• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

leno, bernd

Leno-Zukunft offen
Hradecky-Transfer nach Leverkusen perfekt

Hradecky-Transfer nach Leverkusen perfekt

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat schon vor der endgültigen Klärung der Zukunft von Nationaltorhüter Bernd ...

Vor DFB-Pokalfinale
Neuer zurück im Bayern-Kader - Heynckes prophezeit WM-Start

Bundestrainer Joachim Löw sieht seinen Kapitän wieder in einer Wettkampfrolle. Allerdings sitzt Manuel Neuer im Pokalfinale nur auf der Bank. Bayern-Coach Jupp Heynckes prophezeit einen WM-Start des Ausnahmetorhüters: "Die Nation kann ganz beruhigt sein."

Nach langer Verletzungspause
"Bild": Manuel Neuer bei DFB-Pokalfinale im Bayern-Kader

"Bild": Manuel Neuer bei DFB-Pokalfinale im Bayern-Kader

Gute Nachricht für Joachim Löw: Manuel Neuer steht beim Pokalfinale erstmals seit langer Zeit wohl wieder im Bayern-Kader. Womöglich kann er gegen Frankfurt sogar schon Spielpraxis für die WM sammeln.

Löw nominiert 27 Spieler
WM-Kader: Neuer und Petersen dabei, Götze und Wagner nicht

WM-Kader: Neuer und Petersen dabei, Götze und Wagner nicht

Joachim Löw hat wieder einmal alle verblüfft. Im vorläufigen WM-Kader für die Titelverteidigung steht Nils Petersen und nicht Sandro Wagner. Auch Rio-Held Mario Götze fährt nicht nach Russland. Torwart Manuel Neuer muss seine Fitness im Trainingslager beweisen.

Viele Fragezeichen
Löws WM-Puzzle: 23 plus x - Kahn äußert Bedenken bei Neuer

Löws WM-Puzzle: 23 plus x - Kahn äußert Bedenken bei Neuer

Finale WM-Erkenntnisse sucht Joachim Löw am letzten Liga-Spieltag nicht mehr. Er fiebert mit seinem Herzensclub. Schon Montag muss er der FIFA eine erste Spielerliste liefern. Neuer? Boateng? Götze? Es gibt Fragezeichen. Hummels schmerzt der Fuß. Aber vieles ist fix.

Leverkusener WM-Kandidaten
Hoffen auf WM: Tah und Brandt haben keinen Urlaub gebucht

Leverkusen (dpa) - Die Leverkusener Fußball-Profis Jonathan Tah und Julian Brandt hoffen auf eine Nominierung für ...

Nationaltorwart
Neuers große WM-Zweifel

Neuers große WM-Zweifel

WM-Start offen. Kein Bayern-Comeback in dieser Bundesliga-Saison. Manuel Neuer weiß selbst nicht genau, ob es für Russland reicht. Es bleiben das Pokalfinale und Testländerspiele als Härtetest. Am Samstag ist er in einer "Doppelspitze" gefordert.

Bayern-Torwart
Neuer lässt WM-Teilnahme offen - "Kann ich noch nicht sagen"

Manuel Neuer muss weiter um seine WM-Teilnahme bangen. Ob der seit September verletzte DFB-Kapitän bis zur WM fit wird, weiß er selber nicht. Spielpraxis vor dem Start der Endrunde in Russland ist für ihn wichtig. Optimistischer als Neuer ist Bayern-Kollege Jérôme Boateng.

Möglicher Auslandswechsel
Medien: Bayer-Torwart Leno will Ausstiegsklausel anwenden

Medien: Bayer-Torwart Leno will Ausstiegsklausel anwenden

Leverkusen (dpa) - Fußball-Nationaltorwart Bernd Leno steht nach Angaben der "Sport Bild" offenbar vor einem Wechsel ...

