• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lassen,sandra

Person
LASSEN, SANDRA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Schulgemeinschaft an der Huder Jägerstraße meistert Corona-Zeit
Kuscheliges für Lüftungspausen

Kuscheliges für  Lüftungspausen

Damit die Kinder beim Lüften nicht so frieren: Der Förderverein der Grundschule Jägerstraße in Hude hat Fleece-Decken für alle Schüler besorgt.

Landkreis Vechta

211 Infizierte Am Freitag
Anstieg um elf Corona-Erkrankte im Landkreis Vechta

Anstieg um elf Corona-Erkrankte im Landkreis Vechta

495 Personen befinden sich im Landkreis derzeit in Quarantäne. Der Großteil von ihnen wurde isoliert, bevor er andere anstecken konnte.

Jens Illgen, Sandra Wortmann
Woher kommt Schul-Mobbing?

Betrifft: „AfD sieht Vielfalt als Ursache für Mobbing an Schulen – Interview: Landtagsabgeordneter Harm Rykena vermisst Wertekanon und kritisiert Kurssysteme“, Niedersachsen, 21. Januar

Auf Weihnachtstour

Auf Weihnachtstour

Bei einer Weihnachtstour haben es sich die Frauen des Delmenhorster Schützenvereins SV „Frisch-Drauf“ gut gehen ...

Varel

Kürbisfest
Kreative Küche mit Kürbissen entdecken

Kreative  Küche mit Kürbissen entdecken

Kürbisse taugen nicht nur als Suppe oder zur Dekoration. Beim Kürbisfest in der Vareler Innenstadt konnten sich die vielen Besucher von kreativen Ausstellern inspirieren lassen.

Bockhorn

Bürgermeisterwahl In Bockhorn
Alle Kandidaten auf dem Podium

Alle Kandidaten auf dem Podium

Alle drei Kandidaten der Bürgermeisterwahl in Bockhorn stehen am Mittwoch, 8. Mai, gemeinsam auf dem Podium in der Oberschule. Die Nordwest-Zeitung wird den Kandidaten Fragen stellen und sie diskutieren lassen.

Neuenburg

Aktionstag
Offene Türen und viel Programm

Offene Türen und viel Programm

Viel zu essen, eine Landmaschinenausstellung, Aktionen in den Geschäften und ein 36 Meter hohes Riesenrad: Für den Tag der offenen Tür haben sich die Geschäftsleute einiges einfallen lassen.

Zetel

Streit In Zetel
Politiker fordern Entschuldigung

Politiker fordern Entschuldigung

In seiner Rede beim Neujahrsempfang hat Lauxtermann die Politiker scharf kritisiert. Das wollen sie nicht auf sich sitzen lassen.

Berlin

Nicht von Deko einlullen lassen

Kaufinteressenten sollten sich bei einer Wohnungsbesichtigung nicht von professionellen Arrangements einlullen ...

German Open am Rothenbaum
Nach Ära Stich: Viele Fragezeichen um Hamburger Turnier

Nach Ära Stich: Viele Fragezeichen um Hamburger Turnier

Wie geht es mit dem Spitzentennis in Hamburg weiter? Das ist kurz vor dem Ende der diesjährigen German Open noch ungewiss. Der neue Veranstalter will vieles ändern, doch wohin der Weg führt, weiß noch keiner so genau. Fest steht aber: Das Turnier wird es 2019 geben.

Neuenburg

Neuenburger Kunstwoche
Wo aus Teebeuteln ein Kleid wird

Wo aus Teebeuteln ein Kleid wird

Die 35. Kunstwoche beginnt am 18. Juni. Eine Künstlerin sucht für ihre Arbeit in Neuenburg noch Kunststoffe, die sich mit Hitze verformen lassen.

Ofen

Keine Angst vorm Bank-Automat

Viele Menschen haben Bedenken, Bankgeschäfte im Internet oder am SB-Terminal zu tätigen. Der Ortsverband Ofen im ...

Brake

Youtube-Channel „sach An!“
Einfach mal Farbe an die Wand schleudern

Einfach mal  Farbe an die Wand schleudern

Einen Becher Farbe an die Wand werfen, spritzen, klecksen – im Atelier Konfetti in Brake ist das erlaubt, und Emily hat beim Actionpainting mächtig Spaß. Erwachsene tun sich allerdings anfangs oft schwer.

Zetel

Abhängigkeit
„Ich hoffe, dass ich wirklich helfen kann“

„Ich hoffe, dass ich  wirklich helfen kann“

An zehn Wochenenden hat der 38-Jährige gelernt, was man für Menschen tun kann, die alkoholabhängig sind. Das Schwierigste aber wird sein, die zu finden, die sich helfen lassen wollen.

Zetel

Politik
Mitmachen und etwas bewegen

Mitmachen und etwas bewegen

Im September werden nicht nur die Gemeinderäte, sondern auch die Jugendparlamente neu gewählt. Zeteler können sich jetzt zur Wahl aufstellen lassen.

Torsholt/Wesermarsch

Friesensport
Wesermarsch-Werferinnen trumpfen in Torsholt auf

Die Kreuzmoorer Boßlerin Sandra von Häfen ist am Wochenende in Torsholt Vizelandesmeisterin geworden. Mit 1066 ...

Zertifikate erhalten

Zertifikate erhalten

Das Musical „König der Löwen“ ist am vergangenen Mittwoch das Ziel von 39 Kindern und Jugendlichen der Volksbank ...

Nordenham

Umfrage
„Anschläge können überall passieren“

„Anschläge können überall passieren“

Die Befragten sind sich darüber einig, dass die Terrorgefahr die ganze Welt betrifft – auch Deutschland.

Damme

Turnier
Reitstars satteln in weihnachtlicher Atmosphäre

Reitstars satteln in weihnachtlicher Atmosphäre

Bevor sie Weihnachten feiern, wollen sie erst noch ein paar Erfolge feiern: Geschenke für die Konkurrenz haben ...