• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

logemann,steffen

Person
LOGEMANN, STEFFEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch

Tischtennis in der Männer-Bezirksliga
Waddens bejubelt ersten Sieg

Waddens bejubelt ersten Sieg

Die Waddenser gewannen das Kellerduell in dreieinhalb Stunden. In den Doppeln hatten sie die Basis des Sieges gelegt. Die Chancen im Abstiegskampf sind nur geringfügig gestiegen.

Wesermarsch

Männer-Tischtennis
So spielten die Wesermarsch-Teams auf Bezirksebene

So spielten die Wesermarsch-Teams auf Bezirksebene

Elsfleth präsentierte sich gegen Jever in guter Form. Die Waddenser kamen erneut über gute Ansätze nicht hinaus. Kapitän Christoph Szelinski erklärt, warum.

Wilhelmshaven/Elsfleth

Tischtennis in der Männer-Bezirksliga
Elsflether TB gewinnt mit Stammformation

Elsflether TB gewinnt mit Stammformation

Die Elsflether zeigten eine starke Leistung. In 135 Minuten fuhren sie die Punkte ein.

Elsfleth/Waddens

Tischtennis in der Wesermarsch
Sieg für Elsfleth - Waddens verliert

Sieg für Elsfleth - Waddens verliert

Die Elsflether dominierten einen ersatzgeschwächten Gegner. Waddens musste ersatzgeschwächt die Punkte abgeben.

Elsfleth

Tischtennis in der Wesermarsch
Sieg und Niederlage für Elsflether Männer

Sieg und Niederlage für Elsflether Männer

Die Elsflether siegten gegen Sengwarden problemlos. Gegen Ofenerdiek hatten sie sich mehr ausgerechnet.

Wesermarsch

Tischtennis-Derby in der Wesermarsch
Deshalb unterlag Waddens im Derby dem Favoriten Elsfleth

Deshalb unterlag Waddens im Derby dem Favoriten Elsfleth

Der TTC Waddens verlor das Derby gegen Elsfleth. Die Butjenter hatten zwar mit dem Favoriten mitgehalten, aber ihnen fehlte die Durchschlagskraft in den richtigen Momenten.

Brake

Tischtennis in der Wesermarsch
So viele Überraschungen gab es bei der Kreismeisterschaft

So viele Überraschungen gab es bei der Kreismeisterschaft

Die entscheidenden Spiele in der offenen Klasse der Männer waren umkämpft. Es gab auch Überraschungen.

Wesermarsch

Tischtennis
Nervenstarke Braker bezwingen ATR

Nervenstarke Braker bezwingen ATR

Die Kreisstädter gewinnen das Derby der 1. Bezirksklasse gegen Rodenkirchen. Der Bezirksligist Elsfleth verlor auswärts. Der ETB hatte sich mehr ausgerechnet.

Elsfleth

Tischtennis
Elsflether starten mit unerwartetem Heimerfolg

Elsflether starten mit unerwartetem Heimerfolg

Die Bezirksliga-Männer des ETB besiegen SW Oldenburg III. Oldenbrok landete einen Auswärtssieg in der zweiten Bezirksklasse.

Wesermarsch

Tischtennis
Neue Saison mit verhaltenen Zielen

Neue Saison mit verhaltenen Zielen

Sechs Wesermarsch-Mannschaften spielen bei den Männern auf Bezirksebene. Der Elsflether TB und der TTC Waddens sind die höchstspielenden Mannschaften.

Wesermarsch

Tischtennis
Schwere Voraussetzungen im Abstiegskampf

Schwere Voraussetzungen im Abstiegskampf

Die Spielerinnen des Elsflether TB starten mit einer realistischen Zielsetzung in die Landesliga-Saison. Insgesamt vier Wesermarsch-Teams spielen auf Bezirksebene.

Varel

Handball-Landesliga
JHSG Varel kassiert erste Saisonniederlage

JHSG Varel kassiert erste Saisonniederlage

Im Gipfeltreffen beim TV Meppen zog die männliche A-Jugend aus Varel mit 23:26 den Kürzeren. Denn Titelgewinn hat sie aber weiterhin in eigener Hand.

Altjührden

Handball-Landesliga
JHSG Varel siegt souverän im Dauerstress

JHSG Varel siegt souverän im Dauerstress

Die männliche A-Jugend der JHSG Varel hat das Spitzenspiel gegen den TV Meppen souverän gewonnen. Nun folgt am Freitagabend in Altjührden das erste von zwei richtungweisenden Gipfeltreffen gegen Titelrivale Harpstedt.

Altjührden

Handball-Landesliga
JHSG Varel holt achten Sieg im achten Saisonspiel

JHSG Varel holt achten Sieg im achten Saisonspiel

In der Handball-Landesliga hat die männliche A-Jugend der JHSG Varel ihre Siegesserie durch einen 25:16-Heimsieg ...

Lemwerder

Fußball
Waldemar Gilmut wirft die Brocken hin

Waldemar Gilmut wirft die Brocken hin

Der Trainer des Männer-Landesligisten SV Lemwerder hat sein Amt niederlegt. Seine Entscheidung habe er schon vor der 0:9-Auswärtsniederlage gegen den VfL 07 Bremen getroffen, sagt er. Die Mannschaft habe er unmittelbar nach der Partie informiert.

Altjührden/Jever

Handball-Landesliga
JHSG Varel dominiert Derby gegen HG Jever/Schortens

JHSG Varel dominiert Derby gegen HG Jever/Schortens

Die männliche A-Jugend der JHSG Varel hat das Nachholspiel gegen die HG Jever/Schortens klar mit 26:18 (11:10) gewonnen. Damit bleiben die Vareler verlustpunktfreier Tabellenführer.

Lemwerder

Fußball
SV Lemwerder geht im letzten Spiel des Jahres unter

SV Lemwerder geht im  letzten Spiel des Jahres unter

Der Landesligist verliert auswärts gegen Tura Bremen mit 1:11. Das Team aus der Wesermarsch hatte stark ersatzgeschwächt spielen müssen.

Elsfleth

Tischtennis
ETB-Männer bleiben Letzter

ETB-Männer bleiben Letzter

Die Elsflether Bezirksoberliga-Männer unterlagen Walle mit 5:9. Sie hatten sich mehr ausgerechnet.

Elsfleth/Potshausen

Tischtennis
Großer Druck nach unglücklicher Pleite

Großer  Druck nach unglücklicher Pleite

Bezirksoberligist Elsfleth verliert das Auswärtsspiel gegen den SV Potshausen mit 7:9. Der ETB bleibt Letzter.