• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

legat,etienne

Person
LEGAT, ETIENNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gefeiert und geehrt

Gefeiert und geehrt

Gut besucht war die Weihnachtsfeier des Landfrauenvereins Bösel-Petersdorf. Für Unterhaltung am Klavier sorgte ...

Friesoythe

Musik
„Parklust“ macht Lust auf mehr

„Parklust“ macht Lust auf mehr

Die Veranstaltung soll zu einer festen Größe im Kalender werden. Witterungsbedingt wurde das Konzert vom Stadtpark ins Forum verlegt.

Garrel

Erlös geht an „Lüttke Lüe“

„Klavier-Kabarett in Reimkultur“ lautet der Titel eines Benefiz-Konzerts mit dem Friesoyther Künstler Etienne Legat ...

Hatten

Partnerschaft
Musik ist weiter verlässliche Klammer

Musik ist weiter verlässliche Klammer

Die Gruppe war seit Mittwoch in der Gemeinde. Am Sonnabend wurde gemeinsam zum Abschied gefeiert.

OLDENBURG

Benefizkonzert für Jazzclub

Am Sonntag, 6. Mai, 16 Uhr, veranstaltet das Kulturzentrum Cadillac an der Huntestraße ein Benefizkonzert für den ...

SCHARREL

Karneval
Saterland außer Rand und Band

Saterland außer Rand und Band

An zwei Tagen stand alles im Zeichen der guten Laune. Die Programme kamen beim Publikum gut an.

FRIESOYTHE

Kabarett
Ein Poet mit Stimme und Klavier

Ein Poet mit Stimme und Klavier

Der Gymnasiast Etienne Legat überzeugte am Sonnabend die Zuschauer im Forum. Seine eigenen Kompositionen ernteten großen Applaus.

NEUSCHARREL

Sängerball
Chöre feiern mit viel Witz und Musik

Chöre feiern mit viel Witz und Musik

Zum ersten Mal in der über 100-jährigen Geschichte des Männergesangvereins „Harmonia“ Neuscharrel (MGV) war der ...

FRIESOYTHE

Sommerkonzert
Gorillas im Nebel und Schüler auf der Bühne

Gorillas im Nebel und Schüler auf der Bühne

Das Forum am Hansaplatz war am Mittwochabend voll besetzt. Chöre, Big Band, Schulband und Solisten zeigten ihr Können.

OLDENBURG

Nachwuchs zeigt Können im Kendo

Nachwuchs zeigt Können im Kendo

Der Verein Seikenjuku hat wieder den Jugendcup ausgerichtet. Im Turnierverlauf gab es keine größeren Verletzungen.

NORDKREIS

IMPRESSIONEN
Der Schnee geht – der Winter bleibt

ETIENNE LEGAT (15) AUS FRIESOYTHE GING SYSTEMATISCH VOR. BEVOR ER SEIN IGLU BAUTE, LAS ER FACHLITERATUR.

FRIESOYTHE

SCHULE
In den Herbstferien viel gelernt

In den Herbstferien viel gelernt

VOR DER ABFAHRT ÜBERWOG BEI ALLEN DIE SKEPSIS. DISKUSSIONEN, EXKURSIONEN UND GRUPPENARBEITEN STANDEN IN DEN SIEBEN TAGEN AUF DEM PROGRAMM.