• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

lehmann,tobias

Person
LEHMANN, TOBIAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rostrup/Ammerland

Schulabschlüsse
BBS Ammerland verabschiedet 650 Absolventen

BBS Ammerland verabschiedet 650 Absolventen

Zahlreiche Verabschiedungen gab es in den vergangenen Tagen an der BBS Ammerland. Hier können verschiedenste Abschlüsse erreicht werden. Luisa Welink erreicht mit 1,4 beste Abiturnote am Beruflichen Gymnasium

Wiefelstede

Feuerwehr Wiefelstede
Bei dieser Wahl ist nichts angebrannt

Bei dieser Wahl ist nichts angebrannt

Der Ortsbrandmeister sieht für die kommenden Jahre große Herausforderungen. Auch die 100-Jahr-Feier muss vorbereitet werden.

Ausbildungen abgeschlossen

Ausbildungen abgeschlossen

Die tiermedizinischen Fachangestellten (TFA), die an der Berufsschule in Oldenburg in zwei Klassen unterrichtet ...

Cloppenburg

D-Jugend-Turnier
Nachwuchs zeigt Handball vom Feinsten

Nachwuchs zeigt Handball vom Feinsten

Der Favorit Letmather TV glänzte beim gut besuchten Handball-Turnier des TV Cloppenburg. Der Gastgeber konnte nicht in Bestbesetzung antreten.

Rostrup

Wirtschaft
Prüfungen erfolgreich gemeistert

Prüfungen erfolgreich gemeistert

40 Teilnehmer aus grünen Berufen hatten sich der Meisterprüfung gestellt. 36 von ihnen hatten Erfolg.

Salzgitter

Trampolinturnen
Krone und Sauer springen auf Treppchen

Krone und  Sauer springen auf Treppchen

Die Trampolinturner der Trampolinkooperation Oldenburg-Land haben bei den Landesmeisterschaften in Salzgitter trotz ...

Westerstede

Sonntag, 15. April Westerstede, St.-Petri-Kirche, 10 Uhr, Pastor Kühn: Marcel Beekan, Westerstede; Felix Boekhoff, ...

HAGE

Feldkampf
Keno Vogts Sieger bei A-Jugend

In der Länderwertung gab es wie erwartet in allen Altersklassen Siege der Ostfriesen. Knapper war es bei der Vergabe der Einzeltitel.

CLOPPENBURG

BILDUNG
BBS Technik verabschiedet Fachoberschüler und Abiturienten

BBS Technik verabschiedet Fachoberschüler und Abiturienten

An der BBS Technik in Cloppenburg sind die Abschlussprüfungen der Fachoberschulen Gestaltung und Technik, des Fachgymnasiums ...

WESTERSTEDE

MALWETTBEWERB
Menschlichkeit im Bild festgehalten

Menschlichkeit im Bild festgehalten

Die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs von „jugend creativ“ in Westerstede stehen fest. Fast 450 Kinder der Grundschulen ...

WIEFELSTEDE

HAUPTVERSAMMLUNG
Wehr kündigt „Übungsjahr“ an

ES WAR – WAS EINSÄTZE ANGING – EIN AUßERGEWÖHNLICH RUHIGES JAHR FÜR DIE WIEFELSTEDER FEUERWEHRLEUTE. DENNOCH WURDEN IN ALLEN ABTEILUNGEN INSGESAMT 9494 DIENSTSTUNDEN GEZÄHLT.

WIEFELSTEDE

SCHÜTZEN
Majestäten auch im „wirklichen Leben“ ein Paar

Majestäten auch im „wirklichen Leben“ ein Paar

Wiefelstede

EDEWECHT

BUNDESSCHIEßEN
Der Schützennachwuchs ist treffsicher

Präsident Ewald Schmidt würdigte die Fortschritte bei Schülern und Jugendlichen. Besonders erfolgreich war der ...

WIEFELSTEDE

MAJESTÄTEN
Mit der Königswürde überhaupt nicht gerechnet

Mit der Königswürde überhaupt nicht gerechnet

WIEFELSTEDE/WM - „Einen habe ich verschossen – dass ich trotzdem König werde, damit habe ich nun überhaupt nicht ...

WIEFELSTEDE

BEZIRKSMEISTERSCHAFT
Altersmannschaften traditionell besonders erfolgreich

WIEFELSTEDE/EB - Spannende Wettkämpfe lieferten sich die Wiefelsteder Sportschützen mit ihren Konkurrenten bei ...

Wiefelstede

Sonntag, 14. Mai, 9 Uhr, St.-Johannes-Kirche, Südbezirk, Pastor Pinne: Merle Kaller, Thienkamp 85, Wief.; Jaqueline ...

Wiefelstede

Sonntag, 7. Mai, 10 Uhr: St.-Johannes-Kirche Wiefelstede, Pastor Fritz Pinne: Verena Bakenhus, Marienburger Str. ...