• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lewis,jerry lee

Person
LEWIS, JERRY LEE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nashville

Mit 87 Jahren Gestorben
Rock’n’Roll-Legende Little Richard ist tot

Rock’n’Roll-Legende Little Richard ist tot

Little Richard erfand in den 50er Jahren den Rock’n’Roll, für Funk und Soul legte er die Grundsteine. Danach widmete er sein Leben hauptsächlich der Religion. Jetzt ist er mit 87 gestorben.

Hude

Konzert
„Die 2wei“ begeistern Huder Publikum

„Die 2wei“ begeistern Huder Publikum

Ausverkauft war am Dienstagabend die Huder Klostermühle bei „Blues & Bier“ mit dem Akustik-Duo „Die 2wei“. ...

Hude

Konzert In Hude
„Die 2wei“ rocken die Klostermühle am 3. März

„Die 2wei“ rocken die Klostermühle am 3. März

Showtime mit „Die 2wei“ ist am Dienstag, 3. März, ab 19.30 Uhr in der Huder Klostermühle angesagt. Mit Arndt Baeck ...

Hippy hippy shake mit den KaiserBeats

Hippy hippy shake mit den KaiserBeats

Wow, waren die gut: Die KaiserBeats machten ihrem Namen alle Ehre als formidable Beat- und Rock’n’Roll-Kapelle. ...

Spasche

Konzert
Blues, Soul und etwas Kabarett

Blues, Soul und etwas Kabarett

Rund 70 Zuschauer waren beim Konzert unter freiem Himmel dabei. Sandra Otte und „Die 2wei“ nahmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise.

Rock-Ikonen
Angry Anderson: Rose Tattoo verdanken AC/DC alles

Angry Anderson: Rose Tattoo verdanken AC/DC alles

Rose Tattoo feiern das 40. Jubiläum ihres Debüts und werden das komplette Album von 1978 auf ihrer Tour zum Besten geben. Frontmann Angry Anderson erinnert sich an die Anfänge der Band.

Rock'n'Roll-Star
Jerry Lee Lewis geht es nach Schlaganfall besser

Jerry Lee Lewis geht es nach Schlaganfall besser

Er ist einer der Großen des Rock'n'Roll. Nach seinem Schlaganfall konnte Jerry Lee Lewis jetzt das Krankenhaus verlassen - und schmiedet schon wieder große Pläne.

Ganderkesee

Rock’n’roll-Festival In Ganderkesee
Dicke Schlitten, fetzige Riffs und coole Klamotten

Dicke Schlitten, fetzige  Riffs und coole Klamotten

Petticoats, Lederjacken und viel Rock’n’Roll gab es am Wochenende auf dem Ganderkeseer Flugplatz. Highlight war der Auftritt der Bremer Band „The Rascals“. Gibt es bei dem Erfolg nun auch eine Wiederholung des Festivals?

Varel

Vareler Mittwoch Live
Rock’n’Roller beenden Konzertreihe auf Schlossplatz

Rock’n’Roller beenden Konzertreihe auf Schlossplatz

Zum Abschluss gibt es noch einmal guten handgemachten Rock’n’Roll: Beim letzten Konzert der Reihe „Vareler Mittwoch ...

Ganderkesee

Festival
Live-Musik auf dem Flugplatz

Live-Musik auf dem Flugplatz

Zwei Tage lang kommen die 1950er und 1960er Jahre nach Ganderkesee zurück. Mit dem Rock’n’Roll-Festival geht ein Traum in Erfüllung.

Ganderkesee

Festival
Feiern mit Petticoat und Pomade

Feiern mit Petticoat und Pomade

Autos, Musik und passende Kostüme: Am 8. und 9. September gibt es eine Zeitreise in die 50er- und 60er-Jahre.

Stollhamm

In Butjadingen Probt Eine Ganz Besondere Band
Inklusion mit Shantys und Rock ’n’ Roll

Inklusion mit Shantys  und Rock ’n’ Roll

Seit vier Jahren gibt es die Gruppe. Sie hat schon Konzerte unter anderem in Bremerhaven und Oldenburg gegeben. Oft ist der eigene Fanclub dabei.

Schortens

Konzerte
Freitagabend Rock around the Bürgerhaus

Freitagabend Rock around the Bürgerhaus

Nachdem das Regenintermezzo vorbei ist, kann der Schortenser Sommer wieder gefeiert werden – und zwar am Freitagabend ...

Kameraden auf Tour

Kameraden auf Tour

Das neue Feuerwehrhaus in Hasbergen macht Baufortschritte. Davon überzeugten sich kürzlich die Altersabteilungen ...

Bremerhaven

Rock
Wie Elvis durch den New-York-Saal tanzen

Weil sich die Ankunft von Elvis Presley als junger Soldat in Bremerhaven am 1. Oktober zum 60. Mal jährt, bieten ...

Varel

  KONZERT
Zeitreise in die bunte Ära der Petticoats

Zeitreise in die bunte Ära der Petticoats

„Let the good times roll“ könnte das musikalische Lebensmotto von „The Rascals“ sein. Die Bremer Band, die sich ...

New York

Musik
Start mit Schrei „Wop bop a loo lop a lop bam boo“

Start mit Schrei   „Wop bop a loo lop a lop bam boo“

Der Tod von Fats Domino im Oktober hat Little Richard schwer getroffen. „Er hat mich als Entertainer beeinflusst“, ...

Jever

  MUSIK
Die Ära von Elvis, Petticoats und Rock’n’Roll

Die Ära von Elvis, Petticoats und Rock’n’Roll

„Let the good times roll“, dieser Spruch könnte das musikalische Lebensmotto von „The Rascals“ sein. Die Bremer ...

Brake

Bbz-Forum
Klassiker von Fats Domino bis Elvis Presley

Klassiker von Fats Domino bis Elvis Presley

„Ich frage mich ja, was wir in 50 Jahren als Klassiker ansehen. Ich meine, als ich jung war, waren Lieder wie ,Mief‘ ...