Starker Auftritt
Löw sieht Reus in WM-Form - BVB demontiert Bayer

Löw sieht Reus in WM-Form - BVB demontiert Bayer

Der BVB rehabilitiert sich mit einer 4:0-Gala gegen Leverkusen eindrucksvoll für die Derby-Pleite auf Schalke. Doppeltorschütze Reus und Sancho glänzen, und Götze nutzt seine Chance. Doch es gab auch einen Verlierer beim BVB.

Leverkusen

Dfb-Pokal-Halbfinale
FC Bayern nimmt Bayer Leverkusen auseinander

FC Bayern nimmt Bayer Leverkusen auseinander

Der FC Bayern München ist nicht zu stoppen. Der hochgehandelten Elf von Bayer Leverkusen fügt der Rekordmeister im Halbfinale die höchste Pokal-Niederlage zu. Trainer Jupp Heynckes spricht von einer Fußball-Demonstration und freut sich auf das Finale in Berlin.

Leverkusen

Dfb-Pokal
Bayer will Spielverderber sein

Bayer will Spielverderber sein

Jupp Heynckes träumt auf seiner Abschiedstour vom erneuten Triple mit den Bayern. Sein Ex-Club Leverkusen will das verhindern.

DFB-Pokal Halbfinale
Herrlich zu Heynckes' Traum: Zwei Titel sind "auch schön"

Herrlich zu Heynckes' Traum: Zwei Titel sind "auch schön"

Die Meisterschaft hat Bayern München schon sicher, nun soll der Einzug in das Pokalfinale folgen. Doch die Aufgabe in Leverkusen wird schwer, die junge Bayer-Elf strotz vor Selbstvertrauen.

Leverkusen

Leverkusen bereit für FC Bayern

Mit der Euphorie aus zwei 4:1-Siegen gegen die Europacup-Konkurrenz gab Bayer Leverkusens Torhüter Bernd Leno eine ...

Doppelter Bänderriss
Bayer Leverkusen wahrscheinlich vier Wochen ohne Wendell

Bayer Leverkusen wahrscheinlich vier Wochen ohne Wendell

Leverkusen (dpa) - Champions-League-Anwärter Bayer Leverkusen muss in der Schlussphase der Bundesliga wahrscheinlich ...

Leipzig

Montagsspiel Fußball Bundesliga
Bayer Leverkusen düpiert Leipzig mit 4:1

Bayer Leverkusen düpiert Leipzig mit 4:1

Angeführt von Offensivstar Brandt glänzt Leverkusen beim Topspiel in Leipzig. Das 4:1 führt Bayer auf den ersehnten Champions-League-Platz vier. Leipzigs Rückschlag kommt vor dem Marseille-Spiel zur Unzeit.

Gefühlte Niederlage
Bayer Leverkusen tut 0:0 gegen Augsburg weh

Bayer Leverkusen tut 0:0 gegen Augsburg weh

Für Bayer-Trainer Herrlich fühlt sich das 0:0 gegen Augsburg wie eine Niederlage an. Trotzdem hat die Werkself im Kampf um die Teilnahme an der Champions League noch alle Möglichkeiten. Aber jetzt kommen schwere Gegner.

28. Spieltag
0:0 für Bayer-Trainer Herrlich "wie eine Niederlage"

0:0 für Bayer-Trainer Herrlich "wie eine Niederlage"

Der FC Augsburg holt beim 0:0 in Leverkusen einen nicht unbedingt erwarteten Zähler. Für Bayer ist das torlose Remis enttäuschend. Vor allem Julian Brandt war frustriert.

Pause für ter Stegen
Kein 7:1: Löw blockt Brasiliens "Revanchegelüste" ab

Kein 7:1: Löw blockt Brasiliens "Revanchegelüste" ab

Es ist das erste Aufeinandertreffen nach dem Jahrhundertspiel. Das 7:1 der deutschen Nationalmannschaft im WM-Halbfinale 2014 wirkt noch - vor allem bei den Brasilianern. Löw interessiert im letzten Länderspiel vor der Kadernominierung allein der Blick in die Zukunft.