• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lessen,udo van

Person
LESSEN, UDO VAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

BRAKE

Ferienpass
Auf Tauchstation im Braker Freibad

Auf Tauchstation im Braker Freibad

Erst stand die Theorie auf dem Programm, später ging es ins Wasser. Schon zum sechsten Mal gab es im Rahmen der Ferienpassaktion ein derartiges Angebot.

BRAKE

DLRG
3955 Stunden ehrenamtlich tätig

3955 Stunden ehrenamtlich tätig

Der Vorsitzende wird im Amt bestätigt. In seinem Rückblick zieht er eine positive Bilanz der DLRG-Aktivitäten im vergangenen Jahr.

„Mehr Licht an der Kaje und in der Politik nötig“

„Verwirrung um Bau neuer Biogas-Anlage“, Die GIB will eine Bioabfallvergärungsanlage bauen, obwohl gar kein gültiger ...

„Mit dem Wunden lecken aufhören“

„Eine Partei trauert um die Zukunft“, vom 3. Dezember Das wundert mich gar nicht, nachdem ich dieses Jahr mitverfolgte, ...

BRAKE

Insgesamt 244 Personen spenden Blut

Zu den Blutspenden an zwei Tagen in der Hauptschule Klippkanne kamen 244 Spenderinnen und Spender, darunter waren ...

BRAKE

BÜRGERINITIATIVE
Widerstand gegen Biogasanlage wächst

Widerstand gegen Biogasanlage wächst

DIE BI WILL ALLE RECHTLICHEN MÖGLICHKEITEN AUSSCHÖPFEN. EINE SPONTANE SPENDENSAMMLUNG LEGTE MIT ÜBER 380 EURO DEN GRUNDSTOCK.

BRAKE

HAUPTVERSAMMLUNG
DLRG braucht neues Fahrzeug

DLRG braucht neues Fahrzeug

DIE ERNENNUNG VON EBERHARD DIECKMANN ZUM EHRENVORSITZENDEN MUSSTE VERSCHOBEN WERDEN. SIE WIRD NACHGEHOLT.

SCHWEI

BRANDSCHUTZ
Zu sechs Einsätzen ausgerückt

Zu sechs Einsätzen ausgerückt

DIE PRAKTISCHE AUS- UND WEITERBILDUNG AN DEN GERÄTEN STAND IM MITTELPUNKT DER 62 DIENSTABENDE. ORTSBRANDMEISTER JÜRGEN HAHN GEWANN DEN DIENSTPOKAL.

GROSSENSIEL

UNFALL
Mercedes rollt ins Hafenbecken

Mercedes rollt ins Hafenbecken

Ein DLRG-Taucher kam zum Einsatz. Der Öltank hielt dicht.