• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ledger,heath

Person
LEDGER, HEATH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

München

Fernsehen
Bis zum Schluss das Leben fühlen

Bis zum Schluss das Leben fühlen

Im Film leistet die Schauspielerin fast Übermenschliches. Sie spielte eine krebskranke Frau – und war doch selbst damals schon todkrank.

Ihr letzter Film
"Lang lebe die Königin": Hannelore Elsners Vermächtnis

"Lang lebe die Königin": Hannelore Elsners Vermächtnis

Vor einem Jahr starb Hannelore Elsner an Krebs. Jetzt kommt ihr Vermächtnis ins Fernsehen. In "Lang lebe die Königin" leistet die damals schon todkranke Schauspielerin fast Übermenschliches.

Academy Awards
Oscarhoffnungen 2020: "Joker", Krieg oder "Parasite"

Oscarhoffnungen 2020: "Joker", Krieg oder "Parasite"

Wird der Comic-Thriller "Joker" das Kriegsdrama "1917" ausstechen? Oder gewinnt "Parasite" und macht damit Oscar-Geschichte? Zellweger und Pitt sollten Dankesreden mitbringen, doch die 92. Academy Awards bleiben spannend.

Filmpreise
"Joker", "1917", "Parasite" - Das sind die Oscar-Favoriten

"Joker", "1917", "Parasite" - Das sind die Oscar-Favoriten

Wird der Comic-Thriller "Joker" das Kriegsdrama "1917" ausstechen? Oder gewinnt "Parasite" und macht damit Oscar-Geschichte? Zellweger und Pitt sollten Dankesreden mitbringen, doch die 92. Academy Awards bleiben spannend.

Berlin

Joaquin Phoenix Als Joker
Killer-Clown so gruselig wie nie

Killer-Clown so gruselig wie nie

Der Hauptdarsteller wird schon jetzt für einen Oscar gehandelt. Für die packende Neuinterpretation des Comic-Bösewichts gab es in Venedig den Hauptpreis.

Filmfest Venedig
Gruseliger Joker und Seitenhiebe auf Trump

Gruseliger Joker und Seitenhiebe auf Trump

Drei Mal war Joaquin Phoenix bereits für einen Oscar nominiert. Nun könnte es klappen: Für seine Rolle des "Joker" wird er beim Festival euphorisch gefeiert. Meryl Streep wiederum zeigt sich kämpferisch.

Zum Gruseln
Neuer "Joker"-Trailer: Joaquin Phoenix als kaputter Clown

Neuer "Joker"-Trailer: Joaquin Phoenix als kaputter Clown

Kurz vor dem Filmstart ist der letzte Trailer zu dem Gruseldrama "Joker" veröffentlicht worden. Joaquin Phoenix ist darin zum Fürchten.

Neues aus Hollywood
Joaquin Phoenix in erstem "Joker"-Trailer als Gruselclown

Joaquin Phoenix in erstem "Joker"-Trailer als Gruselclown

Erst will er als Clown Freude in die Welt bringen, dann wird sein Lächeln diabolisch: Joaquin Phoenix wird zum Joker. Ein erster Trailer lässt das Blut gefrieren.

Los Angeles

Geburtstag
Große Party für Fledermaus-Held

Große Party für Fledermaus-Held

Ein neuer Superheld sollte auf Supermans Erfolgswelle mitfliegen. Im Laufe der Jahre bekam Batman Verstärkung, mit dem Begleiter Robin, Batgirl und Batmobilen.

Hochzeit
Michelle Williams hat heimlich geheiratet

Michelle Williams hat heimlich geheiratet

Sie habe den Glauben an die Liebe nie aufgegeben. Sagt Schauspielerin Michelle Williams.

Zuschauerschwund
Musikpreis Echo verliert weiter an Beachtung: Krimis stärker

Musikpreis Echo verliert weiter an Beachtung: Krimis stärker

Große Preisverleihungen haben es im Fernsehen schwer. Das musste jetzt auch der Echo erfahren, der im Vergleich zum vergangenen Jahr mehr als zwei Millionen Zuschauer verlor.

Los Angeles

Doku über Verstorbenen Oscar-Preisträger
Wer war Heath Ledger?

Wer war Heath Ledger?

In „I Am Heath Ledger“ kommen Freunde, Verwandte und Kollegen des australischen Schauspielers zu Wort. Am Dienstag, seinem Geburtstag, wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Hans Zimmer begeistert in der Wembley Arena

Hans Zimmer begeistert in der Wembley Arena

Der Mann ist genauso unscheinbar wie sein Name. Klein, leicht gebückter Gang. Doch als Hans Zimmer die Bühne vor ...

Berlin

Filmkritik „batman V Superman“
Vier Fäuste und viel Pathos

Vier Fäuste und viel Pathos

Wenn mit Superman und Batman die bekanntesten aller Superhelden in 3D gegen einander antreten, dann wackelt der Kinosaal. Regisseur Zack Snyder sorgt in mehr als zwei Stunden für bildgewaltige Unterhaltung.

BERLIN

Film
Dunkle Wiederkehr eines Helden

Dunkle Wiederkehr eines Helden

Christopher Nolan und Christian Bale laden zum apokalyptischen Finale. In „The Dark Knight Rises“ kehrt Batman zurück, um Gotham City vor einer nuklearen Katastrophe zu bewahren.

4. April - Beatles erobern die ersten fünf Plätze der amerikanischen Hitparade, 1. Nummer von "Simplicissimus", Denkmal von Karl Marx und Friedrich Engels wird aufgestellt,

4. April - Beatles erobern die ersten fünf Plätze der amerikanischen Hitparade, 1. Nummer von "Simplicissimus", Denkmal von Karl Marx und Friedrich Engels wird aufgestellt,

Am 4. April, im Jahr 2011 der 94. Tag des Jahres und ein Montag, gab es im Laufe der Geschichte unter anderem folgende ...

HAMBURG

KINO
Kinderfilm für Erwachsene

DER STREIFEN LÄUFT AM 7. JANUAR IN DEN DEUTSCHEN KINOS AN. REGIE FÜHRTE TERRY GILLIAM.

HAMBURG

Sarah Connor kommt im Netz gut weg

Über Stars und Sternchen tauschen sich viele Menschen im Web aus. Welche Prominente dabei besonders häufig erwähnt ...