• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lisek,pole piotr

Person
LISEK, POLE PIOTR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Leichtathletik-WM
Kendricks Stabhochsprung-Weltmeister - Lita Baehre Vierter

Kendricks Stabhochsprung-Weltmeister - Lita Baehre Vierter

Hoch, höher, Kendricks! Der Amerikaner ist der alte und neue Stabhochsprung-Weltmeister. Schwedens hochgelobter Teenager Armand Duplantis freut sich aber auch über Silber. Sam Kendricks hat nun zweimal WM-Gold - Europameister Duplantis gehört die Zukunft.

Fünfter Wettkampftag
Das bringt der Tag bei der Leichtathletik-WM

Das bringt der Tag bei der Leichtathletik-WM

Nach Bronze für Hindernisläuferin Gesa Krause hofft das deutsche Leichtathletik-Team bei der WM auf eine weitere gute Platzierung. Die Konkurrenz im Stabhochsprung der Männer ist aber groß, ebenso im Speerwerfen der Frauen.

Doha

Leichtathletik
Das sind die Höhepunkte der Wüsten-WM

Das sind die Höhepunkte der Wüsten-WM

Weitspringerin Malaika Mihambo und die deutschen Speerwerfer gehen mit Titelchancen an den Start. Doch auch andere Disziplinen sind überaus sehenswert.

Stabhochsprung
Lisek siegt in Cottbus - Jungfleisch wird Dritte

Lisek siegt in Cottbus - Jungfleisch wird Dritte

Cottbus (dpa) - Der Pole Piotr Lisek hat den Stabhochsprung beim Meeting in Cottbus gewonnen. Der Vorjahressieger ...

Hamburgerin springt am weitesten

Hamburgerin springt am weitesten

Weiche Landung: Mit 6,56 Metern hat Nadja Käther (Bild) vom Hamburger SV am Freitagabend den Weitsprung-Wettbewerb ...

Hallen-Meeting
Robert Harting bei Abschiedstour: Zweiter in Berlin

Robert Harting bei Abschiedstour: Zweiter in Berlin

Nun läuft der Abschieds-Countdown: Diskus-Ass Robert Harting hat die Berliner Fans beim ISTAF Indoor noch einmal begeistert. Es war sein letztes Hallenmeeting - und auch für Platz zwei wurde er gefeiert. Am 2. September ist dann endgültig Schluss für den Olympiasieger.

Ex-Weltmeister enttäuscht
Raphael Holzdeppe: "Salto nullo" statt Goldprojekt

Raphael Holzdeppe: "Salto nullo" statt Goldprojekt

Stabhochspringer Raphael Holzdeppe war in den vergangenen Jahren ein fleißiger Medaillensammler. In London legte er einen "Salto nullo" hin.

Von Dutkiewicz bis Storl
Sechs Highlights der Hallen-EM in Belgrad

Sechs Highlights der Hallen-EM in Belgrad

Abgerechnet wird erst bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften im Sommer - doch auch die Wintersaison zählt. Die besten Europäer messen sich an diesem Wochenende bei der Hallen-EM in Belgrad.

Pole Lisek gewinnt
Stabhochspringer Holzdeppe Zweiter in Cottbus

Stabhochspringer Holzdeppe Zweiter in Cottbus

Cottbus (dpa) - Mit 5,73 Metern hat Stabhochspringer Raphael Holzdeppe den zweiten Platz beim Springermeeting in ...

Glasgow/Oldenburg

Länderkampf
Deutsche Leichtathleten setzen sich in Glasgow durch

Deutsche Leichtathleten setzen sich in Glasgow durch

Mit einem knappen Sieg beim Länderkampf in Glasgow haben sich die deutschen Leichtathleten Selbstvertrauen für ...