• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

logemann,volker

Person
LOGEMANN, VOLKER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bergedorf

Neues Königshaus Im Ganderkeseer Schützenbund
Volker Logemann und Lina Bande regieren

Volker Logemann und  Lina Bande regieren

In Bergedorf fand das Bundesschützenfest statt. Zum Abschluss wurde das neue Königshaus des Bundes proklamiert.

Sie regieren jetzt im Ganderkeseer Schützenbund

Sie regieren jetzt im Ganderkeseer Schützenbund

Der Ganderkeseer Schützenbund hat ein neues Königshaus: Beim Bundesschützenfest in Bergedorf wurden am Sonntagabend ...

Feiern, spielen und entdecken

Feiern, spielen 
und entdecken

Der Landfrauenverein Ganderkesee hat jüngst insgesamt acht Tagesfahrten mit dem Bus nach Leer unternommen. 350 ...

Majestäten führen traditionelle Kohltour an

Majestäten führen traditionelle Kohltour an

Die Kohlmajestäten Susanne Großkopf-Nehls und Volker Logemann führten am Samstagnachmittag die Kohltour der Dorfgemeinschaft ...

Bookhorn

Bookhorner gehen auf Kohltour

Bookhorner gehen auf Kohltour

Ein Dorf geht auf Kohltour – zum 69. Mal: Zu der alljährlichen Veranstaltung der Dorfgemeinschaft Bookhorn am Sonnabend, ...

Kohl nach der Kirche

Kohl nach der Kirche

Die jährliche Kohlfahrt des ev.-luth. Pfarrbezirks Stenum wurde von Küsterin Marlies Tesch organisiert. „Ein bisschen ...

Bookhorn/Stenum

Tradition
Seit 68 Jahren gemeinsam unterwegs

Seit 68 Jahren gemeinsam unterwegs

Die Idee hatte 1949 eine Skatrunde. Seitdem wird die Tradition gelebt – und das bis heute ohne Ausfall.

Bookhorner spannen die Schirme auf

Bookhorner spannen die Schirme auf

Der Regen am Sonnabendnachmittag ließ viele Bookhorner kalt. Angeführt von ihren Kohl-Majestäten Frauke Lüdeke-Riesmeyer ...

Urneburg

Schützen treffen meisterlich

Der Schützenverein Urneburg meldet neue Vereinsmeister. Bei den Titelkämpfen landete Linda Schubert einen Doppelsieg ...

Ganderkesee/Stenum

Hegering
Schwarzwild auf dem Rückzug

Schwarzwild auf dem Rückzug

Die Wilddichte habe sich nicht verschlechtert. Kreisveterinär Carsten Görner referierte.

Langer Lindwurm aus Bookhorn auf dem Weg nach Kimmen

Langer Lindwurm aus Bookhorn auf dem Weg nach Kimmen

„Schietwetter“ stand auf der Mütze von Bookhorns Kohlkönig 2013, Holger Großkopf (vorn links, neben ihm Königin ...

Urneburg

Zweifache Königsehre für Lübsen

Damenkönigin war sie bereits – nun ist Heidrun Lübsen auch noch Herbstkönigin des SV Urneburg. Bei den Schülern ...

Urneburg

Schützenfest
Sohn ruft Vater als König aus

Sohn ruft Vater als König aus

Als neue Königin wurde Heidrun Lübsen umjubelt. An diesem Montag wird in Urneburg der Vizekönig ermittelt.

URNEBURG

Vereinsmeister in Urneburg ermittelt

Seine Vereinsmeister hat kürzlich der Schützenverein Urneburg ermittelt. Als Sieger ausgezeichnet wurden Daniel ...

URNEBURG

Schützenfest
Titel des Alterskönigs bleibt bei Familie Westermann

Titel des Alterskönigs bleibt bei Familie Westermann

Drei Tage lang hatte ganz Urneburg gefeiert – am Montagabend ist das Schützenfest schließlich mit dem großen Königsball ...

Viel zu erzählen

Viel zu erzählen

Der Abgangsjahrgang 1971 der Hauptschule in Ahlhorn hat nach 40 Jahren ein Wiedersehen gefeiert. Es war bereits ...

URNEBURG

Andre Henkel gewinnt beide Wettbewerbe

Einen Doppelsieg landete Andre Henkel beim jüngsten Monatsschießen des Schützenvereins Urneburg: Sowohl aufgelegt ...

URNEBURG

Urneburger Königshaus ist jetzt komplett

Jetzt ist auch das diesjährige Schützenfest in Urneburg Geschichte: Am Montag wurden die letzten Majestäten ausgeschossen. ...

URNEBURG

Urneburger ermitteln ihre Meister

DIE SCHÜTZENHALLE IST GRUNDLEGEND RENOVIERT WORDEN. DIE WETTKÄMPFE FANDEN IN ANGENEHMER ATMOSPHÄRE STATT.