• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

loerts-sabin,helmut

Person
LOERTS-SABIN, HELMUT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Zukunftsforscher Horx bei Marketing-Club-Weser-ems
Was sind die Zukunfts-Trends?

Was sind die Zukunfts-Trends?

Der Clubabend war ganz anders als sonst. 750 Teilnehmer aus ganz Norddeutschland waren dabei – online zugeschaltet. Was waren die Kernaussagen des Trend- und Zukunftsforschers Matthias Horx? Ein paar Beispiele aus dem Bereich Wirtschaft.

Oldenburg/Nethen

Marketingclub im Beachclub Nethen

Einen ungewöhnlichen Tagungsort hat sich der Marketingclub Weser-Ems ausgesucht: Im Beachclub Nethen (Gemeinde ...

Oldenburg/Nethen

Marketingclub im Beachclub Nethen

Einen ungewöhnlichen Tagungsort hat sich der Marketingclub Weser-Ems ausgesucht: Im Beachclub Nethen (Gemeinde ...

Oldenburg

Marketing-Forum In Oldenburg
Beschäftigte stellen Fragen nach dem Sinn

Beschäftigte  stellen Fragen nach dem Sinn

Künftig geht es nicht mehr nur um Produkte und Jobs. Werte rücken in den Mittelpunkt. Worauf müssen sich Unternehmen da einstellen?

Oldenburg

Jahresauftakt Beim Marketingclub Weser-Ems
Marketing-Kanäle verändern sich

Marketing-Kanäle verändern sich

Die Marketing-Kommunikation ist permanent im Wandel. Bewegtbilder, Podcasts und ähnliche Formate seien aktuell ...

Oldenburg/Rastede

Marketing-Club Vergibt „oldenburger Bullauge“
Wohnzimmer-Atmosphäre im Rasteder Neubau

Wohnzimmer-Atmosphäre im Rasteder Neubau

Es geht um herausragende Leistungen, auch im Marketing. Diesmal ging der Preis nach Rastede, zu den Aufsichtsräten des Softwareunternehmens Ashampoo.

Oldenburg

Vortrag Beim Marketing Club Weser-Ems
Was die Gesichtsform über den Charakter preisgibt

Was die Gesichtsform über den Charakter preisgibt

„Face Reading“ war das Thema eines Vortrags im NWZ-Medienhaus. Eingeladen hatte der Marketing Club Weser-Ems.

Wittmund

Bundespräsident
Auf Entdeckungsreise in Ostfriesland

Auf Entdeckungsreise in Ostfriesland

„Guck mal, die Kamera!“, „Hallooooo“ und wildes Gewinke fangen die Kameras der rund 15 Journalisten ein. Doch der ...

Wittmund

Reise Zur Zukunft Des Ländlichen Raumes
Bundespräsident Steinmeier besucht Ostfriesland

Bundespräsident Steinmeier besucht Ostfriesland

Der Besuch des Bundespräsidenten startete im Wittmunder Klinkerwerk. Am Nachmittag will Steinmeier sich in einer Landarztpraxis informieren, wie die ärztliche Versorgung auf dem Land vorangebracht werden kann. Mit dabei ist auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil.

Oldenburg

Marketingforum Weser-Ems In Oldenburg
Per Influencer und Film zum Kunden

Per Influencer und Film zum Kunden

Die Instrumente, um potenzielle Käufer zu gewinnen, wandeln sich schnell. Das wurde bei dem gemeinsamen Forum von Arbeitgeberverband und Marketingclub deutlich. Was hat die Region auf dem Gebiet zu bieten?

Oldenburg

Neujahrsempfang In Oldenburg
So will die IHK den ländlichen Raum stärken

So will die IHK den ländlichen Raum stärken

Kammerpräsident Gert Stuke forderte schnelles Internet in der Fläche – als Chance für die Region und die Unternehmen. Er stellte noch einige weitere Forderungen an die Politik. Was war das?

Oldenburg

Ihk-Empfang In Oldenburg
Minister Lies: „Fahrverbote sind falsches Signal“

Minister Lies: „Fahrverbote sind falsches Signal“

Ein Diesel-Verbot würde nicht die Umwelt retten, sagte der Umweltminister beim Empfang. Mit Blick auf Oldenburg betonte Lies: Fahrverbote würden die Falschen treffen.

Fotostrecke

Gute Gespräche beim IHK-Neujahrsempfang

Gute Gespräche beim IHK-Neujahrsempfang 10 Fotos

Fotostrecke

Varel feiert den Gemeinnützigen

Varel feiert den Gemeinnützigen 30 Fotos

Mathe-Asse machen große Sprünge

Mathe-Asse machen 
große Sprünge

Wann ist denn endlich Siegerehrung? Habe ich das T-Shirt gewonnen? Das wurde die Mathematiklehrerin Urte Horn in ...

Oldenburg

Marketingforum
Ist künstliche Intelligenz Fluch oder Segen?

Ist künstliche Intelligenz Fluch oder Segen?

Die große Unbekannte „KI“ verunsichert viele Branchen. Ist sie ein Jobkiller oder erleichtert sie Arbeitsabläufe?

Oldenburg

Auszeichnung
„Bullauge“ für Ex-Cewe-Chef Hollander

„Bullauge“ für  Ex-Cewe-Chef Hollander

Der frühere Cewe-Chef Dr. Rolf Hollander hat das Unternehmen in seiner Ära weit vorangebracht – auch mit erfolgreichen ...

Oldenburg

Modernes Marketing
Mit kleinen Filmen für Firma werben

Mit kleinen Filmen für Firma werben

Der Marketingclub Weser-Ems startete im Kino in das neue Jahr: Man sah sich die besten Werbefilme von Firmen an. Und auch im weiteren Jahr haben die Marketingleute einiges vor. Es geht auch um „künstliche Intelligenz“.

Jever

Püttbier
Mit neuem Buch Geschichte schreiben

Mit neuem Buch  Geschichte schreiben

Überall in Jevers Gaststätten ging es in der Nacht zu Dienstag hoch her: Und um Mitternacht gab es Gesangseinlagen an den Brunnen.