verlieren.

Kreis Cloppenburg

Fußball-Bezirksliga
„Finale Furioso“ beim Duell in Molbergen

„Finale Furioso“ beim Duell in Molbergen

SV Thüle führte zweimal und kassierte den Ausgleich in der 95. Minute. Der FC Lastrup unterlag zu Hause SW Osterfeine 1:2

Kreis Cloppenburg

Fußball-Bezirksliga
SV Molbergen gewinnt gegen BV Garrel

SV Molbergen gewinnt gegen BV Garrel

Der SV Molbergen unterstreicht seine gute Form und besiegt den Tabellenzweiten BV Garrel souverän. Der SV Emstek beklagt die Verletzung von Sascha Middendorf.

Garrel/Molbergen

Fußball-Bezirksliga
Linus Kaspar Funke zündet gegen Garrel zweimal

Linus Kaspar Funke  zündet  gegen Garrel zweimal

Der TuS Emstekerfeld holt beim Tabellenzweiten aus Garrel ein 2:2-Unentschieden. Der SV Molbergen gerät früh entscheidend in Rückstand.

Kreis Cloppenburg

Fußball-Testspiele
Schockemöhles Debüt endet mit einer Niederlage

Schockemöhles Debüt endet mit einer Niederlage

Fußball-Landesligist SV Bevern unterliegt im Testspiel dem Regionalligisten SSV Jeddeloh. Der SV Molbergen zeigt sich bei Quitt Ankum torhungrig.

Kreis Cloppenburg

Fußball
Fußball-Bezirksliga: Torschützenliste

Fußball-Bezirksliga: Torschützenliste

Der Tabellenzweite BV Garrel stellt in der Fußball-Bezirksliga mit Mateusz Kolodziejski (16 Treffer) den mit Abstand besten Schützen aller Mannschaften aus dem Kreis Cloppenburg. Er führt damit auch klar die Torjägerliste in der Bezirksliga Staffel IV an vor Piet Risse (10 Tore) vom Spitzenreiter SV Holdorf.

Molbergen/Goldenstedt

Fußball-Bezirksliga
SV Molbergen erleidet Rückschlag im Heimspiel

SV Molbergen erleidet  Rückschlag im Heimspiel

Der SVM kassierte eine 1:2-Niederlage gegen Frisia Goldenstedt. Für Molbergen hatte einmal mehr Michael Abramczyk getroffen.

Emstek/Molbergen

Fußball-Bezirksliga
„Abra“-Doppelpack hilft Molbergern auf die Sprünge

„Abra“-Doppelpack hilft Molbergern auf die Sprünge

Michael „Abra“ Abramczyk trifft bei 3:1-Erfolg des SVM in Emstek zweimal. Torjäger Johannes Bruns muss früh ausgewechselt werden.

Garrel/Molbergen/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Molberger können Garreler nicht stoppen

Molberger können Garreler nicht stoppen

Der Garreler Spieler Esmir Zejnilovic schießt das einzige Tor des Derbys. Schon vor der Pause entscheidet der SV Thüle sein Spiel in Oythe.

Holdorf/Molbergen

Fußball-Bezirksliga
Erste Niederlage für den SV Molbergen

Erste Niederlage für den  SV Molbergen

Gegen Holdorf gab es eine 0:2-Niederlage. Die Gegentore gab es in der Schlussphase des Spiels.

Molbergen/Emstekerfeld

Fußball-Bezirksliga im Landkreis Cloppenburg
So lief das TuS-Gastspiel in Molbergen

So lief das TuS-Gastspiel in Molbergen

Beide Clubs mussten unter der Woche im Bezirkspokal ran. Am Freitag ging es in der Liga weiter.

Cloppenburg

Fußball-Testspiele
Hansa und Altenoythe auf Erfolgskurs

Hansa und Altenoythe auf Erfolgskurs

Die Friesoyther gewinnen 4:0 in Strücklingen. In Garrel wurde gleich ein ganzes Torfestival gefeiert.

Gehlenberg

Fußball-Kreisliga
Talent Justin Heinz wechselt zum SV Gehlenberg

Talent Justin Heinz wechselt zum  SV Gehlenberg

Der Fußball-Kreisligist SV Gehlenberg hat sich zur neuen Saison die Dienste von Justin Heinz gesichert. Dies gab ...

Cloppenburg

Fußball
Trainer schauen gespannt auf Wundertüten

Trainer schauen gespannt auf Wundertüten

Die Trainer der hiesigen Fußball-Bezirksligisten schauen – nach der rund vierwöchigen Pause – gespannt auf die ...

Cloppenburg

Torschützen der CLP-Bezirksligisten

Torschützen der CLP-Bezirksligisten

der CLP-Clubs aus der aktuellen Bezirksliga-Spielzeit der Fußballer in der Übersicht:  BV Garrel: Nermin Becovic, ...

Molbergen/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Leistungsgerechtes Unentschieden

Leistungsgerechtes Unentschieden

Knapp 500 Zuschauer sahen eine chancenarme Partie. Beide Seite waren am Ende mit dem Remis zufrieden.

Lüsche/Molbergen

Fußball-Bezirksliga
Molbergen gewinnt auswärts

Molbergen  gewinnt auswärts

Der Fußball-Bezirksligist SV Molbergen hat seine starke Form aus der Sommervorbereitung mit herüber in den Ligastart ...