• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lau,klaus

Person
LAU, KLAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rodenkirchen

Johanniter
Mit Gottes Segen und Kartoffelsuppe

Mit Gottes Segen und Kartoffelsuppe

Der Johanniter-Musikzug tritt im Gottesdienst auf. Und Pfarrerin Birgit Faß tritt in die Leitung des Ortsverbands ein.

Delmenhorst

Vorweihnachtszeit
Herrnhuter-Sterne schmücken Weg zur Burginsel

Herrnhuter-Sterne schmücken Weg zur Burginsel

Auch Richtung Burginsel wird es jetzt weihnachtlich: Am Dienstagvormittag machten sich Dieter Markowiak, Michael ...

VfB-Routiniers gewinnen Meisterschaft

VfB-Routiniers gewinnen Meisterschaft

Dank Doppel-Torschütze Uwe Künnen haben sich die Routiniers des VfB die Meisterschaft bei den Ü-48-Fußballern gesichert. ...

Ehrungen für Mitglieder

Ehrungen für Mitglieder

Der Bürgerverein Jever hat dem Weihnachtsmarkt in Leer einen Besuch abgestattet. „Die Jeveraner waren begeistert ...

HUNDSMüHLEN

Konzert
Chor verspricht leise Töne am Ewigkeitssonntag

Chor verspricht leise Töne am Ewigkeitssonntag

Der Chor „vokalissimo oldenburg“ gibt am Sonntag, 20. November, ein Konzert in der Hundsmühler Matthäus-Kirche. ...

EMSTEK

Mitgliederversammlung
Reichel bleibt CDU-Vorsitzender

Die Kommunalwahl stand im Mittelpunkt. Es werden noch Kandidaten gesucht.

OSTERNBURG

Konzert
Chormusik aus drei Jahrhunderten

Das 15-köpfige Vokalensemble „Vokalissimo“ aus Oldenburg tritt am Sonnabend, 5. Februar, in der Sophienkirche, ...

RODENKIRCHEN

Rollende Redaktion
Kritik am Zustand des Bahnhofs

Kritik am Zustand des Bahnhofs

Für den Erhalt des Kernkraftwerks wurde sich ausgesprochen. Es gab aber auch kritische Stimmen zur Atomenergie.

RODENKIRCHEN

VEREINE
Sozialverband freut sich über Mitgliederzuwachs

Sozialverband freut sich über Mitgliederzuwachs

Über ein Anwachsen der Rodenkircher Ortsgruppe des Sozialverbandes Deutschland auf 256 Mitglieder freute sich Vorsitzender ...

EMSTEK

POLITIK
Reichel sieht CDU im Aufbruch

Reichel sieht CDU im Aufbruch

PETER REICHEL SEI GRÖßERES ENGAGEMENT SIGNALISIERT WORDEN. DIE CDU SEI IM AUFBRUCH.

RODENKIRCHEN

WEIHNACHTSVERLOSUNG
Große Bescherung für Klaus Lau

Große Bescherung für Klaus Lau

DIE GROßE LOSTROMMEL WAR BEIM FINALE IM „BIER-CAFÉ HÜLSMANN“ GUT GEFÜLLT. NEBEN DEM HAUPTPREIS WURDEN WIEDER ZEHN EINKAUFSGUTSCHEINE UND FÜNF SACHPREISE VERLOST.

RODENKIRCHEN

VEREINE
Alfred Röchert wieder Club-Vorsitzender

Alfred Röchert wieder Club-Vorsitzender

RODENKIRCHEN/BN - Alfred Röchert (Rodenkirchen) als 1. Vorsitzender – er hatte dieses Amt bereits von 1983 bis ...

RODENKIRCHEN

KANINCHEN
ZDK-Präsident bewertet Zuchtergebnisse

ZDK-Präsident bewertet Zuchtergebnisse

Offiziell wird die Ausstellung heute um 16 Uhr. Dazu wird der Bürgermeister erwartet.

RODENKIRCHEN

VEREINE
Auch überregional wieder recht erfolgreich

Im Vorstand gab es keine Veränderungen. Dessen Mitglieder wurden bestätigt.