• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

liesert,peter

Person
LIESERT, PETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen bringen Punkt mit

Molbergerinnen bringen Punkt mit

Bezirksligist TTV Cloppenburg lag im Spiel gegen Jahn Delmenhorst schon 1:5 zurück. Doch er erkämpfte sich noch ein Unentschieden.

Cloppenburg

Tischtennis
Blau-Weiße gewinnen erstes Heimspiel

Blau-Weiße gewinnen erstes Heimspiel

Die Peheimerinnen verloren ihr Bezirksliga-Duell denkbar knapp in Delmenhorst. Zwei überraschende Niederlagen in der Schlussrunde waren entscheidend.

Cloppenburg

Tischtennis
Sportfreunde Sevelten starten Kreisliga-Saison mit Sieg

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse der Herren bleibt BW Ramsloh III Verfolger des Spitzenreiters BV Neuscharrel. ...

Ramsloh

Welthospiztag
Hospizgruppen informieren über Arbeit

Hospizgruppen informieren über Arbeit

Am kommenden Samstag, 12. Oktober, findet der diesjährige Welthospiztag statt. Diesmal steht das Thema „Buntes ...

Cloppenburg

Tischtennis
TTV Garrel-Beverbruch entführt Punkt aus Lutten

Nach einem spannenden und wechselhaften Spiel hat Tischtennis-Bezirksligist TTV Garrel-Beverbruch einen Punkt aus ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essener verlieren äußerst unglücklich

Essener verlieren äußerst unglücklich

Die Essener mussten sich 7:9 geschlagen geben. Nach Sätzen war das Spiel gegen Hude III ausgeglichen.

Cloppenburg

Tischtennis
Ramsloher Reserve gewinnt Spitzenspiel

Für eine Überraschung gesorgt: Die Nachwuchs-Tischtennisspieler des STV Barßel waren am Wochenende in der Bezirksliga ...

Cloppenburg

Tischtennis
Böseler kassieren in 2. Bezirksklasse zwei Niederlagen

Lange konnten sie die Partie offen halten, aber am Ende zogen sie doch den Kürzeren: Die Tischtennisspieler des ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Gehlenberg-Neuvrees bleibt vorne

SV Gehlenberg-Neuvrees bleibt vorne

In der Tischtennis-Kreisliga der Herren hat der spielfreie SV Petersdorf noch alle Trümpfe in der Hand. Allerdings ...

Cloppenburg

Tischtennis
Spitzenspiel in der Kreisliga endet 8:8

Spitzenspiel in der Kreisliga endet 8:8

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse wiederholte der Kreispokalsieger aus Sedelsberg seinen Erfolg über die DJK Bösel ...

Cloppenburg

Tischtennis
Kellerduell in der 1. Kreisklasse findet keinen Sieger

Die Tischtennis-Jungen des SV Gehlenberg-Neuvrees machten einen 1:4-Rückstand noch wett. Lohn dafür war der erste ...

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler Reserve sichert sich ersten Saisonsieg

Tabellenführer trumpft auf: Die Tischtennisspieler des Kreisliga-Spitzenreiters SV Molbergen IV haben am Wochenende ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molbergerinnen spielen groß auf

Molbergerinnen spielen groß auf

Die SVM-Spielerinnen Petra von Höven-Bockhorst und Nadine Bahlmann glänzten. Das zweite Molberger Team zog knapp den Kürzeren.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler gewinnen spannendes Spiel

Barßeler gewinnen   spannendes Spiel

Der Post SV Cloppenburg machte es bei Weitem nicht so spannend. Er bezwang den TTV Garrel-Beverbruch II 9:1.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen ist chancenlos

SV Molbergen ist chancenlos

Auch die Damen des SV Molbergen unterlagen deutlich. BW Ramslohs Herren feierten hingegen einen gelungenen Saisonstart.

Cloppenburg

Tischtennis
Titelanwärter TTV Cloppenburg III weiter souverän

In der Tischtennis-Kreisliga der Herren zeigte sich BW Ramsloh II nach zwei Rückschlägen gut erholt. Die Drittvertretung ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
DJK Bösel muss um ersten Saisonerfolg hart kämpfen

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse musste der Spitzenreiter SV Höltinghausen lange um den Sieg zittern. Erst im ...

Cloppenburg

Tischtennis
Nadine Bahlmann rettet Auswärtssieg

Nadine Bahlmann rettet Auswärtssieg

Die Herren des VfL Löningen kassierten die erste Saisonniederlage. BW Ramsloh marschiert indes munter weiter von Sieg zu Sieg.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Ramsloher Reserve feiert Herbstmeisterschaft

Klarer Sieg im Topspiel: Die Tischtennisspieler der zweiten Mannschaft Blau-Weiß Ramslohs haben zu Hause den TTV ...