• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

loga,horst-dieter

Person
LOGA, HORST-DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schortens/Sande

Konzert
Das war ein großartiger Abend

Das war ein großartiger Abend

Stehender Applaus fürs Breathe-Projekt und seine Rockoper – das ist im Bürgerhaus durchaus selten. Schon nach der Ouvertüre war klar, dass der Abend toll werden wird.

Altmarienhausen

Unterhaltung
Flucht auf die gar nicht so einsame Insel

Flucht auf die gar nicht so einsame Insel

Suse Schadewaldt hat endlich gebührenden Abstand zwischen sich und ihren Sohn Dirk, vor allem aber zu Schwiegertochter ...

Altmarienhausen

Kultur
Mordsgeschichten mit Musik

Mordsgeschichten mit Musik

Auftakt nach Maß: Manfred C. Schmidt und Helmut Bengen unterhielten ihr Publikum mit Krimis und rabenschwarzem Humor.

Den Sprung auf die größere Bühne gewagt

Den Sprung auf die größere Bühne gewagt

Nachdem sie schon im vergangenen Jahr große Erfolge im Gemeindehaus Neustadtgödens gefeiert hatten, zeigten die ...

Schortens

Floyd nun auf großer Bühne

Pink Floyd, eine der legendären und erfolgreichsten Bands aller Zeiten, hat Musikgeschichte geschrieben. Mit dem ...

Neustadtgödens

Konzert
Floydscher Gigantismus im Gemeindehaus

Floydscher Gigantismus im Gemeindehaus

Der Funke sprang sofort über. Was die Musiker da auf die kleine Bühne im Gemeindesaal in Neustadtgödens brachten, ...

Altmarienhausen

Musikalischer Lesesommer
Historisches verknüpft mit Fiktivem

Historisches verknüpft mit Fiktivem

Kaspar Hauser, Sohn eines hohen Geistlichen und einer Adligen – entstanden aus Gier und Gewalt: Der Säugling muss ...

Neustadtgödens

Verabschiedung
Letzter Schultag für Horst-Dieter Loga

Letzter Schultag für Horst-Dieter Loga

„Wenn ich mit der Schule fertig bin, drücke ich wieder die Schulbank“, sagt Horst-Dieter Loga augenzwinkernd. Seit ...

SANDE

Inklusion
„Wir fangen ja nicht bei Null an“

Gesetzlich vorgeschrieben ist die Integration behinderter Kinder ab 2013/14. In Sande soll die Inklusion ein Jahr früher beginnen.

Band „ProViele“ begeistert im SWO-Clubhaus

Band „ProViele“ begeistert im SWO-Clubhaus

Erfolg mit kritischen deutschen Texten: Die Band „ProViele“ hat am Sonntag im Clubhaus von Schwarz-Weiß Oldenburg ...

SANDE

BILDUNG
Zusammenarbeit mit Vertrag gefestigt

Zusammenarbeit mit Vertrag gefestigt

DIE ZUSAMMENARBEIT IST SEIT MEHR ALS ZEHN JAHREN ERFOLGREICH. DIE GEMEINDEBIBLIOTHEK STELLT SICH AUF DIE BEDÜRFNISSE JUNGER LESER EIN.

SANDE

Schwimmunterricht in Sande fraglich

Über das in die Jahre gekommene und schadhafte Lehrschwimmbecken in Sande ist schon viel und äußerst kontrovers ...

NEUSTADTGöDENS

SCHULE
Kinder lernen „Nein“ zu sagen

Kinder lernen „Nein“ zu sagen

In Rollenspielen lernen Grundschüler aus Sande und Neustadtgödens, sich zur Wehr zu setzen. Zwei Schauspieler zeigen, ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]NEUSTADTGöDENS

JUBILÄUMSFEST
So schön und bunt kann Schule sein

So schön und bunt kann Schule sein

NEUSTADTGÖDENS/AKE - Wenn Schule so bunt, phantasievoll und voller Elan ist, würde wohl so mancher gerne noch einmal ...

NEUSTADTGöDENS

Generationentreffen auf dem Pausenhof

Generationentreffen auf dem Pausenhof

Wiedersehensfeier zwischen alten Fotos, Kaffeetafel und Kunststücken: Zum Schuljubiläum in Neustadtgödens sind auch alle Ehemaligen eingeladen.

SANDE

AUSSCHUSS
Schulhofsanierung in Sande empfohlen

Schulhofsanierung in Sande empfohlen

Die Neugestaltung des Schulhofes in Sande wird mit 170 000 Euro teurer als veranschlagt. Die Grundschule Cäciliengroden soll eine neue Küche bekommen.