• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lenk,frank

Person
LENK, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Stadtentwicklung
Von Natur-Lehrpark bis Aufforstung

Von Natur-Lehrpark bis Aufforstung

Zwölf Vorschläge für eine mögliche vorübergehende Nutzung wurden vorgestellt. Die Rennbahn hatte sich in Bremen zu einem Politikum entwickelt.

Oldenburg

Holland und Deutschland im Check

Auf gute Nachbarschaft: „Holland und Deutschland im Check!“: Unter diesem Motto steht die nächste Diskussionsveranstaltung ...

Bremen/Oldenburg/Emmen

Frank Lenk Von Orbitak Organisiert Busfahrt
Unternehmer knüpfen Kontakt in Niederlanden

Unternehmer knüpfen Kontakt in Niederlanden

Das ist selten: Statt Kontakt über offizielle Veranstaltungen zu knüpfen, wurde einfach selbst eine Tour gestartet.

Oldenburg

Digitalisierung  im Nordwesten
Handwerksbetriebe vor vielen neuen Möglichkeiten

Handwerksbetriebe  vor vielen neuen Möglichkeiten

Das muss man sich einmal vorstellen: Der erste intelligente Tisch ist auf dem Markt – aus handwerklicher Fertigung, ...

Bremen

Buch
Ein Ritt durch die Geschichte

Ein Ritt durch die Geschichte

Neun Monate hat der Autor an dem Buch gearbeitet. Viele Bremer verbinden Kindheitserinnerungen mit der Galopprennbahn.

Oldenburg

„Wohlfühlen und Geld verdienen“

„Wohlfühlen und Geld verdienen“

Was erwarten Schüler von ihrem späteren Arbeitgeber? Das Oldenburger Unternehmernetzwerk „i2b“ fragte in der Klasse ...

Oldenburg

Karriere
Arbeitswelt 4.0 in Betrieben

Die „schöne neue Arbeitswelt: Karriere 4.0“ – darum geht es am kommenden Donnerstag, 12. April, ab 18 Uhr (Einlass) ...

Oldenburg

Unternehmer
Arbeitswelt 4.0 Thema für Betriebe

Die „schöne neue Arbeitswelt: Karriere 4.0“ – darum geht es am 12. April ab 18 Uhr (Einlass) beim regionalen Netzwerk ...

Bremen

Bremer Rennverein
Ende des Galoppsports nach 161 Jahren

Ende des Galoppsports nach 161 Jahren

Es ist amtlich: Karfreitag, 30. März, findet der letzte Renntag auf der Galopprennbahn in der Vahr statt. Der ...

Oldenburg

Nachfolger Für Wilfried Barysch
Mehrere Anwärter auf Chefposten beim VfB Oldenburg

Mehrere Anwärter auf Chefposten beim VfB Oldenburg

Oldenburg sucht einen Vorstandsvorsitzenden: Der neue VfB-Aufsichtsrat will die Nachfolge von Wilfried Barysch spätestens im Frühjahr regeln. Anscheinend hat der Verein die Qual der Wahl.

Schließt sich ein Türchen ...

Es sind noch ein paar Tage bis Heiligabend, aber beim VfB Oldenburg brennt schon (oder mal wieder) der Baum. Das ...

Oldenburg

Vfb Oldenburg
Der Präsident trifft seinen potenziellen Nachfolger

Der Präsident trifft seinen potenziellen Nachfolger

Nachdem Wilfried Barysch seinen Abgang angekündigt hat, bringt sich der Ganderkeseer Frank Lenk in Stellung. Am Montag gab es ein Gespräch.

Oldenburg

Auf Weihnachtsfeier Der Oldenburger
VfB-Präsident Barysch kündigt Abgang zum Saisonende an

VfB-Präsident Barysch kündigt Abgang zum Saisonende an

Er wollte die „VfB-Familie“ zuerst darüber informieren, sagte Wilfried Barysch in seiner Rede auf der Weihnachtsfeier des Oldenburger Traditionsvereins am Sonntagabend. Einen möglichen Nachfolger gibt es schon.

Oldenburg

Fußball
Beim VfB brodelt es zwischen den Gremien

Beim VfB brodelt es zwischen den Gremien

Der Vorstandsvorsitzende Wilfried Barysch sagt, er weiß von nichts. Der Bremer PR-Stratege Frank Lenk bestätigt Kontakte zum VfB.

Oldenburg

„i2b“ In Oldenburg
Neues Format mit guten Anregungen

Neues Format mit guten Anregungen

Im Fokus der kommenden Veranstaltungen von „i2b“ in und um Oldenburg stehen aktuelle Themen der Firmen aus der Region. Die erste Veranstaltung wird es am 26. Oktober geben, mit einem hochkarätig besetzten Podium. Aber es geht nicht nur um guten Rat für Unternehmen im Wandel. Noch ein weiterer interessanter Aspekt steht im Mittelpunkt der Initiative.

Bremen

Sport
Bürgerinitiative kämpft um Galopprennbahn

Bürgerinitiative kämpft um Galopprennbahn

Noch drei Renntage (14. April, 11. Mai und 18. Juni), dann ist offiziell Schluss auf der Rennbahn. Doch der Bremer ...

Bremen

Galopprennbahn
Wettschalter schließen nun endgültig

Wettschalter schließen nun endgültig

In diesem Jahr soll der Rennbetrieb enden. Vielleicht gibt es aber doch noch ein Ass im Ärmel.

Bremen

Rennverein will um seine Bahn kämpfen

Der Bremer Rennverein von 1857 gibt sich auch nach der Rennbahn-Kündigung durch die Stadt Bremen kämpferisch. Bei ...

Bremen

Stadtentwicklung
Bei Galopprennbahn kochen Emotionen hoch

Bei Galopprennbahn kochen Emotionen hoch

Es gibt Vorbilder für die Bebauung alter Rennbahnflächen. So wurde im Hamburger Stadtteil Farmsen eine von drei ...